Speick Natural Face

Das Testportal

suchte Tester für das  Speick Natural Face Intensivpflege Serum

Die Aktion

So konnte ich dieses Serum von Speick testen und kennenlernen.

Es ist speziell für die besonders empfindliche Augenpartie geeignet, und auch als Extra-Pflege für Gesicht und Dekolletée.

Der kostbare, antioxidativ wirkende Extrakt aus den Früchten des Baobabbaumes stammt aus einem Fair Trade Frauen-Projekt in Burkina Faso.

Ich habe es jetzt schon eine Zeit lang täglich benutzt und ausgiebig getestet.

Daß das Serum auch an der besonders beanspruchten Augenpartie angewendet werden kann  finde ich sehr vorteilhaft, denn da meine Augenpartie sehr empfindlich ist, und zu Irritationen und auch allergischen Reaktionen neigt, hatte ich mich noch nie getraut, hier ein Serum zu verwenden. Aber gerade diese Region will besonders verwöhnt werden.

Der Zellmembranschutz + Energielieferant, + Q10 ist auch laut Hersteller speziell für anspruchsvolle und sensible Haut geeignet.

Sehr vorsichtig war ich trotzdem, ein Serum an meiner Augenpartie anzuwenden, und habe schon auf negative Reaktionen gewartet. Doch obwohl ich hier sehr oft Probleme habe, ist keinerlei negative Reaktion aufgetreten. Im Gegenteil. Die Haut fült sich ganz beruhigt, weich und gepflegt an. Die leichten Linien scheinen sich aufzulösen, wirken schön aufgepolstert und fast unsichtbar.

Speick Natural Face Intensivpflege Serum.

Das konzentrierte Serum mit dem Zellaktivator Q10 habe ich natürlich auch für das übrige Gesicht, Hals und Dekoletée verwendet Es spendet sofort spürbar intensive Feuchtigkeit. Das Serum ist auch sehr ergiebig und zieht schnell ein  Es gibt sofort eine Austrahlung die ein Leuchten ins Gesicht bringt.

Speick Natural Face Intensivpflege Serum.

Das Serum verwende ich unter meiner normalen Pflege, und es wirkt sich auf das samtige Aussehen meiner Haut sehr positiv aus.

Speick Natural Face Intensivpflege Serum.

Aloe Vera stimuliert die Zellaktivität für eine frische Ausstrahlung. Reich an hydrationsförderndem Vitamin F.

Speick Natural Face Intensivpflege Serum. Das Serum ist in einem edlen Glas-Spender erhältlich, und sehr gut zu bedienen. Durch Drücken des Spenderkopfes kann immer die ideale Menge entnommen werden. Es ist auch sehr hygienisch, da so keine unerwünschten Keime mit dem restlichen Serum in Berührung kommen können.

Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW). 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen.

Dermatologisch allergologisch getestet.

Anwendungstipp:
Nach der Reinigung auf die besonders anspruchsvolle Augenpartie auftragen oder Gesicht und Dekolleté zusätzlich zur Creme und je nach Hautgefühl eine Extra-Portion Pflege schenken.

Faszit:

Meine sehr trockene und empfindliche Haut verträgt dieses Serum hervorragend.

Das geschmeidige, weiße Serum, läßt sich durch den  Spenders sehr gut dosieren und verteilen, und es zieht sehr schnell ein. Die Haut saugt es gleich durstig auf. Es zeigen sich bei mir keinerlei allergische Reaktionen, sondern vor allem ein samtiges und geschmeidiges Hautgefühl.

Die Intensivpflege schenkt der Haut sehr viel Feuchtigkeit, die sie dringend benötigt!  Man sieht und fühlt die Weichheit der Haut, und bemerkt ein wunderbares Wohlgefühl.

Die Haut ist geschmeidig, straff und erfrischt, und  fühlt sich super an!

Der Duft von Speick ist angenehm und gefällt mir sehr gut

Durch das gewohnte „Speick-Design“ mit rotem Rand und in grün gehalten, ist das Serum, wie auch alle anderen Speick-Produkte gleich als Speick erkennbar. Das Serum ist in einem edlen Glas-Spender erhältlich, und sehr gut zu bedienen.

Speick Natural Face Intensivpflege Serum kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat mich vollkommen überzeugt.

Vielen Dank an Frienstipps, daß ich dieses wunderbare Serum testen und kennenlernen durfte.

Gertie Leist

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

