Herbal Essences Seidig Stark

     Herbal Essences Hair Care     Seidig Stark

Haare werden tagtäglich durch Kämmen und Bürsten immer wieder geschädigt, und natürlich bleiben meine davon auch nicht verschont.

Sie sind mehr oder weniger strapaziert. Nach einer pflegenden Maske sieht es immer wieder besser aus, was aber nicht allzulange anhält.

Deshalb freue ich mich, daß ich von Populis zu diesem Test ausgewählt wurde.

Denn Herbal Essences Seidig Stark hilft genau diese Schäden  mit der Pflegeformel mit Honig und Aprikosenextrakten wieder zu reparieren.

Das Shampoo und die Pflegespülung helfen, die äußere Schutzschicht des Haars wieder zu reparieren und machen das Haar stark gegen strapazierendes Kämmen – für einen starken Auftritt!

 Herbal Essences Seidig Stark

Das Seidig Stark Shampoo und die Pflegespülung ergänzen sich wunderbar! Die Kraft des goldenen Honigs, hilft  trockenes, stumpfes und angegriffenes Haar von innen heraus zu stärken und vor zukünftigen Schäden zu schützen.

Das Shampoo wie gewohnt einfach einmassieren und ausspülen.  Die Konsistenz ist schön dickflüssig und cremig,  und lässt sich gut in den Haaren verteilen und auch wieder ausspülen.

Ich wasche damit mein Haar immer zweimal mit einem kleinen Klecks Shampoo durch.

Das Shampoo regeneriert die Haaroberfläche und bereitet das Haar auf die Pflege vor.

Danach kommt die reichhaltige cremige Pflegespülung dran. Ein größerer Klecks in meiner Hand reicht für mein überschulterlanges Haar vollkommen aus.

Sie stärkt mein Haar gegen strapazierendes Kämmen, glättet die Schuppenschicht, und gibt ihm spürbare Seidigkeit und Stärke.

Die wunderbar cremige Pflegespülung wird nur kurz einmassiert, dann  ausgespült, und ein neues Haargefühl entsteht.

Das Haar ist seidig und gut kämmbar, und die Kraft,die es bekommen hat, ist beim Stylen danach spürbar.

Herbal Essences Seidig Stark

Der Duft vermittelt ein einziartiges Wohlfühl-Erlebnis! Honig, Aprikosen und Pfirsichblüten versprühen einen Sommerduft, der lange anhält. Auch Lilie und Jasmin, sowie Sandelholz, Vanille und Moschus bereichern das duftige Sommergefühl, das jetzt umso schöner zum Ausdruck kommen kann, da endlich Sommer pur genossen werden kann.

Die Haare riechen danach längere Zeit frisch, fruchtig und sommerlich.

Das neue Design, das alle Herbal Essences Serien bekommen haben, gefällt mir auch sehr gut.  Die farbenfrohe Aufmachung passt sich hervorragend dem Inhalt an. Die sommerliche Frische und Fruchtigkeit ist gleich zu erahnen.

Die Flaschen sind durch ihre Wölbung sehr gut zu handhaben, und liegen gut in der Hand. Kein Abrutschen mit nassen Händen!

Die leuchtend grünen Kappen setzen der Verpackung die Krone auf.

Diese Kappen lasssen sich sehr leicht öffnen und schließen. Das ist mir auch sehr wichtig, da man diese Produkte mit nassen Händen benutzt.

Das Seidig Stark Shampoo und die Pflegespülung von Herbal Essences kann ich wärmstens weiterempfehlen. Es stärkt das Haar, duftet herrlich und erzeugt ein schönes Sommergefühl.

Vielen Dank an Populis, dass ich testen durfte. Ich bin begeistert!

Gertie

Kommentar verfassen

