CLINIQUE Superdefense SPF 20 Schützende Feuchtigkeitspflege

CLINIQUE Superdefense SPF 20

CLINIQUE Superdefense SPF 20

Von CLINIQUE gibt es eine neue Feuchtigkeitspflege, die ich innerhalb der Kampange CLINIQUE Superdefense SPF 20 Schützende Feuchtigkeitspflege

von

                                                                                                                                                                                            testen darf.

Diese Feuchtigkeitspflege ist zu 100 % parfümfrei und allergiegetestet. Für meine empfindliche Haut ist das ein sehr wichtiges Kriterium.

CLINIQUE Superdefense SPF 20

Die Verpackung des neuenSuperdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer sieht sehr hochwertig und edel aus. Die Creme selbst ist reinweiß,  und hat eine seidig weiche Formel. Seit einiger Zeit teste und benutze ich sie jetzt täglich. Schon beim ersten Mal, spürte ich ein sehr samtiges, angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie läßt sich geschmeidig und leicht verteilen, und wird von der Haut sehr gut aufgenommen. Doch spürt man noch eine Zeit lang einen Film auf der Haut. Dieser gibt mir aber ein Gefühl von Schutz, so daß ich es sogar als angenehm empfinde, daß sie nicht sofort gänzlich einzieht. Nach dem vollständigen Einziehen entsteht dann ein zartes Hautbild, und meine Haut fühlt sich rundum gut geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Das im Endeffekt leichte Gefühl der pflegenden Creme möchte ich immer wieder gerne spüren, und freue mich schon jeden Morgen darauf, mich mit ihr zu pflegen und zu schützen.

CLINIQUE Superdefense SPF 20

Gerade jetzt im Winter finde ich die reichhaltige Pflege sehr willkommen. Speziell meine trockene Haut leidet unter den Temperaturschwankungen von Drinnen und Draußen oft sehr. Doch bei dieser Creme ist meine Haut nicht mehr irritiert, wenn sie von Wind und Wetter in warme Räume kommt. Sie fühlt sich trotz der Strapazen gut geschützt und gepflegt an. Sollte an Wintertagen bei uns mal die Sonne scheinen, ist es auch ein gutes Gefühl, ohne Bedenken, und noch einen zusätzlichen Lichtschutz auftragen zu müssen, das schöne Wetter genießen zu können.

CLINIQUE Superdefense SPF 20

Der Duft der Creme ist ist für mich optimal, denn er ist neutral bis frisch, und sehr angenehm, denn im Gesicht möchte ich nur Pflege, und/oder Make up, und keine irritirenden Duftstoffe.

Die Reparatur-Inhaltsstoffe der Creme können schnell und wirkungsvoll die sichtbaren Folgen von UV- Strahlung und Umweltverschmutzung korrigieren.

Das kann ich bis jetzt natürlich nicht feststellen, da ich zum Glück bisher keine Probleme damit habe. es ist aber ein gutes Gefühl, dem entgegenwirken zu können. Die aufbauenden Antioxidantien, die helfen, Irritationen noch vor ihrer Entstehung zu verhindern, sind mir auch sehr viel wert, da meine Haut überaus sensibel reagieren kann, und ich deswegen immer darauf achten muß, daß die Inhaltstoffe verträglich sind.

In dieser Richtung hat mich diese Creme bisher auch vollkommen überzeugt. Sie zeigt keinerlei Rötungen oder sonstige Irritationen.  Super auch, daß sie allergiegetestet und 100% parfumfrei ist.

Danke an die insider für diesen wunderbaren Test. Ich kann diese CLINIQUE Superdefense SPF 20 Schützenden Feuchtigkeitspflege rundum weiterempfehlen.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

