NIVEA Creme Care Cremedusche

Bei NIVEA FÜR MICH mache ich bei einer duften Botschafteraktion mit.

Das erste Duschgel mit dem Duft der orginal NIVEA Creme wird getestet. NIVEA

Darauf habe ich  mich sehr gefreut, denn der Duft der NIVEA Creme hat mich schon immer fasziniert. Seit meiner Kinderzeit ist er allgegenwärtig, und gibt mir immer wieder ein schönes Aha-Erlebnis. So gewohnt, gepflegt und rein, wie dieser Duft, das ist einfach wunderbar.

In meiner Handtasche befindet sich immer eine NIVEA-Creme. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Sie gibt mir ein Gefühl von Versorgtsein, denn die ist für so Vieles nützlich und pflegend. Dazu könnte ich etliche Tipps geben.

NIVEA Creme Care CremeduscheSo viele Produkte (2 Orginalgrößen, und 20 Minigrößen und eine kleine NIVEA Creme). Da kann ich und meine Mittester/innen diese neue Creme Care Cremedusche gut kennenlernen.

NIVEA Creme Care Cremedusche Fragebögen sind auch dabei. Die die Mittester können sie nach ihrem Test ausfüllen, und ich gebe sie dann an NIVEA weiter.

NIVEA Creme Care CremeduscheDie Flasche sieht sehr NIVEA-typisch aus. und wenn sie geöffnet wird, fliegt mir schon ein dezenter NIVEA-Duft entgegen. Das wird noch unterstrichen, durch die herrlich weiße Farbe des Duschgels. Genauso weiß, wie ich es von der NVEA Creme gewohnt bin.

NIVEA Creme Care Cremedusche

Die Konsistenz des Duschgels ist locker-leicht, und nicht zu dünnflüssig. Der schöne weiße, pflegende Schaum ist leicht, und läßt sich super-sanft auf der feuchten Haut verteilen. Es schäumt dabei gut und leicht auf. Auf der Haut spürt man sofort ein pflegendes und sehr angenehmes Reinigungsgefühl. Das aufgeschäumte Gel fließt nicht gleich wieder von der Haut, so daß sich die Reinigungswirkung voll und pflegend entfalten kann.  Erst durch das Abduschen, was ganz problemlos und ohne Rückstände geht, wird das Gel völlig  wieder entfernt.  Danach fühlt sich die Haut fühlt sich sauber, rein und mit den Pflegestoffen gut versorgt an, denn NIVEA Creme Care pflegt währen der Reinigung sanft die Haut.  Durch die leichten pflegenden Öle  und die Feuchtigkeit entsteht auf der Haut ein sehr angenehmes und zartes Hautgefühl. Obwohl meine Haut oft trocken ist und spannt, bemerke ich mit diesem Duschgel keinerlei Trockenheits-Reaktionen.

Das heißt natürlich nicht, daß ich mich danach nicht eincreme. Meine beliebte NIVEA  Repair &Care SOS Body Lotion wartet ja schon auf ihren Einsatz!

NIVEA Creme Care Cremedusche

Auch der NIVEA-Duft des Duschgels ist so sanft und zart,und sorgt beim Duschen für ein angenehmes Wohlgefühl. Gleichzeitig ist er so leicht,  daß es nach dem Duschen fast ganz verflogen ist. Doch das ist für mich genau richtig. Während des Duschens bin ich mit dem angenehmen Duft umgeben, und danach stört kein Duft auf der Haut, wenn ich mich noch zusätzlich mit anderen Pflegeprodukten verwöhne. Und auch bei der Benutzung von Parfüm soll kein anderer Duft zusätzlich stören, sondern genauso, wie ich den Duft dann wünsche, soll er um Tragen kommen können. Und das tut er bei dieser NIVEA Creme Care Cremedusche.

Auch mein Schatz testet mit, und ist überzeugt. Auch für ihn ist es das optimale Produkt, denn auch er will keinen „Männerduft“ beim Duschen, sondern einen gepflegten und reinigenden Schaum, der nachher beim übrigen Pflege- und Duftprogramm nicht stört. NIVEA ist dafür ganz genau richtig. Auch für Männer!

NIVEA Creme Care Cremedusche ist für alle Hautypen und für die ganze Familie geeignet.

Faszit:

Die NIVEA Creme Care Cremedusche hat mich wieder voll und ganz von NIVEA überzeugt. Ich finde sie super, und werde ihr bestimmt treu bleiben.

NIVEA Creme Care Cremedusche ist für alle Hautypen und für die ganze Familie geeignet. Das ist das, was so schön an NIVEA ist. Ohne große Aktionen hat man immer ein rundum tolles Produkt.

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

