Mit Hirschel Cosmetic – einfach schön sein

P1070252-002

Parfümerie Hirschel Cosmetic ist ein Online Shop, der auch ein Ladengeschäft in Dresden unterhält..

Hier erhält man  ausgewählte Produkte aus den Bereichen:
» Naturkosmetik, Kosmetik für alle Körperbereiche
» Flüssigseifen, Stückseifen & Badezusätze
» originelle Geschenkideen (Badepralinen, Badebomben, Badesträuße, Badekörbchen etc.)
» Besonderheiten, die es nur bei uns gibt

Hirschel ist auch auf Facebook vertreten. Auf der Facebookseite   gibt es immer wieder schöne Aktionen und Gewinnspiele.  Sehr gerne mache ich dabei mit. So habe ich vor Kurzem mit Freude erfahren, daß ich ein Malvala Set gegen dünne und empfindliche Nägel gewonnen habe.

Hirschel Cosmetic

In dem Paket waren:

  1. Mavala Scientifique, einziehender Nagelhärter, der ein-bis zweimal wöchentlich auf Nagelspitzen aufgetragen wird
  2. Nailactan, nährende und feuchtigkeitspendende Creme, die täglich auf die Nagelwurzeln einmassiert werden sollte

  3. Nagelverstärker, ein 2-Phasen Produkt, das den Nägeln Unterstützung und Schutz verleiht, bevor ein Nagellack und /oder Überlack aufgetragen wird

Mit der Kombination dieser 3 Mavala Pflegeprodukte sollen die Nägel schön und gesund werden.

Das haben meine Nägel, die dünn und empfindlich sind, sehr nötig, und ich freue mich, diese Produkte anwenden zu können.

Außerdem war noch eine Handcreme und kleines Feilenset als Geschenk mit dabei.

Hirschel Cosmetic

Diese Nagelnährcreme ist zum Einmassieren auf die Nageloberfläche und den Nagelrand, sowie unter die Nagelhaut. Dies soll 4-6 Wochen lang erfolgen. Ein kleiner Spatel dafür ist auch dabei. Die Creme kann auch auf den Nagellack aufgetragen werden. Das ist sinnvoll, denn jeden Abend will ich meine Nägel nicht ablackieren müssen. Doch sehr vorteilhaft ist es, mindestens einmal pro Woche die Creme eine Nacht lang auf die unlackierten Nägel aufzutragen und einziehen zu lassen.

Hirschel Cosmetic

Die nährende Creme verhindert das Austrocknen, verbessert die Elastizität der Nagelplatte und gibt den Nägel damit Widerstandskraft.

Hirschel Cosmetic

Der Nagelvertstärker  ist ein 2-Phasenpräperat. Es wird unter dem Nagellack und/oder Überlack aufgetragen.

Hirschel Cosmetic

Der Nagelverstärker ist ein idealer Nagelschutz für dünne, weiche, schwache und zerbrechliche Nägel . Zuerst trage ich die Phase 1 auf.  Mit ihren Nylonfasern bildet sie ein widerstandsfähiges Geflecht. Dann kommt die Phase 2. Damit werden alle Unebenheiten aufgefüllt. Danach kann dann der Nagellack, oder gleich ein Überlack aufgetragen werden.

Hirschel Cosmetic

Über den Nagelhärter freute ich mich besonders. Diesen hatte ich früher oft verwendet, aber  schon länger hatte ich keinen mehr benutzt. Obwohl die Spitzen meiner Nägel sehr empfindlich sind, und oft abbrechen, hatte ich mich damit abgefunden, und diese dann immer zurecht gefeilt, wenn wieder einmal ein Riss entstand, oder ein Nagel abbrach. Jetzt erst merke ich, daß ich einfach vergessen hatte, daß es für dieses Problem auch Nagelhärter gibt. Er läßt sich mit seinem Pinselchen gut auf die Nagelspitzen auftragen. Ich hoffe jetzt, daß meine Nägel dadurch wieder stabiler und widerstandfähiger werden.

Hirschel Cosmetic

Als nette Beigabe war auch ein kleines Set mit Nagelfeilen dabei. Dieses ist gleich in meine Handtasche gewandert. Denn unterwegs sind sie bestimmt sehr nützlich, wenn mal wieder zwischendurch ein Nagel egalisiert werden muß.

Hirschel Cosmetic

Und eine kleine Probe der Handcreme mit Kollagen lag auch dabei. Für den Gebrauch jeden Tag ist sie mir sehr willkommen, denn nach jedem Händewaschen pflege ich meine Hände prinzipiell mit einer Creme, damit sie geschmeidig bleiben, und nicht zu sehr austrocken.

Für dieses pflegende und stärkende Mavala Set möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei der Parfümerie Hirschel aus Dresden bedanken, und werde ganz bestimmt immer wieder in ihrem Online Shop vorbeischauen, und viele herrliche Produkte entdecken.

Schaue doch auch einmals bei Hirschel vorbei, denn hier bekommt man Pflege, Kosmetik und Wellness aus einer Hand, und viele Ideen dazu.

Hirschel Cosmetic

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

