Die Duschnummer

Das Schaumwunder:

Die DUSCHNUMMER

P1060278-001

Was ist eine Duschnummer?

Da könnte man viel hinein interpretieren!

Aber hier ist gleich die Lösung, bevor zu viel darüber nach gedacht werden muß.
Die DUSCHNUMMER ist eine ganz neues Produkt zum Duschen.

Es ist kein Gel und es ist keine Lotion, sondern es ist ein herrlicher fertiger Schaum, der sofort per Knopfdruck aus der Flasche kommt.

DUSCHNUMMER ist also eine Schaumdusche.

Dieses Produkt teste ich für

Beauty Tipps und Tricks gratis, Kosmetik Test Beautytesterin.de

Ich teste die DUSCHNUMMER 70. Das ist die frische pink lemon mit dem herrlichen, frischen und fruchtigen Sommerduft nach Limonen und Grapefruit.

Die DUSCHNUMMER  70 ist die Nummer mit dem Frischekick:

Fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters.

DUSCHNUMMER 70Der Duft beim Duschen ist einfach bezaubernd. Frisch nach Grapefruit und Limonen entführt er in ein tropisches Paradies.

So fruchtig und erfrischend, wie es im Sommer sehr angenehm und belebend wirkt.

Die Konsistenz des Schaumes ist feinporig und herrlich kompakt.

Der Schaum läßt sich nach dem Schütteln der Flasche auf Knopfdruck sehr gut entnehmen, und sorgt auf der Haut durch seine weiche Zartheit und feincremige Konsistenz  für ein sehr angenehmes Hautgefühl und intensive Pflege.

DUSCHNUMMER 70Trotz seiner Weichheit ist dieser Schaum so kompakt, so daß er sich gut verteilen lässt, ohne daß er sofort tropft, oder sich verflüssigt. Dadurch kann man sich beim Duschen sehr gut damit einschäumen, und danach wieder problemlos und zügig abduschen.

Die Haut fühlt sich gepflegt und schonend gereinigt an.

Der Duft ist einfach himmlisch. Wie ein frischer tropischer Sommerwind, der sofort für gute Laune sorgt, und so der Tag total erfrischt beginnen kann.

Das Hautgefühl danach ist bei mir samtig-zart und angenehm frisch. Der Duft ist noch länger wahrnehmbar, und sorgt bei mir noch zusätzlich für ein längeres Frischegefühl. Auf ein Parfüm kann ich danach im Sommer gerne verzichten, denn diesen frischen Duft auf meiner Haut will ich nicht wieder überlagern.

Das Design der DUSCHNUMMER  ist im Badezimmer auch ein toller Hingucker, denn die tailierte Form liegt nicht nur gut in der Hand, sondern sieht auch sehr gefällig und stylisch aus.

DUSCHNUMMER 70

Dieses neue Duschprodukt kann ich wärmstens empfehlen, und werde mir auch das eine oder andere Produkte noch zulegen. Denn je nach Duft ergeben sich wieder andere Wohlfühlstimmungen beim Duschen. Das muß man doch einfach durchprobieren!

DUSCHNUMMER_Gruppe Die DUSCHNUMMER Serie überzeugt durch verwöhnende Pflege, aromatische Düfte und ihre stylische Verpackung: Erkennungsmerkmal sind die knallig-bunten Farben und die übergroßen Nummern auf der Vorderseite. Durch die speziell entwickelte, hochwertige und  schonende Rezeptur ist DUSCHNUMMER besonders ergiebig und eignet sich ideal für die tägliche Anwendung. DUSCHNUMMER richtet sich an alle, die etwas Neues ausprobieren wollen und sich trotzdem treu bleiben möchten. Denn unter den sechs Sorten der Serie findet sich für jeden individuellen Geschmack die richtige – zwei für Herren, drei für Damen und eine für alle.

Diese DUSCHNUMMER Schaumduschen sind bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll, Budni und in vielen anderen ausgewählten Märkten zu erhalten.

UVP: 2,95€

Sponsor für diesen Test waren:

Der Beauty Blog für aktuelle Beauty Tipps und Make-up Trends

                                     und

 Beauty Tipps und Tricks gratis, Kosmetik Test Beautytesterin.de

Stöbere einfach mal durch diesen schönen und informativen Seiten. Klicke drauf, und Du bist dort.

Und werde auch Fan auf Facebook , dann entgeht Dir keine Aktion mehr.

Gertie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s