Artdeco Soothing Tonic

ARTDECO Produkttester

Artdeco ist eine sehr beliebte Kosmetik-Marke.

Tolle, hochwertige und stylische Produkte, herrlichen Farben,  wunderschöne Texturen und viele Innovationen, das ist Artdeco.

Damit ist Artdeco ein Trendsetter bei der dekorativen Kosmetik, bei den hochwertigen Pflegeprodukten, und auch bei Spezialprodukten, wie z.B. Camouflage- und Skin Yoga-Serie.

Artdeco entspricht meinen Ansprüchen in allen diesen Bereichen.

Als Artdeco Produkttesterin, und teste ich nun das Soothing Tonic with Hamamelis.

Das ist ein ganz neues Produkt, das sanft reinigt und den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahrt.

Die Inhaltsstoffe wirken beruhigend auf die Haut und tonisieren sie schonend. Hamamelis (auch Zaubernuss genannt) wirkt lindernd, adstringierend und kann Juckreiz und Rötungen mildern. Das ist genau richtig für meine sensible Haut. Kalzium spendet Feuchtigkeit und unterstützt den Zellstoffwechsel, und Zink beruhigt und regeneriert die Haut bei Rötungen und Irritationen. Auch Magnesium wirkt normalisierend und hautberuhigend. Das enthaltene Orangenblütenwasser erfrischt und belebt zusätzlich, und der pflegende Zusatz von Alllantoin macht die Haut glatt, zart und geschmeidig.

Dieses Soothng Tonic ist alkohol- und parabenfrei und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

Das Soothing Tonic ist für alle Hauttypen geeignet, besonders für empfindliche Haut.

Die schöne stylische Flasche enthält 200 ml, ist sehr handlich und sieht im Badezimmer sehr edel aus.

1-P1060312

Produkte die der Haut guttun, sie pflegen und verwöhnen, dabei aber auch das Badezimmer stylisch wirken lassen, das liebe ich.

1-P1060315

Das Soothing Tonic benutze ich nun täglich morgens und abends. Ich trage es nach der Reinigung mit einem Wattepad auf Gesicht Hals und Dekolleté auf. Die Haut wird damit sanft tonisiert.

Ich finde die Anwendung sehr pflegend und erfrischend. Meine Haut fühlt sich beruhigt und gepflegt an. Danach kann ich gleich meine Tages- oder Nachtpflege benutzen, die sich darauf sehr gut verteilen läßt, denn die Haut ist durch das Tonic sehr schön geglättet und samtig weich. Das Hautgefühl ist wunderbar zart und verwöhnend.

Die Reinigung mit diesem Soothing Tonic ist so angenehm und sanft, und doch  fühlt sich die Haut sehr gut gereinigt an.

Die Feuchtigkeit, die der Haut damit zugeführt wird, ist sofort spürbar, und gibt ein zusätzlich erfrischtes Gefühl.

1-P1060308

Meine Haut ist ausgeglichen und atmet richtig auf! Kein  Spannungsgefühl und auch keine Rötungen, wie sie sonst oft bei meiner empfindlichen Haut auftreten, sind erkennbar. DasTonic duftet zart, sanft und wohltuend ohne störende Nuancen.

So stelle ich mir ein pflegendes Lieblings-Tonic vor. Eigentlich habe ich schon immer nach einem ähnlichen Produkt gesucht, da die meisten Gesichtwässer, die ich bis jetzt benutzte viel zu agressiv oder wirkungslos waren.

Ich freue mich, daß ich dieses Tonic testen darf, und auch meine Haut freut sich schon täglich auf die pflegende zusätzliche „VerwöhnRunde“ nach der Reinigung morgens und abends.

Ich wünsche meinen lieben Leser(inne)n ein gepflegtes und verwöhnendes Wochende

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

