elass Oblepicha Med

Produkttest – elass Oblepicha Med Gesichtspflegecreme

Sanddorn

Das ist ein besonderer Produkttest für ein besonderes Produkt – die élass Oblepicha Med Gesichtspflegecreme.

Dafür habe ich mich bei der Parfümerie Hirschel Cosmetic beworben, und darf nun diese Pflegecreme testen.

Die Oblepicha Med Pflegecreme ist ein Produkt von élass COSMETICS

Die Oblepicha Med Gesichtspflegecreme von élass gehört zu einer Sanddorn-Kosmetik-Reihe.  Sie enthält ausgewählte Substanzen, wie z.B. Sanddorn und Sonnenblumenöl, und auch auch Wirkstoffe von Rosmarin, Möhren, Allantoin und pflanzlichem Glycerin sowie, Bienenwachs und Vitamin E.

Eine Creme mit Sanddorn habe ich bis jetzt noch nie für das Gesicht benutzt. Ich kenne allerdings Sanddorn-Produkte für den Körper und für die Hände. Diese sagen mir immer sehr zu. Deswegen war ich gespannt, wie eine Pflegecreme für das Gesicht sich auf meine Hautbedürfnissen hier auswirkt.

http://www.hirschel-cosmetic.de/search?sSearch=Oblepicha

Seit nun zwei Wochen benutze ich sie morgens nach der Reinigung.  Dafür trage ich sie auf meiner Gesichtshaut auf, und verteile sie mit kreisenden Bewgungen über die geamten Gesichtspartien, den Hals und das Dekolleté.

Die Konsistenz beim Eincremen ist sehr samtig, weich und läßt sich gut verteilen. Die Cremeschicht ist kurze Zeit auf der Haut als pflegender Film wahrnehmbar, bevor sie vollkommen eingezogen ist, und ein weiches und samtiges Pflegegefühl hinterläßt. Sie gibt mir gleich ein sehr gepflegtes Hautgefühl, und der Duft, der sich entwickelt, ist angenehm und  leicht fruchtig. Er verflüchtigt sich aber bald, so daß er sich auch mit  Düften anderer Pflegeprodukte nicht stört.

Hirschel Cosmetic

Ein weiteres Plus ist die leichte Tönung dieser Creme. Auch wenn kein Make up aufgetragen wird, sieht die Haut frisch und ganz leicht getönt aus.

Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gut durchfeuchtet an, was ich jetzt besonders beim Aufenthalt in geheizten Räumen sehr positiv empfinde. Bei anderen Produkten hatte ich in diesem Fall oft das Bedürfnis, tagsüber nachcremen zu müssen. Das ist bei dieser Creme nicht notwendig. Auch abends fühlt sich die Haut immer noch zart und geschmeidig an.

Diese Pflegecreme tut meiner Haut sehr gut. Sie ist geschmeidig und hat ein pralles Aussehen, was ich sonst oft vermisse. Auch zeigen sich keinerlei Irritationen, im Gegeteil, sie hat sich während der 2-wöchigen Testzeit sehr gut regeneriert. Ich sehe einen gepflegten, positiven Unterschied zum Hautzustand vor dem Testbeginn.

Da diese Pflegeserie noch mehr Produkte umfasst, möchte ich gerne mit dem  einen oder anderen Produkt meiner Haut noch mehr Gutes tun.

Ich spüre, meine Haut im Gesicht, am Hals und am Dekolleté ist für diese Natur-Kosmetik-Pflege dankbar, und fühlt sich wohl damit.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

