Mary Kay

Der perfekte Augenblick mit MARY KAY

Für

Beauty Tipps und Tricks gratis, Kosmetik Test Beautytesterin.de

teste ich die Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara.

Schöne Augen sind der Blickpunkt im Gesicht.  Sie sagen viel über uns aus, und sollen daher ein direkter Hingucker mit schönen Wimpern sein. Denn vor allem die Wimpern geben den Augen den den Rahmen und den vielversprechenden  Ausdruck. Daher lege ich großen Wert darauf , daß die Mascara meine Wünsche nach langen und schön definierten Wimpern wirkungsvoll gewährleisten kann.

Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara

Vitamin E und der exklusive Panthenol-Pro Complex™ von Mary Kay®  soll bei dieser Mascara helfen, die Wimpern zu kräftigen, zu stärken und zu definieren.

Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara

Nach nur einmaligem Auftragen soll diese Mascara die Wimpern länger und dichter aussehen lassen, und sie gleichzeitig pflegen.

Nun habe ich die Mascara schon ein paarmal benutzt, und sie hat mich davon überzeugt, daß sie die Augen um Einiges größer erscheinen läßt.

Nach dem ersten Auftragen sahen sie gleich viel dichter und länger aus. Allerdings habe ich sie doch zweimal aufgetragen. Das bin ich einfach so gewohnt. Und der Effekt wurde dadurch natürlich noch verstärkt.

Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara

Das leicht gebogene Bürstchen erreicht mit seinen weichen Borsten die einzelnen Wimpern sehr gut, und gibt ihnen die notwendige Umhüllung für einen sensationellen Augenaufschlag.  Jede einzelne Wimper wird damit schön definiert.

Die Wimpern werden mit der Mascara durch den Panthenol-Pro Complex™ und Vitamin E auch gepflegt und gekräftigt. Ein wichtiger Aspekt für mich ist ebenfalls, daß sie für meine empfindliche Augenpartie gut verträglich ist. Da ich oft allergisch reagiere, und meine Augen bei verschiedenen Produkten brennen, tränen oder jucken, bin ich dabei sehr vorsichtig.

Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara

Bei dieser Mascara habe ich ein gutes Gefühl und keinerlei Probleme. Sie fühlt sich sanft und beruhigend an. Daß sie ist augenärztlich betestet, für den empfindlichen Augenbereich und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet ist, gibt mir die Sicherheit, für meine Augen und deren Umgebung gut verträglich zu sein.

Ich trage sie morgens auf, und habe den ganzen Tag lang schöne definierte Wimpern. Die Mascara fühlt sich dabei leicht an. Sie stärkt die Wimpern und gibt Ihnen den ganzen Tag einen schönen Schwung. Klumpen und Bröckeln der Mascara gibt es nicht. Bis zum problemlosen Abschminken mit dem Augen-Make up-Entferner sieht das Augen-Make up damit audrucksvoll aus.

Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara

Mein Faszit: Für schöne längerwirkende Wimpern und auch für die empfindliche Augenpartie ist diese Mascara gut geeignet. Ich kann diese Mascara auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke an die Sponsoren

Der Beauty Blog für aktuelle Beauty Tipps und Make-up Trends

 und

Beauty Tipps und Tricks gratis, Kosmetik Test Beautytesterin.de

Gertie

Kommentar verfassen

