R.O.C.S. Innovative Pflege

R.O.C.S. Innovative Pflege für ein schönes Lächeln

In dem Testpaket, das ich von Sabine Musacchio bekommen habe, war auch eine  Zahnpasta. Diese habe ich nun getestet, bis die Tube fast leer ist.

R.O.C.S. Sensation Whitening soll die Zahne sensationell aufhellen, und oberflächliche Verfärbungen angehen.  Zugleich soll Sensation Whitening dem Zahnschmelz die Gesundheit und den Glanz zurückgeben, und  die Bildung von Zahnbelag und Pigmentierung.verhinderen. Die Zähne sollen schon nach 1 Woche Anwendung um 1,54 Nuancen aufgehellt sein.

Das wollte ich effektiv testen, und ich denke nach der Benutzung von fast einer Tube der Aufhellungszahncreme kann ich nun das Ergebnis erkennen.

R.O.C.S. Sensation Whitening

Da ich eine richtige Kaffeetante bin, und immer wieder tagsüber zu einer Tasse Kaffee oder Espresso greife, macht sich das natürlich auch an meinen Zähnen bemerkbar. Mich störten schon seit Längerem die Verfärbungen, die nicht nur vom Kaffee kommen, sondern auch von dem Glas Rotwein, das ich abends gerne genieße. Dehalb habe ich immer Zahnpasta benutzt, die dem entgegen wirken sollen. Diese habe mal mehr oder weniger gut gewirkt. Es ist mir wichtig, daß die Zähne weiß sind, aber durch das Whitening nicht unnötig und agressiv bearbeitet werden.

Die einzigartige Formel der Zahncreme R.O.C.S. Sensation Whitening hat ein Multi-Stufen-Reinigungssystem. Es enthält spezielle Reinigungs- und Polierperlen. Diese sind in der sanft vanillefarbenen Creme gut erkennbar. Die besondere Struktur ist beim Zähneputzen sofort spürbar. Das Reinigungsgefühl ist von Anfang an sehr intensiv. Weicher Zahnbelag wird durch die Perlen gleich am Anfang des Putzvorgangs entfernt. Danach lösen sich die Perlen spürbar auf, und sorgen dafür, daß die Zähne gründlich poliert werden, und somit glänzen und natürlich weiß werden.

Sensation Whitening schützt auch gegen die Bildung von Plaque und Zahnstein, was ich zum Glück so gut wie nicht habe. Und sie schützt sie  Zähne und Zahnfleisch allgemein.

R.O.C.S. Sensation Whitening

R.O.C.S. Sensation Whitening Aufhellungszahncreme hat mich überzeugt. Durch die Zahncreme sind meine Zähne wieder aufgehellt , und das natürliche Weiß kommt nun wieder zum Vorschein. auch der Glanz der Zähne ist zurückgekehrt. Sie strahlen wieder viel mehr, als vorher. Oft haben sie stumpf und matt gewirkt. Ich habe mit meinem Zahnarzt deswegen schon über einen Termin zum Bleaching gesprochen. Zum Glück hatte ich noch keinen festen Termin vereinbart. Diesen schiebe ich nun noch etwas auf, und verwende lieber diese effektive Zahncreme.

R.O.C.S. Sensation Whitening

Vom Ergebnis bin ich überwältigt. Ich hätte nicht geglaubt, daß es in so kurzer Zeit so gut ausfallen und sichtbar sein kann. Ich kann diese Zahncreme jedem., der weißere Zähne haben will, wärmstens empfehlen.

Danke Sabine Musaccio!

Du hast mir durch diese tolle Zahnpasta einen Bleachingtermin beim Zahnarzt erspart. Ich benutze diese Zahncreme jetzt einfach noch weiter.

Der Preis von ca. 6.50€ rechnet sich auf jeden Fall. Ich habe sie nun bei uns in der Apotheke nachgekauft. Morgen kommt die neue Tube dran!

Schaut auch bei Sabine auf ihrem tollen Blog vorbei. Dort gibt es immer wieder tolle neue Berichte und sehr viel zu entdecken.

Gertie

Kommentar verfassen

