Zahnpflege mit Signal

Signal Zahncreme Produkttest

Signal Zahnpflege

Wieder gibt es einen Test bei

Beauty Tipps und Tricks gratis, Kosmetik Test Beautytesterin.de

Diesmal werden 6 Tuben Signal Zahncreme getestet.

Gepflegte Zähne, und ein schönes Lächeln tragen viel zu unserer positiven Ausstrahlung und Schönheit bei.

Die Zahngesundheit ist natürlich genauso wichtig, 

Diese wird nur durch regelmäßige Pflege erhalten, und dafür gibt es heutzutage für fast alle Bedürfnisse die ensprechenden Zahnpastas.

Seit Langem ist Signal  in aller Munde.

Auch ich benutze diese Produkte sehr gerne, denn die Erfahrung von Signal zeigt, daß man für die Gesundheit der Zähne eine ganze Menge tun kann !

Mit der richtigen Putztechnik, den optimalen Pflegeprodukten und regelmäßigen Kontrollen durch einen Zahnarzt ist man auf der sicheren Seite, das Bestmögliche getan zu haben.

Signal hat Zahnpasata für die ganze Familie, denn die Zahnpflegeprodukte von Signal bieten wirksamen Schutz und Pflege, und Groß und Klein lieben sie.

Die bewährte Signal Qualität mit den roten Streifen gibt es bereits seit über 50 Jahren. Sie begleitet mich schon seit meiner Kindheit.

Jetzt kann ich 6 verschiedene Sorten testen.

Diese Produkte habe ich zum Test erhalten:

Signal Zahnpflege

1. Crystal White, 2. Kariesschutz, 3. Kräuterfrische, 4.Anti Zahnstein, 5. Sport Gel Fresh, 6. White Now

Signal Zahnpflege

Signal Crystal White für natürlich weiße Zähne und frischen Atem.

Die einzigartige Formel mit ihrem Silica-System hilft zusätzlich Plaque und Verfärbungen zu entfernen und auf milde, gründliche Weise das natürliche Weiß der Zähne nach und nach zurückzugewinnen. Für natürlich weiße Zähne und einen frischen Atem – jeden Tag. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

Signal Zahnpflege

Signal Kariesschutz (Mitte im Bild) hilft Karies und Zahnschmelzabbau vorzubeugen.

Durch den sehr milden Geschmack ist sie besonders bei Familien beliebt. Die Zahnpasta remineralisiert und härtet gezielt bereits entkalkten Zahnschmelz und hilft Karies und Zahnschmelzabbau vorzubeugen. Für ein frisches Zahnputzerlebnis. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

Signal Zahnpflege

Signal Kräuterfrische mit der Auswahl an natürlichen
ätherischen Ölen.

Mit der reichen Auswahl an natürlichen ätherischen Ölen aus Pfefferminz, Salbei, Thymian und Eukalyptus erfrischt diese Zahnpasta täglich aufs Neue. Zudem hilft sie bei regelmäßiger Anwendung Zähne und Zahnfleisch gesund zu halten. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

Signal Zahnpflege

Signal Anti Zahnstein beugt der Zahnsteinneubildung vor.

Die speziellen zahnsteinhemmenden Inhaltsstoffe beugen der Zahnsteinneubildung vor. Zudem schützt die Formel mit ProFluor vor Mineralienverlust und Karies, unterstützt eine intensive Reinigung und verleiht einen langanhaltend frischen Atem. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

Signal Sport gel fresh (unten im Bild) mit intensivem Geschmack.

Das blaue Sport Gel Fresh mit den weißen Streifen hilft zuverlässig und effektiv den Verlust von Zahnschmelzmineralien vorzubeugen und vor Karies zu schützen. Der intensive Geschmack verleiht ein extra-frisches Gefühl einer gründlichen Reinigung. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

Signal Zahnpflege

Das ist Signal  White Now,  mein Favorit! Denn die Wirksamkeit ist wissenschaftlich nachgewiesen! Und ich liebe schöne weiße Zähne natürlich sehr.

Signal Zahnpflege

Sofort weißere Zähne* nach nur einer Anwendung.

Signal White Now funktioniert mit blauem Schaum, welcher wie ein optischer Filter wirkt, und dadurch den Gelbstich der Zähne mindert.

Schonende Doppelwirkung.

Gleichzeitig helfen spezielle Inhaltsstoffe, das natürliche Weiß Ihrer Zähne sanft zurückzugewinnen.

Eine Zahnpasta für jeden Tag

Weiterhin liefert Signal White Now den Schutz einer regulären, fluoridhaltigen Zahnpasta. Dadurch ist sie bestens für den täglichen Gebrauch geeignet. Der gletscherfrische Geschmack sorgt für ein angenehm frisches Mundgefühl.Auch als Mundspülung erhältlich!

Das Ergebnis: Ein sofort weißeres und strahlendes Lächeln.*

Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen!

Allerdings ist der Sofort Effekt rein optisch und zeitlich begrenzt.

Also einfach dranbleiben!!!

Signal Zahnpflege

Mein Man hat sich sofort für das Sport Gel fresh begeistert. denn er liebt den frischen Geschmack und die Konsistenz des Gel bei Zahnpastas. Besonders der sehr erfrischende Geschmack und das gute Gefühl der gründlichen Reinigung ist für ihn sehr überzeugend. Sein Faszit dabei wörtlich: „So ein frisches und langanhaltendes Reinigungsgefühl hatte ich bei Zahnpasta noch nie. Einfach toll!“

Signal Zahnpflege

Als allerersten Test habe ich mich entschieden die White Now unter die Lupe zu nehmen, denn richtig strahlend weiße Zähne sind natürlich mein Traum. Der blaue Schaum, der auf den Zähnen wie ein Filter wirken soll, um den Gelbstich zu mildern, bringt schon durch seine Farbe ein interessantes Putzgefühl. Ich habe nach ein paar Anwedungen die  Gewissheit, daß die Zähne wirklich sehr viel heller erscheinen, und auch strahlenderes Lächeln erzeugen. Der Geschmack ist sehr angenehm frisch, so daß sie jetzt schon zu meiner Lieblings-Zahnpasta geworden ist.
Sehr possitiv empfinde ich dabei, daß sie täglich angewendet werden kann. Viele Zahnpastas, die die Zähne aufhellen, sollten nicht täglich benutzt werden, da sie sich oft etwas agressiv zur Zahnsubstanz verhalten. Da diese den Schutz einer regulären, fluoridhaltigen Zahnpasta mitbringt, habe ich dabei ein gutes Gefühl, daß ich damit das Richtige für die Schönheit und die Gesunderhaltung meiner Zähne tun kann.
Damit das strahlende Lächeln erhalten bleibt, achte ich gerne auf die Pflege meiner Zähne, und freue mich, daß ich diese Produkte für
Der Beauty-Blog.de und beauty testerin.de testen kann.
BeautyTesterin ist auch auf Facebook.

Schau mal dort vorbei und werde Fan,dann entgeht Dir keine Aktion mehr.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

