L´ORÉAL EverRich Nährpflege-System ohne Sulfate

Ich bin L´ORÉAL PARIS VIP und habe die Möglichkeit die neuen Haarpflegeprodukte der Serie EverRich zu testen und kennenzulernen.

Diese beiden schönen Produkte habe ich erhalten, und möchte sie nun kurz vorstellen.

L´ORÉAL EverRich

EverRich, das ist besondere Pflege mit botanischen Ölen

EverRich wurde speziell für trockenes, anspruchsvolles Haar entwickelt, und hat eine extra reichhaltige Pflegeformel.

Das regenerierende Pflege-Programm mit botanischen Ölen verleiht Geschmeidigkeit, und das ohne das Haar zu beschweren.

Mein, durch ständige Coloration sehr beanspruchtes und trockenes Haar braucht dringend wieder mehr Geschmeidigkeit, damit es gesund und glänzend aussieht

Da kommt nun EverRich genau richtig, denn das EverRich Nährpflege-System reinigt und pflegt trockenes und ausgetrocknetes Haar ohne es anzugreifen, da es vollkommen ohne austrocknende Sulfate auskommt!

Das Haar wird mit anderen, milderen Tensiden sanft gereinigt und bis in die Haarfaser gepflegt.

L´OREÁL EverRich

EverRich gibt es für verschiedene Bedürfnisse der Haare:

1. Nährpflege & Reparatur

2. Nährpflege & Geschmeidigkeit.

Ich teste die Nährpflege & Reparatur, da das genau auf die Bedürfnisse meiner trockenen und colorierten Haare abgestimmt ist.  Meine Haar müssen eigentlich durchgehend genährt und repariert werden, da ich sie dauernd beanspruche, sei es durch Colorieren oder auch durch verschiedene Stylings.

Da diese Pflege ohne austrocknende Sulfate auskommt, und botanische Öle aus Camelina und Aprikose enhält, die für  ein seidiges Haargefühl sorgen, werden meine Haare damit bestimmt vollkommen verwönt.

Deshalb werde ich das Wochenende mit seinem regnerischen Wetter nutzen, und ein Wellness-Tag einlegen. Dazu gehören dann Haarpflege mit Haarmaske und natürlich noch mehr Pflegerituale.

Die EverRich-Produkte möchte ich dabei ausgiebig testen, damit ich danach über die Testergebnisse berichten kann.

L´OREAL EverRich

Ich wünsche allen ein schönes und gepflegtes Wochenende

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

