Sun Market Shop – Studio getestete Sonnen- und Pflegekosmetik

Sun Market Shop - Braunschweig, Germany

Kennt Ihr schon die Facebookseite von Sun Market Shop?

Dort gibt es immer wieder schöne Aktionen und Informationen rund um Sonnen- und Pflegekosmetik.

Dafür ist der Solariummann Andreas zuständig.

Ich habe bei einem tollen Gewinnspiel teilgenommen und die Wohlfühl-Lotion ERSTE SAHNE gewonnen.

ERSTE SAHNE - Sun Market-Shop

Erste Sahne

Zur täglichen Pflege auch nach Sonne und Solarium.

3 x 100 ml für 11,90 €

Preis für 100 ml = 3,97 €

Erste Sahne

Ich hatte großes Glück, denn sie kam gerade ein paar Tage vor meinem Toskana-Urlaub an.

Die mußte natürlich mit! Und ich habe sie gleich in mein Beauty-Case verstaut.

Es passte gerade noch hinein, denn mein Beauty-Case ist immer proppenvoll, denn im Urlaub möchte ich mir auch die Zeit zur Pflege nehmen, die im Alltag oft nebenher gehen muß.

Erste Sahne

Ich hoffte nach unserem kühlen Frühling und Frühsommer auf Sonne pur, und wollte die ERSTE SAHNE dann als After-Sun Pflege benutzen. Und zum Glück wurde der Sonnenschein und die Wärme nach ein paar kühleren Anfangstagen Wirklichkeit.

In der Toskana konnte ich mich wunderbar entspannen und viele schöne Sonnenstunden genießen. Ob es auf der Liegewiese unseres Ferienhäuschens war, oder auf unseren vielen Touren in die nähere oder weitere Umgebung, oder am Meer. Immer wurden wir mit Sonne pur verwöhnt.

Natürlich war der Sonnenschutz für uns selbstverständlich.

Aber abends mußte die Haut nach der Sonne gepflegt und beruhigt werden.

Dafür war nun ERSTE SAHNE erste Wahl!

ERSTE SAHNE - Sun Market-Shop

ERSTE SAHNE  pflegte meine Haut streichelweich. Die kleineren Rötungen durch zuviel Sonne beruhigten sich damit vollkommen und schnell. Am nächsten Morgen war die Haut rundum wieder in einem gesunden Zustand, und das Sonnegenießen konnte weitergehen.

Auch das Eincremen und Pflegen mit der seidigen Lotion war wirklich ein zusätzlicher kleiner Wellness-Urlaub. Schon der angenehme Duft nach Kokos und anderen subtropischen Aromen entführte mich in eine Wohlfühloase.

ERSTE SAHNE - Sun Market-Shop

Das ist mein dick eingecremter Unterarm. Das ist im Moment natürlich viel zu viel. Aber so kann man die schöne seidige Konsistenz auch auf dem Bild erahnen. Die Lotion läßt sich sehr gut verstreichen, zieht schnell ein, und die Haut fühlt sich geschmeidig und genährt an.

ERSTE SAHNE - Sun Market-Shop

Auch jetzt da mein Urlaub leider schon wieder einige Zeit vorbei ist, benutze ich ERSTE SAHNE zur täglichen Pflege weiter, denn sie tut meiner Haut einfach gut.

Den Sun-Market Online-Shop sollte man sich auf jeden Fall merken, denn hier gibt es viele hochwertige Produkte, mit denen man sich rund um das ganze Jahr mit Sonnen-, Anti Aging-, Körperpflege und mehr verwöhnen kann.

Faszit: Nicht nur das Produkt heißt ERSTE SAHNE auch der Online-Shop und die Aktionen auf der Facebook-Seite sind ERSTE SAHNE.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu “

  1. Pingback: Meine Sonnenlounge

Kommentar verfassen

