Heydecke Haut- und Haargesundheit

Haut- und Haargesundheit – Naturprodukte vom Naturfriseur

Auf Facebook bin ich auf Hairsystems Heydecke Haut- und Haargesundheit aufmerksam geworden.

Das Thema hat mich gleich interessiert, da mir meine Haut- und Haargesundheit viel wert ist.

Hairsystems Heydecke Haut- und Haargesundheit

Heydecke bietet Lösungen für jede Haarsituation

Die Firma „Hairsystems Heydecke“ wurde 1984 gegründet, und ist darauf spezialisiert Perücken, Haarteile und Toupets mit natürlich wirkendem Haaransatz für Menschen mit Haarausfall auf Maß zu fertigen.

Das heißt auch Hilfe bei Haarausfall und Soforthilfe bei Chemotherapie, wobei besonderer Wert auf innovatives Arbeiten gelegt wird.

Seit 1999 besteht das Institut in Hamburg am Krayenkamp – zu Füßen des Hamburger Wahrzeichens „Michel“ .

Es verfügt über eine großzügige Rezeption, einen separaten Beratungsraum, zwei Behandlungskabinen, ein Labor sowie ein Lager, das sofort benötigte Perücken bereit hält.

Zu 95 Prozent werden Spezialanfertigungen hergestellt – im sogenannten Bonding-, im Lacing-, sowie im Haarintegrationssystem.

Das Ziel der Arbeit ist ein Haarersatz, der letztlich nicht von den eigenen Haaren unterschieden werden kann. Naturline Produkte sind ein Highlight in puncto Natürlichkeit, und diese gibt es nur bei Hairsystems Heydecke.

Neben der umfassenden, ganzheitlichen Beratung bietet und verwendet Heydecke als Naturfriseur nur absolout hochwertige Bio-Produkte.

Jeder der Naturprodukte und Pflanzenhaarfarben wurde persönlich ausgewählt und getetestet.

Heydecke führt Produkte aus dem Hause Sanoll.

Dazu gehören diverse Shampoos, Spülungen, Sprays und vieles mehr. Gerne wird man dazu persönlich beraten.

 

Diese hochwertigen Naturprodukte (Naturmolke Shampoo und Haarspülung mit Aloe-Vera) habe ich zum Test erhalten.

Hairsystems Heydecke Haut- und Haargesundheit

Shampoo für jedes Haar

Hairsystems Heydecke Haut- und Haargesundheit

Nun habe ich es getestet. Vor Gebrauch muß das Shampoo geschüttelt werden, damit sich der Inhalt gut vermischt. Danach habe ich eine kleine Menge im nassen Haar verteilt, und einmassiert. 2-3 Minuten habe ich es  einwirken können, damit die Wirkstoffe das Haar entsprechend pflegen können. Die Schaumentwicklung ist eher leicht, und nicht so intensiv wie gewohnt. Das hat auf die Pflegewirkung jedoch keinerlei Einfluß. Im Gegenteil. Denn nach dem gründlichen Ausspülen war mein Haar super gepflegt, und fühlte sich gut durchfeuchtet und geschmeidig an. Auch meine Kopfhaut, die oft sehr trocken ist, und darum auch manchmal juckt, fühlte sich sehr wohl. Sie ist danach sanft gepflegt, geschmeidig und weniger empfindlich, als vorher.

Haarspülung für kräftiges Haar

Hairsystems Heydecke Haut- und Haargesundheit

Auch die Spülung muß vor Gebrauch geschüttelt werden. Dadurch verbinden sich die Inhaltsstoffe optimal zu einer cremigen Spülung. Diese wird im handtuchtrockenen Haar einmassiert, und soll je nach Bedarf ca. 5-15  Minuten einwirken.

Da sie 5-15 Minuten einwirken soll, habe ich sie wie eine Packung verwendet. Und zwar habe ich sie im handtuchtrockenen Haar verteilt, und unter einer Plastikhaube mit einem vorgewärmten Handtuch darüber, einwirken lasssen. So können sich die Wirkstoffe noch besser entwickeln und das Haar optimal mit den Inhaltsstoffen versorgen.  Nach der Einwirkzeit von 15 Minuten habe ich alles gründlich ausgespült. Nach dem Trocknen war mein Haar sehr gut versorgt. Es sieht kraftig und geschmeidig aus, und läßt sich wunderbar stylen. Der natürliche Fall meiner Haare wirkt damit sehr gepflegt und natürlich. Diese „Kur“ werde ich nun meinem Haar mindestens 1 Mal wöchentlich gönnen.

Danke an Heydecke für diese hochwertigen, natürlichen und interessanten Produkte.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

