PANTENE PRO-V YOUTH PROTECT 7

Noch ist das Neue Jahr noch nicht so alt, und mein Wunsch für´s neue Jahr ist jugendliches Haar.

Nun habe ich die Chance darauf, denn beim for me-Projekt mit dem neuen Pantene Pro-V Youth Protect 7 bin ich mit Freude dabei.

Diese neuen Produkte von Pantene erhalten sieben Zeichen von jugendlichem Haar. Die sieben Zeichen von jugendlichem Haar sind: Kraft, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, reparierte Haarschäden und widerstandfähige Haarspitzen. Diese neuen Produkte sind erst seit Januar 2014 erhältlich. Toll, daß ich sie  nun kennenlernen kann!

PANTENE PRO-V gibt es schon lange. Doch das ist nun das neue Pantene Pro-V!

Und es gibt einen Unterscheid zwischen dem alten und dem neuen Pantene Pro-V! Das neue Pantene Pro-V erzielt noch bessere Ergebnisse für gesund aussehendes Haar. Durch die innovativen neuen Pantene Pro-V Formeln, die auf individuelle Haarstrukturen abgestimmt sind. Für feines, normal bis dickes und coloriertes Haar, sind jetzt die neuen Produkte noch effektiver. Nach Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit stellt Pantene Pro-V sein bisher umfassendstes und gleichzeitig bahnbrechendes Konzept einer neuen Art von Haarpflege vor. Es sind maßgeschneiderte Lösungen, die sich bei jedem Haar an der individuellen Haarstruktur orientiert. So kann Pantene Pro-V zu dem Haar verhelfen, das man haben will.

PANTENE PRO-VDas sind meine Testprodukte von Pantene Pro-V Youth Protect.

Shampoo und Pflegespülung schützen und pflegen das Haar während der regelmäßigen Haarwäsche.

Mit der BB Crème wird das Haar geschützt, Haarschäden an der Oberfläche werden repariert, und das Ergebnis ist seidig-weiches Haar.

Nicht nur der Haut, auch den Haaren kann man das Alter ansehen. Sie werden zunehmend feiner und dünner, und sind nicht mehr so kräftig, wie bisher.Und damit das nicht so bleibt, ist das nun die erste Anti-Ageing-Haarpflege von Pantene Pro-V. Youth Protect 7 erhält deshalb die sieben Zeichen für jugendliches Haar. Mit den neuen Pantene Pro-V Pflegeprodukten kann es es auch im Alter voll und kräftig bleiben.

PANTENE PRO-V

Inzwischen habe ich schon umfangreich getestet. Shampoo und Spülung, sowie die BB-Creme benutzt, und bin begeistert. Man braucht nur wenig Shampoo, denn es schäumt sehr gut auf. Es entwickelt sich ein zarter, sanfter und  feiner Schaum, der einen lieblichen Duft entfaltet. Meine Haare fühlten sich nach dem Shampoo und der Spülung weich, geschmeidig und gepflegt an. Danach verteile ich BB Creme im feuchten Haar und knete sie leicht ein. Nach dem Föhnen haben sie einen wunderbaren Glanz und die Frisur sieht geschmeidig und sehr gepflegt aus.

PANTENE PRO-V

Die BB Creme läßt sich gut im Haar verteilen. Ob im feuchten Haar nach der Haarwäsche, oder auch im trockenen zur zusätzlichen Pflege zwischendurch. Es reichen 1-2 Pumpstöße, die man in die Handflächen gibt. Diese verteile ich in den Längen bis zu den Spitzen. Das Haar erhält dadurch einen seidigen Glanz, und fällt weich und gepflegt in seine gewünschte Form. Dieses Ergebnis hält bis zur nächsten Haarwäsche. Das Haar fällt auch nicht so schnell zusammen, wie es oft bei andern Produkten schon der Fall war.

Ich bin begeistert von den Produkten. Schon nach wenigen Haarwäschen und BB Creme-Anwendungen fühlt sich das Haar toll an, hat einen schönen Glanz und sieht gepflegt und gesünder aus.

Der Duft des Haares ist lieblich-frisch, so wie ich es gerne habe.

PANTENE PRO-V

Das neue Pantene Pro-V hat mich überzeugt. Die neue innovative Pflegeformel, die Inhaltsstoffe, sowie die Verpackungen sind absolut top. Genauso der Duft und das natürlich langanhaltende Pflege-Ergebnissen für gesund aussehendes Haar hat mich begeistert.  Mit Pantene Pro-V ist mein Haar gesund, kräftig und sieht jugendlich aus. So muß problemlose und effektive Haarpflege sein.

Gertie

Ein Gedanke zu “PANTENE PRO-V YOUTH PROTECT 7

Kommentar verfassen

