Clarins Multi-Intensive -Anti-Age

Multi-Intensive -Anti-Age Tagescreme Haute Exigence für sehr trockene Haut

Multi-Intensive Anti-Age Tagescreme Haute Exigence für sehr trockene Haut

– See more at: http://www.clarins.de/on/demandware.store/Sites-clrde-Site/de_DE/Link-Product?pid=C010409011#sthash.LQnLyObJ.dpuf

Auf der Clarins Gemanny Facebook-Fanpage

habe ich mich für den Produkttest für mein persönliches Anti-Age-Programm beworben.

Clarins ist eine sehr hochwertige und exklusive Marke, die ich immer wieder gerne verwende, und damit sehr gute Pflegeergebnisse erreiche.

Doch diese Creme kannte ich noch nicht. Da meine Haut mit der Zeit immer anspruchsvoller wird, war es genau der richtige Zeitpunkt für diesen Test.

Meine sehr trockene Haut lechzt geradezu nach gehaltsvoller Pflege!

Deshalb habe ich auch immer wieder zusätzlich Seren benutzt, damit sie wirklich mit genügend Pflege versorgt ist.

Ohne reichhaltige Produkte wirkt meine Haut sonst oft müde, und nicht mehr so straff, wie ich es gerne habe.

Nun habe ich die Clarins Haute Exigence Jour Multi-Intensive – Creme-Tagespflege schon etliche Tage getestet, und bin rundum begeistert.

Clarins Haute Exigence Jour

Diese sehr intensiv pflegende Creme tut meiner Haut ausgesprochen gut.

Die gehaltvolle Tagescreme ist angereichert mit dem exklusiven Extrakt aus biologisch angebautem Harongabaum. Sheabutter pflegt sie außerdem, und schenkt ihr Geschmeidigkeit und Wohlgefühl. Dem Austrocknen wird duch Mangobutter vorgebeugt. Auch Pigmentflecken kann sie vorbeugen, und schützt vor negativen Umwelteinflüssen.

Die gehaltvolle Tagescreme ist angereichert mit dem exklusiven Extrakt aus biologisch angebautem Harongabaum. – See more at: http://www.clarins.de/on/demandware.store/Sites-clrde-Site/de_DE/Link-Product?pid=C010409011#sthash.LQnLyObJ.dpuf

Die gehaltvolle Tagescreme ist angereichert mit dem exklusiven Extrakt aus biologisch angebautem Harongabaum. – See more at: http://www.clarins.de/on/demandware.store/Sites-clrde-Site/de_DE/Link-Product?pid=C010409011#sthash.LQnLyObJ.dpuf

Clarins Haute Exigence Jour

Ich benutze die neue Clarins Haute Exigence Jour Multi-Intensive – Creme seit Tagen immer morgens. Der leichte, zarte Duft und die geschmeidige Textur erzeugen sofort ein Wohlgefühl, und sind sehr gut verträglich. Meine  Gesichtshaut fühlt sich gepflegt, durchfeuchtet und erfrischt an. 

Clarins Haute Exigence Jour

Die Textur der Haute Exigence Jour ist sehr geschmeidig, wohltuend, und läßt sich sehr gut auftragen. Obwohl sie sehr reichhaltig ist, fühlt sie sich auf der Haut ganz leicht an.

Der Duft ist sehr gepflegt, leicht und erfrischend.

Clarins Haute Exigence Jour

Die Haut wirkt danach gleich viel straffer, und auch der Teint hat einen strahlenden Ausdruck.

Angenehm samtig, glatt und auch heller wirkt nun mein Teint. So kann ich tagsüber sogar auch einmal auf  Foundation verzichten, ohne daß ich mir nicht gepflegt vorkomme.

Multi-Intensive Anti-Age Tagescreme Haute Exigence für sehr trockene Haut – See more at: http://www.clarins.de/on/demandware.store/Sites-clrde-Site/de_DE/Link-Product?pid=C0104

Clarins Haute Exigence Jour

Seit ich Multi-Intensive Anti-Age Tagescreme Haute Exigence für sehr trockene Haut morgens regelmäßig auf dem zuvor gereinigten Gesicht und auch auf Hals und Dekolletèe auftrage, sieht meine Haut wieder strahlend und praller aus. Meine Fältchen sind nun viel weniger sichtbar.

Multi-Intensive Anti-Age Tagescreme Haute Exigence für sehr trockene Haut – See more at: http://www.clarins.de/on/demandware.store/Sites-clrde-Site/de_DE/Link-Product?pid=C010409011#sthash.LQnLyObJ.dpuf

Auch meine Hautirritationen, die ab und zu auftreten, sind seit der Benutzung dieser hochwertigen Creme total verschwunden.

P1080153-001

Die Clarins Multi-Intensive Anti-Age Tagescreme Haute Exigence hält, was sie verspricht.

Mein Faszit: Sehr empfehlenswert für alle, die ihrer anspruchsvollen und trockenen Haut die optimale Pflege zukommenlassen wollen.

Ich danke Clarins sehr für diesen exklusiven Test, und werde die Creme bestimmt nachkaufen.

Weitere  Clarins-Produkte möchte  ich gerne auch noch kennenlernen, denn dieser Test hat mich von Clarins überzeugt.

Gertie

1-Clarins

Ein Gedanke zu “Clarins Multi-Intensive -Anti-Age

Kommentar verfassen

