NIVEA SUN Protect & Refresh

Aaaahh! Der erste Sonnenschutz, der auch erfrischt.

NIVEA sun Protect & Refresh kühlendes Sun Spray

Das neue NIVEA  SUN PROTECT & REFRESH – KÜHLENDES SUN SPRAY ist das erste Sonnenschutz-Aerosol von NIVEA.

Das teste ich sehr gerne, denn gerade im Sommer, wenn die Haut aufgehitzt ist und eine Erfrischung benötigt, kann ich eine zu reichhaltige Sonnencreme oder -Lotion oft nicht richtig genießen.

Erfrischung und gleichzeitig Sonnenschutz, das ist genau das Richtige für mich.

 SCHNELL, EINFACH, ERFRISCHEND

Das NIVEA SUN Protect & Refresh kühlendes Sun Spray ist die neue Generation von Sonnenschutz. Es ist herrlich leicht in der Anwendung, schützt die Haut mit bewährten UV-Filtern und ist dabei überraschend erfrischend.

Für ein seidiges und erfrischtes Hautgefühl.

• Hochwirksames UVA/UVB-Schutzsystem
• Leichte und kühlende Formel mit Menthol
• Hinterlässt keine weißen Rückstände
• Zieht rasch ein
• Einfache Anwendung: ermöglicht Sprühen ohne abzusetzen – auch kopfüber
• Wasserfest
• LSF 20, 30 und 50

NIVEA sun Protect & Refresh kühlendes Sun Spray

Das NIVEA Sun Protect & Refresh Sun Spray hat eine angenehm kühlende Wirkung und hinterlässt ein erfrischtes seidiges Hautgefühl. Das transparente Spray fettet nicht, zieht rasch ein und hinterlässt keine weißen Rückstände. Einfache Anwendung: Protect & Refresh ermöglicht durchgehendes Sprühen ohne Abzusetzen – auch kopfüber.

Wirkungsweise

Die innovative und wasserfeste Formel zieht sofort ein und enthält ein hochwirksames UVA/UVB-Filtersystem, das die Haut sofort nach der Anwendung schützt.

Die Aerosol-Sprühflasche mit ihrem speziellen 360 Grad-Ventil kann in jeder Lage, selbst kopfüber, eingesetzt werden und ermöglicht ein durchgehendes Sprühen ohne abzusetzen. Dabei entsteht ein hauchfeiner Tröpfchennebel.

Es gibt dieses erfrischende Spray mit LSF 20 (mittel), LSF 30 (hochl) und auch LSF 50 (sehr hoch). Also ist für jeden Bedarf ein kühlendes Produkt vorhanden.

NIVEA sun Protect & Refresh kühlendes Sun Spray

Die Sprühdüse erzeugt einen feinen Nebel, der sich auf der Haut sofort erfrischend auswirkt.

Ganz problemlos hat man so immer bei vielen Freizeitaktivitäten eine Erfrischung und gleichzeitig auch den Sonnenschutz dabei. Wenn man sich erfrischen will, einfach Deckel ab, und die Erfrischung kann losgehen, egal, welche Position. Das Spray ist farblos und leicht. Der feine Sprühnebel verteilt sich gut auf der Haut, und kann dann noch etwas mit der Hand weiterverteilt werden. Er zieht sehr schnell ein, und erzeugt auf der erfrischten Haut  ein angenehmes Hautgefühl. Es fettet nicht, was bei wärmeren Temperaturen auch sehr angenehm ist.

Der Duft riecht für mich nach Sommer, Sonne, Schwimmbad, Freizeit.

NIVEA sun

Da hat sich Nivea wieder einmal ein innovatives Produkt einfallen lassen, das bestimmt schnell viele Liebhaber findet.

Ich kann es wärmstens (trotz erfrischendem Ergebnis) weiterempfehlen.

Aber Nivea hat nicht nur überzeugende Produkte, Nivea hat dazu auch noch ein erfrischendes Rezept für die heißen Tage. Mache es nach, und nimm es in der Thermoskanne  mit zu allen Aktionen, bei denen es heiß hergeht.

NIVEA sun

Mit NIVEA Sun Protect & Refresh bin ich für den Sommer nun bestens gerüstet, und habe immer eine schützende Erfrischung, auf die ich mich verlassen kann.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s