Serum Advanced Night Repair

„Jede Frau ist schön.“ – Estée Lauder

Estée Lauder Deutschland

Ich bin Insider, und darf jetzt meine Haut mit dem Serum Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II von Estée Lauder verwöhnen.

Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II

Anti Aging ist immer wieder ein unerschöpfliches Thema.

Natürlich tue ich gerne das Beste für meine Haut, damit sie so lange wie möglich jugendlich bleibt, und auch so wirkt.

Deshalb ist dieser Test ganz genau richtig für mich. Das Serum verspricht Schutz und Reparatur von umweltbedingten Schäden.

Der Teint wird über Nacht regeneriert und morgens soll man mit schönerer Haut aufwachen.

Abends benutze ich nun das Advanced Night Repair unter der Nachtpflege, und so kann es dann jede Nacht, während ich schlafe, durch die neue einzigartige Rezeptur des Serums, auf meine Haut und Ihre natürliche, n„ächtliche Zellreparatur einwirken. Das schafft es durch eine  revolution„äre ChronoluxCB ™ – Technologie.

Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II
Der Duft des Serums ist sehr neutral und kaum wahrnehmbar. So kann er sich unter der Nachtpflege nicht störend auswirken.

Die Textur ist sehr leicht und flüssig, zart und geschmeidig. Ein oder zwei Tropfen genügen, um es gut über das gesamte Gesicht verteilen zu können.

Seit einigen Tagen benutze ich es jetzt, und  bemerke schon eine Verbesserung des Hautbildes. Es ist um Einiges feiner und strahlender geworden.

Die dadurch weichere, samtigere und  zartere Haut erzeugt bei mir ein gutes und gepflegtes Gefühl.

Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II

Kleine feine Linien, die mich manchmal störten, sind fast nicht mehr sichtbar. Mein Hautbild sieht jetzt schon frischer aus, obwohl ich das Serum erst seit Kurzem benutze, und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Außerdem spüre ich die Versorgung mit Feuchtigkeit sehr positiv. Die Haut ist prall, gleichmäßiger und elastisch.

Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II

Das Serum wende ich jeden Abend nach der Reinigung und vor meiner Nachtpflege an.

Die Flüßigkeit ist leicht milchig und zieht sofort in meine Haut ein. Die Nachtpflege kann ich danach sofort auftragen. Diese läßt sich danach noch besser als sonst verteilen, und ich habe das Gefühl, daß die auch noch besser in die Haut einzieht.

Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II

Mit der Pipette ist die Dosierung sehr einfach und angenehm. Das Serum kann ganz genau dosiert werden, und es besteht nicht die Gefahr, daß man von dieser wertvollen Substanz zu viel auf einmal nimmt. Das wäre auch schade.

Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II

Die Verpackung sieht auch sehr edel aus, und dient mir auch als gern gesehener Blickpunkt in meinem Badezimmer.

Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II

Die Umverpackung ist in einem frischen Mint gehalten, und besticht mit goldenen Akzenten. Der Flacon wirkt durch sein edles Braun mit goldener Schrift ebenfalls sehr edel. Alles sieht sehr wertvolll aus und entspricht der Wertigkeit des Inhalts.

1-P1060371

Ich freue mich daß ich dieses hochwertige Serum testen darf, und bedanke mich ganz herzlich bei


Ich teste weiter, denn ich bin auf die Langzeitwirkung und die Entwicklung meiner Haut und des Hautbildes sehr gespannt.

Entdecke auch das Neue Advanced Night Repair.

Das Power-Serum, das die  Haut verändert – jede Nacht und jeden Tag.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “Serum Advanced Night Repair

  1. Liebe Gertie,
    auch ich darf das Serum testen und bin begeistert. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Allerdings ist es noch für mich zu früh ein aussagekräftiges Urteil abzugeben, werde mal noch eine Zeitlang weitertesten.

    Gefällt mir

  2. Ein herzliches Hallo an alle die das Estee Lauder Serum auch testen. Ich persönlich empfinde es auch toll auf der Haut. Klar muß nur sein, daß noch eine andere Creme zur Pflege über das Serum aufgetragen werden muß. Die äußere Verpackung ist sehr hochwertig aufgemacht. Die braune Flasche mit der Pipette erinnern mich ein wenig an Ohrentropfen. Das Auftragen mit der Pipette ist nicht ganz so praktisch wie es aus einer Pumpflasche wäre. Alles in allem denke ich aber es ist ein gutes Produkt was man sicher weiterempfehlen sollte. Es tut einfach gut auf der Haut. Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

