EMMA HARDIE Cleanser von QVC

Produkt-Test EMMA HARDIE Cleanser von QVC

Als  Facebook-Fans von QVC habe ich  den EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm mit Reinigungstuch getestet.

Das ist mein Testbericht bei QVC auf der Facebookseite:

Super-tolles Balm!

Ich bin positiv überrascht. Der EMMA HARDIE Moringa Cleansing Balm reinigt nicht nur sehr gründlich, sondern hat viele andere tolle Eigenschaften. Sogar mein stärkeres Abend-Augen Make up war sehr gut und rückstandslos runterzunehmen. Nach der Reinigung ist mein Gesicht erfrischt und meine Haut strahlt gesund und gepflegt. Zur Reinigung braucht man auch sehr wenig von dem Balm. Es kann gut mit Wasser aufgeschäumt werden, und läßt sich auf der Haut gut verteilen. Auch meine geröteten und trockenen Hautpartien sind durch den Balm, den ich darauf aufgetragen habe, wieder verschwunden. Raue Stellen an Knien und Ellenbogen habe ich auch damit versorgt, und auch hier zeigt sich eine deutliche Verbesserung. Als Maske habe ich den Balm vor Kurzem auch getestet, und war wiederrum begeistert, denn meine Haut war danach seidig weich, sehr frisch und durchfeuchtet. Das Design der Dose ist hochwertig und gefällt mir gut. Das Reinigungstuch ist ebenfalls ein tolles Produkt, da der Peelingeffekt sehr effektiv und doch pflegend wirkt. Meine Haut ist danach sehr gut gepeelt, aber nicht gerötet oder irritiert, wie oft bei anderen Peelings. Den EMMA HARDIE Cleanser kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Nun will ich aber noch etwas genauer darauf ein gehen, nachdem ich es jetzt noch mehr getestet habe:

EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm

Der Tiegel hat ein sehr schönes, schlichtes aber edles Design in Silber, das hochwertig aussieht und in jedem Bad etwas her macht.

EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm Das weiße Reinigungstuch hat eine flauschige und eine glatten Seite, und kann mit einer Schlaufe auch aufgehängt werden.

Das Cleansing Balm ist ein festes, wachsähnliche Balsam, das vanillig bis honigfarben aussieht. Ein angenehm leichter, nicht aufdringlicher Duft umgibt das Produkt. Wenn man dieses in den Händen mit etwas Wasser vermischt, ergibt sich eine schöne leicht milchige Masse, die dann sehr gut auf dem Gesicht zu verteilen ist.

EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm

Es ist ein Allround-Produkt und kann zu sehr vielen verwendet werden. Vor allem ist das Moringa Cleansing Balm, ein ausgleichendes, tägliches Reinigungsprodukt, das gründlich reinigt und gut durchfeuchtet. Außerdem beruhigt es sensible, und revitalisiert matte und trockene Haut. Genauso kann das Produkt als Maske verwendet werden, um die Haut zu beruhigen und ihr Feuchtigkeit zu geben. Dafür soll  die Maske 10 Minuten einwirken, bevor sie wieder abgenommen wird. Ich habe sie danach mit einem feuchtwarmen Tuch abgenommen. Meine Haut sah sehr erholt und prall aus. Sie war beruhigt und ich hatte ein entspanntes Hautgefühlt, das sehr angenehm war. Danach habe ich das Gesicht mit meiner Nachtpflege versorgt. Der Effekt der Maske hielt nach meinem Gespür noch Tage an, in der die Haut sehr frisch, prall und rosig wirkte.

Moringa Cleansing Balm, a balanced daily cleanser that thoroughly cleanses and moisturises and can calm sensitive skin and revitalise dull and mature skins.Doubles as a soothing and hydrating mask if left on the skin for ten minutes. – See more at: http://www.emmahardie.com/product.php/6/2/moringa_cleansing_balm#sthash.NzZcXUaD.dpuf

Als Pflegebalsam für die Lippen, und auch Ellenbogen und Knien kann es auch verwendet werden. Hier beruhigt es raue Stellen und gibt ihnen die dringend benötigte Pflege. Diese wird sehr gut aufgenommen, und die trockenen, schuppenden Stellen verschwinden bald. Die Haut ist wieder glatt und geschmeidig.

Das sind die besonderen Inhaltsstoffe:1-P1070502

Die Inhaltsstoffe sind außergewöhnlich in ihrer Kombination, das macht die besondere Verwendung wahrscheinlich erst richtig effektiv und besonders.

Ich kann dieses Pflegebalsam allen empfehlen, die ein Rundumprodukt wünschen, das  die Haut sanft und gründlich reinigt, pflegt, verwöhnt und gut versorgt. Ganz speziell auf Reisen, wenn man nicht so viel mit herumschleppen möchte, hat man so alles in einen Tiegel. Das EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm

bietet das alles, mit hervorragendem Pflegeergebnis.

Gertie

Kommentar verfassen

