Made to Stay Smoothing Lip Polish

CATRICE – Made to Stay Smoothing Lip Polish 

http://www.konsumgoettinnen.de/Bei den Konsumgöttinnen konnte ich wieder bei einem tollen Test mitmachen Der Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE wurde getestet. Da war ich natürlich sehr gerne dabei, denn was ist ein Make-Up ohne passenden Lippenstift, der aber auch viele Bedingungen erfüllen soll.

Diese neuen Made to Stay Smoothing Lip Polish-Produkte sollen vieles können:

Sie haben die Farbe eines Lippenstiftes, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss in einem Produkt. Durch den Flockaplikator geht das dann präzise, einfach und schnell. Zu dem soll er bis zu 8 Stunden halten, und dabei brillante Farbe und ein angenehmes, pflegend-zartes Tragegfühl mitbringen. Durch den weichen Flockapplikator soll der Auftrag präzise und schnell erfolgen können. Lang-anhaltende, brillante  Farben mit einem angenehmen Tragegefühl und ohne Austrocknen sollen das Ergebnis sein.

Das habe ich nun ausgiebig getestet.

CATRICE Made To Stay Smoothing Lip Polish

 

Das Autragen ist wirklich sehr genau und präzise möglich. und ist auch angenehm zu tragen. Das Gefühl auf den Lippen ist sanft und weich. 8 Stunden allerdings, wie verspochen, hält er leider nicht. Der Glanz  wird nach ca. 1 Stunde etwas matter, was mich aber nicht stört, denn auch weniger glänzende Lippen sind im Trend, und sehen oft etwas passender aus. Das sanfte, cremige Gefühl bleibt dennnoch weiter erhalten.

P1080354-001

Das Besondere, mit dem der Made to Stay Smoothing Lip Polish pflegt liegt in seiner Formulierung. er enthält Vitamin E, das antioxidativ wirkt und freie Radikale blockiert. Hyaluronsäure unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung und verbessert die Barrierefunktion der Haut. Zusätzlich reduziert er die „Rauheit“ der Lippen und hilft auch Fältchen zu mildern.

Toll finde ich auch die Größe, denn er ist so zierlich, daß er auch in eine kleine Clutch passt, und doch so groß, um ihn beim Auftrag gut handhaben zu können. Der Geruch und der Geschmack sind süßlich, was bei vielen bestimmt gut ankommt. Da der Preis auch im angenehmen Bereich liegt (4.99 €), ist es auf jeden Fall ein Gloss, den man sich gerne in 1 bis2 passenden Farben zulegen kann.

 

CATRICE Made To Stay Smoothing Lip Polish

 

 

Beide Lip Polish-Produkte sehen stylisch aus . Sie haben 6 ml Inhalt. Der Applikator zum Auftragen des Lip Polish ist jeweils in pink gehalten. Der  Geschmack und auch der Geruch sind angenehm wahrzunehmen, und sehr sanft. Der Geruch und der Geschmack verfliegen auch im Laufe der Zeit, und ergeben so beim Trinken oder Essen keinen störenden „Beigeschmack“.

020 Jen & Berry´s

CATRICE Made To Stay Smoothing Lip Polish

 

Der Lip Polish sieht aus wie ein Lipgloss. Er hat vorne ein abgeschrägtes Schwämmchen, was die Farbe sehr gut speichert und diese auf den Lippen abgibt. Der Ton Jen & Berry´s ist ein beeriger Ton. Da er am Anfang des Auftragens etwas ungenau wirkt, muß er 2 -3- Mal aufgetragen werden. Mit Jedem Auftrag wird die Farbe gleichmäßiger. Er hat einen schönen  Glanz und schmeckt leicht fruchtig. Leider wurde er nach ca. 3 Stunden etwas fleckig, und ich mußte ihn wieder nachziehen. Die Farbe passt sehr gut für jeden Tag, da sie bei mir nicht zu intensiv wirkt, und im Laufe der Zeit auch den anfänglichen Glanz etwas verliert, was ich angenehm finde.

 

050 Megan Fuchsia

 

CATRICE Made To Stay Smoothing Lip Polish

Die Farbe 050 Megan Fuchsia und läßt sich noch etwas präziser aufragen, als der Ton Jen & Berry´s.

Diese Farbe ist sehr intensiv, und eignet sich meiner Meinung nach am Besten zum Ausgehen oder auf eine Party. Tagsüber ist sie mir  „too much“, doch für eine Party finde ich sie genau richtig, da damit die Lippen voll im Mittelpunkt stehen. Diese Farbe läßt sich sehr gut auftragen. Er deckt sofort, und fühlt sich geschmeidig an. Nach einiger Zeit wird er etwas matter, was mich aber nicht stört, denn dadurch wirkt er noch etwas modischer. Ich finde  diese Farbe super zu meiner  hellen Haut.  Für den kommenden Sommer ist sie bestimmt auf jeder Sommerparty ein Blickpunkt, denn dazu ist sie super geeignet.

Die Test-Farben sind angenehm in ihrer Konsistenz und dem Auftrag, doch mir gefallen auch sonnige Farben, wie z. B. Orange, Apricot oder Koralle manchmal noch besser. Da er sich wirklich sehr gut anfühlt, werde ich mir noch eine Farbe in diesem Ton zulegen.

 

CATRICE Made To Stay Smoothing Lip Polish

 

Faszit:

Abschließend kann ich sagen, ich finde die neuen Made To Stay Smoothing Lip Polishes toll.

Wer gerne knallige Farben auf den Lippen hat, die auch etwas länger draufbleiben sollen, liegt bei diesem Made To Stay Smoothing Lip Polishes bestimmt richtig.

Wenn man seine Lieblingsfarbe davon aufträgt, und den Lip Polish ab und zu etwas nachzieht, ist er ein tolles Accessoires für jeden Tag, und auch bei Parties. Bei mir ist er jetzt zur Standardausrüstung in meiner Handtasche geworden.

 Herzlichen Dank an Catrice und Konsumgöttinnen für diesen Made to Stay Smoothing Lip Polish-Test.

 

Gertie

Kommentar verfassen

