GEHWOL Testerclub

GEHWOL Testerclub sucht den 111. Beauty-Blogger.

!!! Mache mit !!!

Sicher kennt Ihr den GEHWOL Testerclub auch aus meinen Berichten.

Jetzt gibt es eine tolle Mitmach-Aktion, die bestimmt für alle Beautyblogger sehr interessant ist.

Der GEHWOL Testerclub sucht das 111. Beautyblogger-Mitglied.

Ich bin Mitglied im GEHWOL Testerclub, weil es mir Spaß macht, meine Füße und Beine optimal zu pflegen, darüber zu berichten und zu informieren.

Die Fußpflege liegt mir sehr am Herzen.

Tagtäglich sind unsere Füße und Beine in Aktion, und sollten deswegen auch immer gut gepflegt und verwöhnt werden, damit es Ihnen und damit auch uns selbst immer gutgeht.

“Gemeinsam mehr erreichen” ist nun das Motto der GEHWOHL-Herbst-Testerclub-Aktion, den nun den 111. Beauty-Blogger sucht.

Wenn Dir als Beauty und Blogger(in) das Wohl Deiner Füße auch am Herzen liegt, und Du Deine Leser über GEHWOL informieren willst, dann mache mit, und werde mit Glück der 111. Beauty-Blogger für GEHWOL.

Du musst nichts weiter tun, als Dich mit Deinem Beautyblog im GEWOHL Testerclub bewerben. und gib meinen Aktionscode „gwtc01im Bewerbungsformular in dem Feld unter “Wie bist du auf den GEHWOL Testerclub aufmerksam geworden?” ein.

Bewerbe Dich also einfach unter www.fussvital.info/Testerclub, und Dir winkt im Falle, daß Du der 111. Beauty-Blogger für Gehwohl bist, eine Anzeigenkampagne auf dem Beauty-Portal beautyjunkies.de
im Wert von von 500 Euro.

Der Preis beinhaltet auch die Gestaltung des Werbebanners.

Also schnell mitmachen und den Aktionscode  „gwtc01“ bitte nicht vergessen.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme an der Aktion, und drücke Dir die Daumen!

Gertie

Kommentar verfassen

