Sovita Beauty

 

Sovita Beauty Pflegeserie

Ich bin Wunderweib Scout, doch wer oder was sind die  WUNDERWEIB SCOUTS ?

Die WUNDERWEIB SCOUTS sind eine Community von begeisterten Menschen, die gerne Neues entdecken und ausprobieren. Als WUNDERWEIB SCOUT  teste und probiere ich Produkte, manchmal noch bevor diese auf den Markt kommen – freiwillig und kostenlos, zu Hause und ganz in Ruhe. Dann teile ich meine  Erfahrungen mit dem Produkt mit. Davon profitiert die Community, der Hersteller und natürlich für viele andere, die sich für das Produkt interessieren! Die WUNDERWEIB SCOUTS sind das Forum dafür. Und es macht richtig Spaß dabeizusein!

P1080273-001

Im Moment teste ich die Sovita beauty Pflegeserie von ascopharm. Diese Produkte sollen durch Hyaluron einen glattteren ubd strahlenderen Teint hervorrufen.

Sovita Beauty

Tages- und Nachtcreme Hyaluron Lift Effek

 Hyaluron Lift-Effekt  Pro-Age-Balance 24 - Revitalisierende PflegeProduktbeschreibung:

Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24 ist eine straffende Tages- und Nachtcreme mit der feuchtigkeitsbindenden, glättenden Tiefenwirkung der Hyaluronsäure in Kombination mit pflanzlichen Konjac Mannanen.

Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet der Haut optimale Verträglichkeit. Zusätzlich wirken kostbare Anti-Aging-Faktoren, bestehend aus einem Phytohormonkomplex und Vitamin E, der vorzeitigen Hautalterung aktiv entgegen.

Die natürlich-frische und zart-schmelzende Textur mit Mangokern- und Sheabutter zieht schnell ein. Ein gestrafftes und ebenmäßigeres Hautbild ist das strahlende Pflegeergebnis.

Ideal auch als Make-up-Unterlage.

Tages- und Nachtcreme nach der Reinigung morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté gleichmäßig auftragen und sanft einmassieren.

Frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, PEG, ohne Nano-Partikel und Verzicht auf synthetische Farbstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

 

Optimierende Augencreme Hyaluron Eye Lift-Effekt

Hyaluron Eye Lift-Effekt Hyaluron Eye Lift-Effekt  Pro-Age-Balance - Glättende Augencreme

Produktbeschreibung:

Hyaluron Eye Lift-Effekt zaubert den perfekten Augenblick. Dank der feuchtigkeitsbindenden Hyaluronsäure werden kleine Fältchen der empfindlichen Augenpartien gemildert.

Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet in Kombination mit Allantoin, hochwertigem Jojobaöl und natürlichem Vitamin E Schutz und optimale Verträglichkeit. Kostbare Pflanzenextrakte aus Augentrost und Eberesche sowie das alpha-Bisabolol aus Kamillenöl wirken beruhigend, erfrischend und lindern Schwellungen.

Die parfümfreie Formulierung von Hyaluron Eye Lift-Effekt macht müde Augen munter und lässt sie strahlen. Frei von Parfüm.

Die Augencreme nach der Reinigung morgens und abends auf die Augenpartie sanft auftupfen.

Frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, PEG, ohne Nano-Partikel und Verzicht auf synthetische Farbstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

 

Nun habe ich beide Produkte schon einige Zeit getestet, und kann sie beurteilen. Natürlich sieht man Veränderungen in dieser kurzen Zeit noch nicht direkt, doch die Handhabung und das Hautgefühl beim Pflegen habe ich schon genügend erfahren und genossen.

Sovita Beauty

 

Die Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24 Tages- und Nachtcreme ist leicht und beim Verteilen auf der Haut sehr ergiebig. Sie strafft, bindet Feuchtigkeit und glättet die Haut sichtbar. Sie lässt sich durch die geschmeidige Konsistenz einfach, schnell und gleichmäßig  auftragen, und spendet der Haut Feuchtigkeit, macht sie zart und weich. Mit dieser Gesichtspflege gehören  trockenen Stellen auf Wangen oder Schläfen der Vergangenheit an.  Das Hautbild wirkt gleichmäßig und gepflegt. Trotz mancher Irritationen, die ich sonst beim Benutzen anderer neuer Produkte oft verspüre, hat meine Haut diese  Sovita beauty Pflegeserie sofort akzeptiert. Es zeigen sich keinerlei Irritationen, oder gerötete Stelllen, wie sonst bei neuen Produkten. Die Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24 Tages- und Nachtcreme eignet sich auch sehr gut als Make up -Unterlage. Das Make up läßt sich darauf sehr gut verteilen und sieht ebenmäßig aus.

 Hyaluron Eye Lift-Effekt  Pro-Age-Balance - Glättende Augencreme

Auch die Hyaluron Eye Lift-Effekt lässt sich gut auftragen. Gerade um die Augenpartie habe ich öfter Schwellungen oder Müdigkeitsanzeichen. Durch diese Augenpflege entsteht beim Auftragen und leichtem Einklopfen ein sofortiges Entspannungsgefühl,  und sie wirkt zusehens abschwellend und erfrischend. Die Augenpartie wirkt damit erholt und strahlend. Die Augenumgebung fühlt sich damit sehr gepflegt und geschmeidig an, und das Hautgefühl ist sehr sanft und wohltuend.

 

Fazit:

Diese Sovita beauty Pflegeserie tut der Haut gut und pflegt sie mit einer angenehmen Leichtigkeit, die doch sehr effektiv ist. Eine Milderung der Fältchen meine ich jetzt schon erkennen zu können, darum werde ich diese Pflege auf jeden Fall weiter benutzen, damit die Produkte Zeit haben, ihre Wirkung sich voll zu entfalten. Meine Erfahrungen zeigen immer wieder: Auch bei einer guten Pflege braucht man etwas Geduld, und die sollte man dazu auch aufbringen könen. Diese Sovita beauty Pflegeserie ist absolut empfehlenswert! Die Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, gepflegt  und strahlt!

Da diese Pflege sehr leicht und trotzdem reichhaltig ist, finde ich sie auch sehr ideal für den Sommer. In der warmen Jahreszeit verlangt meine Haut nicht so sehr nach einer Pflege, die durch reichhaltige Formeln die Haut fettet oder schützt. Im Gegenteil, je leichter eine Formulierung sich auf meine Haut legt, desto eher habe ich das Gefühl, daß sie bei höheren Temperaturen freier atmen kann. Das bewerkstelltigt die Sovita beauty Pflegeserie auch sehr gut, und ist damit meine Wahl für die warme Jahreszeit, und bestimmt auch darüber hinaus.

Diese Sovita beauty Pflegeserie kann ich jedem empfehlen, der eine leichte, und trotzdem sehr wirksame und effektive Pflege wünscht.

 

Gertie

 

1-Sovita beauty Pflegeserie

Kommentar verfassen

