Sun Market Shop

Sun Market Shop –

Studiogetestete Sonnen-und Pflegekosmetik

Sun Market Shop - Braunschweig, Germany

Über Sun Market Shop habe ich hier schon einmal berichtet.

Zwischenzeitlich ist mein Toskana-Urlaub schon eine Zeitlang vorbei, aber immer noch bin ich begeistert von der Wohlfüllotion ERSTE SAHNE, die ich damals gewonnen habe, und gleich im Urlaub als After Sun Pflege verwenden konnte.

ERSTE SAHNE - Sun Market-Shop

Danach habe ich sie gerne täglich zur Körperpflege verwendet, weil sie einfach super ist.

Ich habe mich deshalb sehr gefreut, als ich vom Solariummann Andreas Möhle nochmals die SOS-Lotion und auch noch eine ERSTE SAHNE zum Testen bekommen habe.

Sun Market Shop

ERSTE SAHNE ist für mich zu einem beliebten  Produkt geworden, das meine trockene Haut samtweich pflegt.

Schön sahnig, läßt sie sich sehr gut verteilen, und erzeugt ein angenehm cremiges Gefühl auf der Haut, das auch nach dem schnellen Einziehen wohltuend weiterbesteht.

Dazu noch der subtropische Duft, nach Kokos, Vanille und Sahne. Die Erinnerung an Urlaub im Süden wird jedesmal wieder wachgeküsst, und verwöhnt mit einem herrlich entspannten Gefühl, sowohl auf der Haut, als auch als allgemeines Wohlfühlempfinden.

ERSTE SAHNE  pflegt mit Jojoba Öl, das auch „Flüssiges Gold“ genannt wird, und ist zur täglichen Pflege für jeden Hauttyp geeignet.

Auch als After Sun-Pflege und nach der Sauna ist ERSTE SAHNE hervorragend geeignet.

ERSTE SAHNE - Sun Market-Shop

Nun haben wir endlich Sommer und Sonne im Überfluß!

Ich bin viel im Garten und auch in der Natur. Danach kann meine Haut jetzt  eine spezielle After Sun Pflege sehr gut gebrauchen.

Deshalb kommt die S.O.S. Lotion  After-Sun mit 90% Aloe Vera gerade recht. Sie ist der ideale Bräunungsverlängerer mit „Erste-Hilfe“-Funtion, denn sie beruhigt die Haut und spendet intensiv Feuchtigkeit.

Dazu unterstützt sie die Regeneration der Haut. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet, insbesondere für sensible Hauttypen.

So ein Produkt ist wie gemacht für mich und meine sensible, trockene Haut.

S.O.S. Lotion Sun Market Shop

Meine trockene Haut wird mit der S.O.S. Lotion nach dem Sonnenbad oder anderen Outdoo-Aktivitäten wieder rundum beruhigt und regeneriert.  Ich spüre die Feuchtigkeit, die sie meiner gereizten Haut zurückgibt. Die Haut entspannt sich, wird regerneriert und atmet regelrecht auf.

S.O.S. Lotion Sun Market Shop

Durch den Pumpspender ist sie sehr gut zu dosieren. Er sorgt dafür, daß nicht unnötig viel auf einmal benutzt wird, denn diese Lotion ist im Gebrauch sehr sparsam, und läßt sich sehr gut und zart verteilen.

Die S.O.S. Lotion ist bei Sonnenbrand, leichten Verbrennungen, aber auch bei nur leicht irritierter Haut eine wohltuende Pflege, die die Haut sofort entspannt und durchfeuchtet.

S.O.S. Lotion Sun Market Shop

Außerdem lindert sie auch raue Stellen an Knien und Ellenbogen.

Das ist für meinem Schatz eine optimale Zusatzpflege, denn immer wieder hat er mit rauen Stellen zu kämpfen,. Deshalb hat er sich gleich eine Flasche geschnappt.

Seit ein paar Tagen benutzt er nun die S.O.S. Lotion für diese problematischen Stellen. Die Rauheit ist sichtbar zurückgegangen, und die Haut sieht viel geschmeidiger und zarter aus.

 Sun Market Shop hat noch viel mehr zu bieten, denn in diesem Online Shop für Solarium Creme, Joveka Solariumkosmetik, After Sun Aloe Vera Produkte, Anti Aging Hyaluron, Lifting Effekt Cream, CS Kosmetik, Care Systems Hyaluron Gel, Botix, Bräunungskosmetik und Bräunungsverstärker findet man vieles für die Pflege zum Sonnen und vieles andere mehr, damit man sich in seiner Haut wohlfühlt, und die Schönheit der Haut bewahrt werden kann.

Auch auf der Facebook Seite von Sun Maket Shop gibt es viel Intressantes zu entdecken, z.B. schöne Aktionen und Informationen.

Sun Market Shop kann ich wärmstens empfehlen.

Viel Sonnenschein Sun Market Shop - Braunschweig, Germany und schöne gesunde Haut wünscht

Gertie

Kommentar verfassen

