Yves Rocher ELIXIR 7.9

Yves Rocher - Pflanzenkosmetik

Die Pflanzenwelt ist die wichtigste Inspirationsquelle für Yves Rocher.

Mit der Erfahrung und dem Know-how aus mehr als 50 Jahren gelingt es dem Unternehmen, Wirksamkeit, das sinnliche Erleben, und den verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt zu verbinden.

Yves Rocher, die Pflanzen-Kosmetik, bedeutet Schönheit und Ausstrahlung, voller Energie und Lebensfreude.

Yves Rocher steht für wirksame Kosmetik, Kosmetik für alle Sinne und Kosmetik mit Verantwortung.

Ab Oktober2013 gibt es neue Produkte der Serie ELIXIR 7.9, Die Tagescreme davon kann ich ich nun testen.

Yves Rocher - ELIXIR 7.9

Yves Rocher ELIXIR 7.9 die Tqgescreme

Elixir 7.9 aktiviert sofort die Jugendlichkeit Ihrre Haut!

Yves Rocher - ELIXIR 7.9

Die Yves Rocher Forschung hat den Wirkstoff-Komplox Elixir 7.9 entwickelt. Dieser Wikstoff-Komplex besteht aus 7 Pflanzen, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden. Dank dieses innovativen Komplexes werden die Zellen stimmuliert, welche die Energie, die für eine jugendliche Haut notwendig ist, produzieren.

Die Tagescreme kann auf den Hauttyp abestimmt werden, denn es gibt sie für Normale oder Mischhaut und für trockene Haut (diese ist noch zusätzlich angereichert mit Karitébutter und Macadamia-Öl).

Yves Rocher - ELIXIR 7.9

Da meine Haut trocken ist, habe ich natürlich das Produkt für trockene Haut mit Karitébutter und Macadamia-Öl ausgewählt.

Yves Rocher - ELIXIR 7.9

Yves Roche verspricht ein Ergebnis von 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteinen.

  • 1. Tag: Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung ist neu belebt.

  • 1. Woche: Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger.

  • 1. Monat: Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit.

Yves Rocher - ELIXIR 7.9

Der Duft der Creme ist frisch, und natürlich, ohne störende zusätzliche Duftstoffe, die sonst nicht nur meine Haut, sondern auch oft meine Nase irritieren.

Die Konsistenz der Creme ist  schön geschmeidig und samtig weich.

Die Creme wird jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht aufgetragen, und seit ein paar Tagen benutzte ich sie regelmäßig.

Das Verteilen ist leicht, und sie kann zügig und schön gleichmäßig aufgetragen werden . Gleich beim 1. Mal hatte ich ein samtiges Hautgefühl.  Die Creme zieht auch sehr gut ein, so dass man sich bald darauf schminken kann.

Nach ein paar Tagen Benutzung kann ich jetzt schon sagen, daß meine Haut an Ausstrahlung gewonnen hat, und samtiger und straffer aussieht.

Yves Rocher - ELIXIR 7.9 Ich werde gerne weiter testen, um zu sehen, ob die versprochenden Wirkungen zutreffen, denn eine Haut die vor Jugendlichkeit strahlt ist doch immer ein Traum.

Dein Traum von einer jugendlichen Haut kann jetzt auch wahr werden!

Schau doch mal bei Yves Rocher vorbei. Yves Rocher hat  viele herrliche Pflegeprodukte im Angebot. Bestimmt auch für Dich.

Auch auf Facebook ist Yves Rocher. Werde Fan, dann bist Du immer gut informiert.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

