efasit

Wellness für Füße und Beine

Für

teste ich

 efasit Fuß & Bein Duschpeeling

efasit Fuß & Bein Duschpeeling

Das efasit Fuß & Bein Duschpeeling habe ich unter der Dusche angewandt. Das Peeling kann direkt beim normalen Duschen benutzt werden, und ersetzt so auch die übrigen Reinigungsprodukte an den zu peelenden Stellen.

Es hat die 3 in1 Wirkformel , und soll Hautschüppchen entfernen, Hornhaut reduzieren, und hat einen antibakteriellen Deo-effekt. Es hinterläßt ein glattes und gepflegtes Hautgefühl.

Der sanfte und frischblumige Duft erfrischt sogleich und das Gefühl beim Einreiben und danach ist herrlich erfrischend und belebend.

efasit Fuß & Bein Duschpeeling

Es ist sehr sparsam beim Auftragen, denn es verteilt sich sehr gut. Für mich hat eine walnussgroße Menge pro Fuß und Bein gut ausgereicht.

efasit Fuß & Bein Duschpeeling

Das Peeling hat eine feste Konsistenz ist cremeartig und enthält feine Peelingkörnchen, die wie eine feine Massage wirken. und sich auch so anfühlen. Das Einmassieren wirkt angenehm entspannend und belebend.. Von den Füßen aufwärts bis übers Knie wird die Haut damit fein gepeelt und glatt „geschmirgelt“. Das hat einen angenehmen Wellness-effekt, denn die Entspannung und auch eine Belebung, ist bei müden Beinen sehr wohltuend. Beim Peelen, verbunden mit einer leichten Massage ist das Wohlgefühl und der Wellnes-Effekt sehr ausgeprägt.

efasit Fuß & Bein Duschpeeling

Danach kannn allles mit warmen Wassser abgeduscht  werden, was ganz einfach möglich ist.

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, denn meine Erwartungen wurden rundum erfüllt.

Die vom Hersteller angegebenen Produkteigenschaften  kann ich bestätigen, und haben mich sehr überzeugt.

efasit Fuß & Bein Duschpeeling ist zum Preis von 7,99 € erhältlich.

Ich finde dieses Preis-/ Leistungsverhältnis absolut angebracht, denn meine Füße und Beine sind nun glatt gepflegt und samtweich. Das ist mir den Preis wert.

efasit Wellness Vitalisierendes Fuß & Bein Gel

Das Wohlgefühlund setzt sich fort, wenn ich danach meine Beine mit dem efasit Wellness Vitalisierendes Fuss & Bein Gel einreibe.

Bei müden schweren Beinen ist das efasit Wellness Vitalisierendes Fuß & Bein Gel eine herrliche Erfrischung und Wohltat.

efasit Wellness Vitalisierendes Fuß & Bein Gel

Das Efasit Fuss & Bein Gel kühlt, belebt und erfrischt strapazierte und müde Beine.  Der Inhalttstoff Roßkastanie wirkt sich positiv auf die Erfrischung aus, und kann das Bindegewebe stärken.

efasit Wellness Vitalisierendes Fuß & Bein Gel

Das Gel ist tranzparent und farblos, und läßt sich sehr gut auftragen und verteilen, und zieht sofort restlos ein.

Nach dem Auftragen wird umgehend ein kühlender Effekt erzeugt, und ergibt ein erfrischtes Wohlgefühl.  Zusätzlich erfrischt kurz ein frischer grüner Duft, und sorgt damit auch für eine allgemeine Erfrischung.

Die Handhabung ist optimal,. Es läßt sich aus der Tube sehr gut entnehmen und dann auf der Haut verteilen. Es wirkt wunderbar wohltuend bei strapazierten Beinen und Füßen, wenn man den ganzen Tag über auf den Beinen war. Wenn man  aus diesem Grund oft Schmerzen oder Verspannungen spürt, ist das Gel eine wohltuende Pflege.

efasit Wellness Vitalisierendes Fuß & Bein Gel

Das Gel kann für einen extra Frischekick auch im Kühlschrank gelagert und gekühlt auftragen werden. Das werde ich mir auf jeden Fall für den nächsten Sommer gut merken.

Die Haut meiner Füße und Beine ist durch diese beiden Produkte herrlich zart und gepflegt.

Gepflegte Füße und Beine wirken sich auf den ganzen Körper positiv aus.

Mit diesem Produkt bin ich ebenso sehr zufrieden. Meine Erwartungen sind auch hier vollkommen erfüllt.

Die vom Hersteller angegebenen Produkteigenschaften  kann ich auf jeden Fall bestätigen, und haben mich überzeugt.

efasit Wellness Vtalisierendes Fuß & Bein Gel ist zum Preis von 7,99 € erhältlich.

Ich finde dieses Preis-/ Leistungsverhältnis ebenfalls angebracht, denn gepflegte und frische Füße und Beine sind einfach wohltuend. Der Preis ist mir dafür nicht zu hoch.

Shop-apotheke ist auch auf Facebook.  Werde Fan, und entdecke viele Informationen und Aktionen, die immer sehr interessant sind.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

