Joico – turn heads

JOICO – TURN HEADS

JOICO Europe

Joico K-Pak RevitaLuxe

Beautytesterin suchte Produkttester für die  JOICO K-Pak RevitaLuxe – Haarkur.

Ich habe ich mich beworben, da ich Haarprodukte sehr liebe, und das Beste für meine Haare kennenlernen will.

Und nun bin ich “ JOICO K-Pak RevitaLuxe – Haarkur Tester“.

JOICO K-Pak RevitaLuxe™ ist im Friseursalon erhällich.

Die JOICO K-Pak Serie mit neuer  Formulierung und in neuer Optik wurde speziell für geschädigtes, strukturschwaches und gestresstes Haar entwickelt. Sie besteht aus 9 Produkten,  welche Aussehen, Qualität und Haptik der Haare umgehend optimieren: das Haar  erhält Vitalität, Sprungkraft und Glanz: optimale Rekonstruktion. Die Produktserie repariert Haarschäden, die durch chemische, mechanische und Umwelteinflüsse beziehungsweise durch  extensives Hitzestyling entstanden sind. Der Bio-Advanced Peptide Complex™ ist in  allen Produkten enthalten. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die  Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration bei geschwächtem  und gestresstem Haar. JOICO K-Pak enthält zudem die höchste  Konzentration des Quadramine  Complex™; ein Mix aus 19 Aminosäuren, welcher die interne Struktur des  Haares wieder aufbaut. Das Hair  Protection System™ ist eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen  Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern, die den Feuchtigkeitslevel wieder  auffüllen, poröse Stellen im Haar pflegen und das Haar insgesamt wiederbeleben,  wieder aufbauen und kräftigen. Das Haar wird gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und  gekräftigt. Zukünftigen Haarschäden wird vorgebeugt. Für ein effektives, lang  anhaltendes Pflegeresultat auf das saubere, feuchte Haar auftragen, 5 Minuten  einwirken lassen, ausspülen. 150 ml, 29.90 Euro

Joico K-Pak RevitaLuxe

Über hochwertige Haarpflegeprodukte freue ich mich immer sehr.

Diese werden bei mir umgehend auf Herz und Nieren getestet. Denn mein Haar soll die beste Pflege bekommen, damit es immer top aussieht, und optimal gepflegt ist.

Als das Produkt bei mir ankam, machte ich als erstes den Riechtest, da ich finde, daß Haare gut duften sollen. Sofort fühlte ich mich in das Ambiente eines Luxus-Friseursalons versetzt. Der Duft ist elegant und gleichzeitig frisch mit sehr sauberer Note.

Joico K-Pak RevitaLuxe

Die Verpackung sieht sehr edel aus, und ist damit ein luxuriöser Blickfang im Badezimmer, Die Umverpackung, genauso wie die Tube, sind in Gold und elegantem Schwarz gehalten.

Das Badezimmmer erhält dadurch elegantes Luxusflair,

Joico K-Pak RevitaLuxe

Meine Haare warteten natürlich schon auf diese super Pflegeeinheit, und so wurden sie am gleichen Abend mit diesem Luxusprodukt verwöhnt.

Nach dem Waschen habe ich die Kur auf mein handtuchtrockenes Haar aufgetragen und ca 10 Minuten einwirken lassen. Laut Hersteller sollten es mindestes 3-5 Minuten sein. Doch ich denke, wenn man die Zeit hat, sollte es ruhig etwas länger einwirken, damit die Wirkstoffe sich richtig entfalten können, und so das Haar von innen heraus wieder repariert werden kann.

Joico K-Pak RevitaLuxe

Mein Haar ist durch dauernde Kolorationen immer sehr pflegebedürftig und gestresst. Das Aussehen, die Qualität und das weiche Griffgefühl muß ich deshalb immer wieder durch entsprechende Pflegeproukte hervorzaubern. Deshalb wartete ich ganz gespannt auf das Ergebnis nach dem Ausspülen.

 

Joico K-Pak RevitaLuxe

Ich spürte schon beim Abtrocknen, daß sich das Haar sehr viel griffiger anfühlte, und einen sehr schönen Schimmer hatte. Nach dem Trockenföhnen war es dann auch sehr lebendig und voller Sprungkraft.

Auch der Glanz war im trockenen Haar auffallend wahrnehmbar.

Es stimmt: Joico K-Pak RevitaLuxe kräftigt geschädigtes und gestresstes Haar und versorgt es gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit.

Das Haar roch auch sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, gerade aus dem Friseursalon zu kommen.

Das Haar sieht wieder richtig geschmeidig und gesund aus, und fühlt sich auch so an.

Nun ist mein Haar wieder voller Leben und hat tolle Sprungkraft. Und die Feuchtigkeit, die mit dem Produkt zugeführt wird, hält es geschmeidig und macht es sehr gut kämmbar.

Joico K-Pak CareRevitaLuxe wirkt, weil es das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig effektiv und lang anhaltend kräftigt. Der synergetische Effekt bewahrt das Haar vor zukünftigen Schäden. Revitalisiert und regeneriert das Haar mit natürlichen Pflegestoffen.

Joico K-Pak RevitaLuxe

Der Bio-Advance Pepite Complex immitiert die DNA des gesunden Haares und baut die Proteinstruktur wieder auf. So ist die Wirkung beschrieben. Und es stimmt. Ich habe wirklich das Gefühl, daß die Struktur, die leider immer wieder geschädigt wird, wieder sehr schön im frisierten Haar zur Geltung kommt.Der Quadramine Complex ist ein Mix aus 19 Aminosäuren, welcher die nterne Struktur des Haares wieder aufbaut. Das Hair Protection System – eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern füllt des Feuchtigkeitsreservoir wieder auf, und hilft, poröse Stellen im Haar zu regenerieren und kräftigt es nachhaltig. Das ist die weitere Aussage zu dieser exklusiven Kur.

Mein Haar sieht nicht mehr so porös, wie vorher aus. Es legt sich geschmeidig zu den weichen Wellen, die ich so gerne um mein Gesicht schwingen lasse. Oder auch im Alltag, wenn ich z.B. einen hohen Pferdeschwanz frisiere, schwingt er locker hin und her.

Joico K-Pak RevitaLuxe

Ich freue mich, daß ich bei diesem Test mitmachen darf, und bedanke mich bei

Beauty Tipps und Tricks gratis, Kosmetik Test Beautytesterin.de

und

Der Beauty Blog für aktuelle Beauty Tipps und Make-up Trends

die das Produkt gesponsert haben.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

