Toriba

Toriba

 Jugendliche Schönheit aus dem Amazonas mit Toriba

Toriba

Katrin´s Produktests suchte Tester für Toriba Produkte, die eine

bekommen konnten. Die Produkte hörten sich super an.

Da ich sehr gerne neue Produkte kennenlerne, war das für mich sehr interessant. Ich  habe mich für die 1. Box beworben, und Glück gehabt.

Ein paar Tage später kam das Päckchen schon an.

Darin enthalten waren 1. Körperbutter mit Cupuacu und 2. ein Tages- und Nachtpflegeset.

Die Toriba-Körperbutter enthält neben dem NoAge3-Wirkstoffkomplex, der speziell für die TORIBA-Produkte entwickelt wurde, wertvolle Cupuacu-Butter aus dem Amazonas.

Die TORIBA Tagespflegeperlen enthalten ebenfalls den NoAge³-Wirkkomplex aus Q10, Retinol und einer speziellen Peptidkombination das sich mit dem natürlichen Buriti-Öl verbindet, um Alterserscheinungen der Haut optisch entgegen zu wirken.

Die Nachtpflegeperlen enhalten ausgesuchte Öle, die die Haut weicher erscheinen lassen können, und die natürliche Regeneration in der Nacht unterstützen.

Anti-Aging ist für mich immer wieder ein wichtiges Thema, denn meine Haut soll so lange, wie möglich jugendlich und strahlend bleiben.

Nun habe ich die Produkte schon eine Zeitlang testen können, und möchte darüber berichten.

Toriba, das ist das Geheimnis jugendlicher Schönheit aus dem Amazonas

Der Regenwald des Amazonas ist das größte tropische Urwaldgebiet der Erde. Dieses tropische Paradies birgt nicht nur die größte Vielfalt an Pflanzen und Tieren auf unserem Planeten – die Einheimischen nutzen die unendliche Artenvielfalt schon seit vielen Jahrhunderten als geheime Quelle ihrer Schönheit.

Die Pflegeprodukte von TORIBA werden aus der Pflanzenvielfalt der Amazonasregion hergestellt. Per Kaltpressverfahren werden die wertvollen Öle aus Früchten, Samen und Nüssen im Einklang mit der Natur direkt vor Ort gewonnen. Alles wird erntefrisch verarbeitet, und kommt ohne lange Tranportwege aus

Die natürlichen Wirkstoffe dieser Öle verbunden mit modernster Kosmetik ergeben zusammen einen leistungsstarken Anti-Aging-Komplex NoAge³.

Die Produkte von Toriba enthalten nährstoffreiche Bestandteile von Paranuss, Echter Aloe, der Bambus Palme und weiteren exotischen Pflanzen.

Toriba hat das mit speziellen Anti-Age Wirkstoffe kombiniert, so daß nun das Beste aus zwei Welten zusammenkommt.

Die Toriba-Produkte sind exklusiv bei QVC erhältlich.

Sie sind für jeden Hauttyp geeignet.

Toriba Moisturing No Age Body Butter

Toriba

Die TORIBA Moisturizing NoAge Body Butter vereint sowohl die NoAge3 Wirkformel, die speziell für die Torriba Produkte entwickelt wurde, als auch natürliche Cupuacu-Butter, die viele wertvolle Inhaltsstoffe enthält.

Cupuacú ist verwandt mit der Kakaopflanze und wächst im Amazonas-Gebiet. Sie spendet der Haut mit viel Feuchtigkeit.

Die TORIBA Körperbutter mit dem „No Age 3“-Komplex beruht auf dem Konzentrat einer einzigartigen Amazonas-Frucht, der Cupuacu-Butter, die der Kakaopflanze ähnelt, diese jedoch an Nährstoffen und Cremigkeit übertrifft.

Die Verpackung wirkt edel und auch jugendlich mit ihrer Farbgebung im kräftigen Pink.

Die darin enthaltene transparente Dose sieht ebenso hochwertig aus. Darin enthalten ist eine sanft-weiße, kompakte, aber doch sehr geschmeidige  Creme.

Toriba

Ich habe dieses  Bodybutter in den letzten Tagen täglich ausgiebig getestet. Meine trockene Haut nimmt sie sehr gut auf. Das Verteilen der Creme ist problemlos, und sie zieht rasch und restlos ein, wenn man sie schön gleichmaßig einmassiert. Meine Haut fühlt sich danach glatt, weich und geschmeidig an.

Die Creme läßt sich auch sparsam verwenden.  Mit einer kleinen Menge kommt man relativ weit.

ToribaHier habe ich sie etwas dicker aufgetragen, damit man gut erkennen kann, wie sie mit ihrer weichen, cremigen und schön weißen Konsistenz aussieht.

Toriba

Der Duft ist angenehm leicht süß, mit vanilligem Unterton, und auch etwas blumig. Das gefällt mir sehr gut. Da der Duft nach dem Eincremen noch länger spürbar ist, bringt er damit ein zusätzliches Wohlgefühl.

Für meine trockene Haut ist die Körperbutter auch gut verträglich, Besonders im kommenden Winter ist sie bestimmt ideal, da sie die Haut gut nährt, und meine trockene und empfindliche Haut geschmeidig hält.

TORIBA Tagespflege & Nachtpflege Pflegeperlen

Dieses Set enthält je 45 Tages- und Nachtpflegeperlen zur Pflege der Gesichts-, Hals- und Dekoletée-Partie, welche für 1,5 Monate ausreichen.

Auch diese Verpackung kommt in einem kräftigen Pink daher, und wirkt genauso edel durch den Golddruck, und jugendlich durch das kräftige Pink.

Toriba

Die Tagesperlen enthalten NoAge³-Wirkkomplex aus Q10, Retinol und einer speziellen Peptidkombination , welche sich mit dem natürlichen Buriti-Öl verbindet.
Der NoAge³-Wirkkomplex aus Q10, Retinol und einer speziellen Peptidkombination verbindet sich mit dem natürlichen Buriti-Öl, um Alterserscheinungen der Haut optisch entgegen zu wirken.

Toriba

Die Tagesperlen sind kräftig in der Farbe. Das liegt daran, daß auch der Inhalt etwas dunkler und fester als bei den Nachtperlen ist.

So können sie optimal auch als Make up-Unterlage dienen. Sie verleihen dem Teint einen schönen kräftigen Schimmer, und der Hautton strahlt sofort Frische aus.

Toriba

Die Kapseln werden einfach am Ende mehrmals gedreht, und der Verschluss kann abgezogen werden.  Ich wende sie morgens unter meiner Tagespflege an. Meine Haut nimmt die ölige Substanz sehr gut auf, und ist danach bereit, die Tagespflege noch intensiver wirken zu lassen.  Der Teint wirkt sofort frisch, wird zart und sanft, so daß die Tagespflege nur noch sehr sparsam verwendet werden mußt. Meine Haut ist bis zum Abend so ausreichend versorgt und strahlt den ganzen Tag.

Toriba

Das Öl kann sehr gut über Gesicht und Hals verteilt werden, und zieht auch problemlos ein. Meine Haut hat die ölige Substanz sehr gut aufgenommen, und war danach bereit, die Tagespflege noch intensiver wirken zu lassen.  Meine Haut wurde gleich richtig zart und sanft, so daß die Tagespflege nur noch sehr sparsam verwendet werden mußte. Meine Haut ist bis zum Abend so ausreichend versorgt und strahlt den ganzen Tag.

Die Nachtpflegeperlen sind hell und farblich geteilt, und enthalten Maracuja-Öl, das die Haut revitalisiert, und die natürlichen Hautfunktionen während der Nacht unterstützt.

Toriba

Die in den Nachtperlen enthalten ausgesuchten Öle, lassen die Haut weicher erscheinen lassen und unterstützen die natürliche Regeneration in der Nacht.

Toriba

Das Öl in dieser Perle ist etwas flüssiger, als in der Tagesperle und hat zarte Konsistenz. Auch dieses Öl konnte ich problemlos verteilen und leicht einmassieren.

Der Inhalt reicht gut für das ganze Gesicht, und auch für Hals und Dekoletée aus.

Toriba

Sie haben eine wirklich tolle Pflegewirkung. Die Haut ist nach der Anwendung geschmeidig und sieht sehr gepflegt und jugendlicher aus. Meine gewohnte Nachtpflege hat im Moment Pause, da die Kapseln sehr reichhaltig sind, und mir als Pflage vollkommen ausreichen. Meine Haut fühlt sich super an, und wirkt zart, glatt  und gut versorgt.

Die Perle lässt ich sehr gut öffnen. Dazu einfach am schmaleren Ende mehrmals drehen und den Verschluss abziehen.  Ich habe die ölige Substanz auf die Fingerspitzen gegeben, schön verteilt, und den Rest noch vollkommen ausgedrückt.

Ich verwende diese Produkte jetzt täglich als Kur, und  meine sehr trockene Haut im Gesicht, am Hals und Dekoletée ist sichtlich jugendlicher und strahlender geworden.

Es war bis jetzt nicht nur ein Wohlfühtag, sondern schon etliche, an denen ich dieses Toriba Tages- und Nachtpflegeset, und auch die herrliche Toriba Körperbutter mit Cupuacu testen und genießen konnte.

Ich bin begeistert. Meine Haut ist weich, sanft gepflegt und geschmeidig, und ich habe Tag und Nacht wohltuend gepflegte Haut, sowohl im Gesicht, wie auch am ganzen Körper, den ich seither auch täglich mit der Körperbutter verwöhne.

Toriba gefällt mir sehr, und hat mich volkommen überzeugt.

Toriba ist auch auf Facebook vertreten.

Entdecke mit Toriba das Geheimnis brasilianischer Schönheit.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

