Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme und Peeling

Das neue Wohlfühl-Doppel

Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme und Peeling.

teste ich als Mitglied des GEHWOL-Testerclubs.

Gehwol Fusskraft Soft Feet

Die GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme Milch & Honig für gepflegte Füße und Beine habe ich hier  schon getestet und war begeistert, denn meine Füße  sind dadurch zart, weich und sehr geschmeidig geworden.

Nun bekommt die GEHWOL FUSSKRAFT  Soft Feet Creme pflegende Unterstützung von dem neuen  GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling auf Bambus und Jojoba-Basis.

Gehwol Fusskraft Soft Feet
Ich habe schon immer meine Füße mit einer Peeling-Creme unter der Dusche sanft gepeelt. Deshalb war ich gegeistert, als ich dieses Peeling öffnete, und dann gleich den super-frischen Duft erschnupperte.

Peelings sind normalerweise nicht unbedingt mit einem aromatischen Duft ausgestattet.

Das mußte ich gleich ausprobieren!

Erst habe ich meine Füße und Beine mit dem  mild-körnigen Bambus-Jojoba-Peeling kräftig gepeelt. Die Massage der Füße und Waden war sehr entspannend, und der Duft erzeugte ein richtiges Wellness-Feeling nach Sommer und Freiheit. Nach dem Abduschen und Abtrocknen fühlten sich meine Füße zart und gepflegt an. Aber dann kam ja noch die Pflege mit Milch und Honig  mit der Soft Feet Creme.

Diese wurde von meiner Haut richtig aufgesogen, und pflegte sie noch mehr, so daß ich nun rundum samtig weiche und geschmeidige Füße und Beine in meinen Sommersandaletten vorzeigen kann. Dazu kommt noch das Aroma sommerlicher Frische, das auch noch sehr viel zum Wohlfühlerlebnis beiträgt.

Beide Produkte gehören einfach zusammen. Denn erst die Kombination macht die Pflege und das Wellness-Erlebnis perfekt.

Gehwol Fusskraft Soft Feet

Weiche und zarte Haut wirkt immer attraktiv. Gerade im Sommer, wo ich sehr gerne auf Hosen, zugunsten eines luftigen Sommerkleides, verzichte, sollen meine Füße und Beine natürlich schön und gepflegt aussehen.

Dank der einzigartigen, neuen Wirkstoffkombination sind sie samtweich, streichelzart und vorzeigbar.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling

Das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling glättet sanft, aber gründlich die Hautoberfläche mit zwei unterschiedlichen Peeling-Fraktionen. Zunächst entfernen Zuckerkristalle grobe, abgestorbene Hautschüppchen. Verantwortlich für die Feinglättung der Haut ist Bambus-Granulat. Es ist reich an natürlicher Kieselsäure, die in Form winziger, scharfkantiger Mikroperlen im gemahlenen Bambus enthalten ist. Sie verteilen sich großflächig auf der Haut und beseitigen dank ihrer kantigen Struktur auch kleinste Hautunebenheiten.

Extrapflege für die gepeelte Haut

Zum Vorschein kommt eine jugendlich glatte, neue Hautschicht. Sie ist noch sensibel und bedarf zu ihrem Schutz einer Extraportion Pflege. Deshalb enthält das Peeling zugleich verschiedene Pflegestoffe. Vor allem das milde Avocadoöl spendet der Haut wichtige hauteigene Lipide, welche die Hautbarriere stärken, vor Feuchtigkeitsverlust schützen und die Haut elastisch und widerstandsfähig machen. Honigextrakt und Vitamin E dienen der Feuchtigkeitsversorgung und darüber hinaus dem Schutz vor vorzeitiger Hautalterung.

Anwendung mit Wohlfühlmoment

Das Soft-Feet-Peeling lässt sich am einfachsten in der Dusche oder bei einem Fußbad anwenden. Dabei werden die Füße und Beine sanft mit der kristallinen Bambus- Jojoba-Kur einmassiert, wobei gerade das Jojoba die Haut intensiv stimuliert. Es handelt sich um ein Wachs, das im Peeling in Form kleiner Kügelchen enthalten ist.

So einfach, und angenehm meine Füße und Beine zu pflegen, das tut gut.

Ich hoffe jetzt immer noch auf viele Sommer-Sonnentage, damit ich endlich meine neuen Sommersandaletten und die Sommerkleider ausführen kann. Meine Füße und Beine sind fit und gepflegt dafür, dank Gehwol.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu “Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme und Peeling

  1. Hey, super. Ein sehr schöner Testbericht. Über deinen Blog bin ich auch auf den GEHWOL-Testerclub aufmerksam geworden. Tausend Dank dafür 🙂 Wenn die Cremes bei mir eintreffen, wird dann auch ein Artikel dazu auf markengefluester.com zu lesen sein. Ich hoffe, du wirst ihn lesen und er gefällt dir genauso gut, wie mir deiner gefallen hat.

    Ganz liebe Grüße und weiter so

    Marie

    Gefällt mir

  2. Pingback: Meine Sonnenlounge

  3. Pingback: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad Entspannende Pflege für die Füße | Sonnenlounge

Kommentar verfassen

