GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

          Aller guten Dinge sind drei!

Als Mitglied des GEHWOL Testerclubs habe ich bereits das GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling und die Creme kennengelernt, und war jedesmal begeistert von der angenehmen und effektiven Wirkung auf meine Füße und Beine. Darüber habe ich hier und  hier berichtet.

Nun kommt noch ein drittes Wohlfühl-Produkt dazu!

 

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion ist das neue Wohlfühlerlebnis für seidenglatte Beine und Füße, das gerade jetzt in der warmen Jahreszeit für Erfrischung und Wohlfühlen sorgt. Diese erfrischende und pflegende Lotion kommt nun zur GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme und dem Peeling dazu. Das neue Mitglied der Soft Feet-Familie, ist exklusiv in Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich. Sie ist in dieser Kombination einzigartig, denn sie enthält Extrakte aus Wasserlilie, Seide und Hyaluron, das als Feuchtigkeitsbooster bekannt und beliebt ist.

Die Wasserlilie wikt sich beruhigend und adstringierend auf die Haut aus. Seidenproteine zaubern die Beine jung und glatt und verleihen einen sanften Schimmer. Hyaluron spendet Feuchtigkeit, was die Haut ebenfalls prall und glatt aussehen läßt.. Und gegen müde und schwere Beine hilft Algenextrakt, der die Durchblutung anregt. Auch regenerierendes, hautglättendes Avocadoöl und der Hautschutz-Wirkstoff Vitamin E tun viel für das besondere Bein- und Fußgefühl.. Die Lotion lässt sich schnell verteilen und zieht sofort ein. Beim Anwenden ist es sofort sichtbar und spürbar, daß  Beine und Füße schön gepflegt werden. Die Haut wirkt geglättet und bekommt einen sanften Schimmer. Jetzt, wo ich gerne luftige und kurze Sommerkleidchen, Shorts und Röcke trage ist es natürlich besonders toll, meine Beine so gepflegt herzeigen zu können. Auch der erfrischende Effekt der wasserreichen Lotion belebt nicht nur die Beine und Füße, sondern wirkt sich auf das gesamte Wohlbefinden positiv aus. Das ist erfrischende Pflege für seidenglatte Beine, die jetzt besonders im Sommer willkommen ist und guttut.

NEU: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

Bild: Gehwol

Die Pflege mit der GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion wird zum belebenden und erholsamen Wohlfühlerlebnis. Der Duft beflügelt auch die Sinne, denn durch das sanfte wohlriechende Aroma fühle ich mich in ein Wellnessambiente versetzt.

Mit GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion pflege ich jetzt meine Füße und Beine täglich nach dem Duschen, statt der normalen Bodylotion. Damit fühle ich mich jetzt im Sommer sehr wohl. Und da sie sich gut verteilen läßt und auch sofort einzieht, ist es überhaupt kein Aufwand, im Gegenteil. Der Duft wirkt sich auch sehr wohltuend und erholsam und belebend aus.

NEU: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

Dank GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion fühle ich mich im Sommer auch ohne Strumpfhose sehr gepflegt, und kann meine Beine und Füße in offenen Schuhen problemlocs vorzeigen.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet.

Die 125-ml-Standtube kostet 10,65 Euro (UVP) und ist erhältlich in Fußpflegepraxen sowie Kosmetikinstitute.

Danke an Gehwol für diesen „erfrischenden“ Test und für mein gutes Fuß- und Beingefühl

 

Gertie

 

NEU: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

Ein Gedanke zu “GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

  1. Pingback: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad Entspannende Pflege für die Füße | Sonnenlounge

Kommentar verfassen

