HAIR DOCTOR

HAIR DOCTOR – Professionelle, innovative und regenerative Pflege- und Stylingprodukte für das Haar.

Von Sabine Musacchio, die einen wundervollen Blog betreibt, und sehr viel Engagement auch auf ihrer Facebookseite betreibt, habe ich ein tolles Testpaket bekommen, von dem ich nun die  HAIR DOCTOR -Produkte als Erstes getestet habe, und nun vorstellen möchte.

HAIR DOCTOR

Diese herrlichen Produkte von HAIR DOCTOR hat Sabine Musacchio  mir zukommmen lassen.

HAIR DOCTOR

HAIR DOCTOR Brilliant Mousse mit Milchprotein und Provitamin B5

Das Mousse ist ein sahniger, feinporiger Pflegeschaum, der sich sehr gut durch die Tülle entnehmen lässt. Zuerst nimmt man einen lieblichen Kokosduft wahr, der gleich eine Wohfühlatmosphäre schafft. Der Schaum, der vom Haar sehr gut aufgenommen wird, lässt sich super im Haar verteilen, egal ob im handtuchtrockenen und auch trockenen Haar.

Das Haar sieht danach gepflegt und seidig glänzend aus. Das Mousse pflegt mein trockenes, und vom Styling und Colorieren strapaziertes Haar sichtbar. Das Haar sieht nun kräftiger und geschmeidiger aus, und hat einen schönen, seidigen Glanz. Es versorgt das Haar auch mit Feuchtigkeit durch wertvolles Provitamin B5 und Vitamine. Die Haarstruktur wird durch Milchproteine gestärkt. Beim Kämmen gleitet der Kamm mühelos durch das Haar, das sich leicht und luftig anfühlt, und auch so aussieht.

Ich habe dieses Mousse schon richtig lieben gelernt, und benutze es auch gerne tagsüber, um noch schnell meinem Haar zwischendurch etwas Pflege zu geben. Das Gute daran ist, daß es einfach im Haar verbleiben kann, und so die Pflegestoffe bis zur nächsten Wäsche wirken können.

HAIR:DOCTOR

HAIR DOCTOR Pflege-Fluid mit Argan Oil

Auch diese Öl ist einfach eine Wohltat für mein Haar.

Ich liebe Öle aller Art, doch Arganöl hatte ich bisher noch nicht. Deshalb war ich sehr gespannt, wie es sich im Gebrauch verhält.

Es ist das exklusivste Öl der Welt!  Deshalb benutze ich es sehr bewusst, und gebe nach der Haarwäsche nur wenige Tropfen in das handtuchtrockene oder trockene Haar. Und es erzielt mehrere Effekte auf einmal!  Mein Haar hat einen natürlichen Glanz und fühlt sich gesund an. Schon vor dem Kämmen und Styling ist es geschmeidig, und lässt ich wunderbar durchbürsten. Es ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und nicht mehr so fisselig. Obwohl es ein Öl ist, wirkt es sich nicht fettend aus. Das Styling geht problemlos und schnell, da die Haare sich sehr geschmeidig anfühlen und stylen lassen. Zum Schluß bekommen die Spitzen noch eine kleine Extraprotion, und sehen danach gepflegt aus, und nichts steht ab, oder wirkt strohig.

HAIR DOCTOR

HAIR DOCTOR 2-Phase Thermo Conditioner mit Vitmin E und Weizenprotein

Das sind zwei Produkte in einem: Sofortpflege mit Hitzeschutz. Das ist genau das Richtige für mein Haar, denn durch Föhnen, oder auch die Benutzung des Glätteisens ist mein Haar immer wieder Hitze ausgesetzt, und sollte geschützt werden. Und da meine Haare coloriert sind, ist es mir auch sehr wichtig, daß die Farbbrillanz länger erhalten bleibt. Es verbessert die Kämmbarkeit, und beim Sleeklook bleibt das Haar geglättet. Das Ergebnis ist optimal, denn die Haare sind glatt, und halten so den ganzen Tag über.

Der Conditioner enthält einen hochwertigen Pflegekomplex mit Papaya- und Grünteeextrakt, ist feuchtigkeitsspendend und nährend durch Vitamin E, Weizenprotein und Panthenol. Er kann im feuchten und trockenen Haar angewendet werden, und ist auch sehr gut geeignet, wenn ich tagsüber mein Styling im trockenen Haar etwas verändern will. So läßt es sich einfach problemlos auf die Schnelle umstylen.

HAIR DOCTOR

HAIR DOCTOR Cream Waxx mit Carnaubawachs

Das Cream Waxx ist super geeignet für einen individuellen und flexiblen Halt den ganzen Tag. Ich verwende es gerne, um  einzelne Strähnen damit zu akzentuieren. Damit kann ich meinem Haar jeden erdenklichen Schwung geben, und es hält! Das Tolle ist der anregend frische Duft mit chinesischem Lemongrasöl. Das Waxx ist sehr gut festigend, und hinterläßt keinen fettenden Eindruck. Es schützt und pflegt durch Grünteeextrakt sowie Carnaubawachs und ist auch ein UV-Schutz für das Haar. Ich brauche nur eine sehr kleine Menge, die ich in den Händen verteile, und nach Lust und Laune in das Haar einarbeite. Es läßt sich auch problemlos wieder auswaschen, so daß das Haar wieder bereit für neue Styling-Ideen ist.

Danke an Sabine Musacchio für diese hochwertigen Produkte.

Schaut doch auch einmal bei ihr auf der Facebookseite  und ihrem Blog vorbei.

So schöne und vielseitige Berichte über Tests und die Produkte dazu, Du wirst begeistert sein!

Sie freut sich auch sehr über neue Follower. Es macht einfach Spaß dabei zu sein!

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

