Delicious Soaps

Die Seifenmanufaktur Delicious Soaps stellt feine Pflanzenölseifen, pflegende Badezusätze, sowie Hautpflegeprodukte in liebevoller und traditioneller Handarbeit her.

Handarbeit ist immer etwas Besonderes im Gegensatz zu den üblichen Industrieprodukten, und gehört für mich zu meinen Favoriten.

Im Online Shop von Delicious Soaps findet man neben handgefertigten exclusiven Pflanzenölseifen auch Körperpflegeprodukte, wie feste Körperbutter, reichhaltige Körpercremes, pflegende Körperpeelings oder Massagekerzen mit wirkstoffreichen Pflanzenölen und wertvollen Pflanzenbuttern.
Auch liebevolle Geschenkideen für ganz besondere Menschen gibt es hier, z. B. Badepralinen, Badeschokolade und Badetörtchen, also ganz besondere Produkte. die sich von den Standard-Geschenken abheben, und deshalb bestens ankommen.

Bei Delicious Soaps macht Stöbern Spaß, denn Du tauchst ein in eine exklusive Welt von Aromen, feinsten Ölen und intensiver Pflege. Schon der Gedanke daran, läß Dich den Alltag für ein paar Momente vergessen.

Im Badezimmer dekoriert und beim Benutzen dieser wohltuenden Produkte, entseht eine Oase der Entspannung, Genuss und Luxus.

Die Produkte der Seifenmanufaktur Delicious Soaps kan man auch auf ausgesuchten regionalen Kunsthandwerkermärkten erwerben. Die Termine sind hier ersichtlich.

Der nächste Termin ist das Marktfest mit Kunsthandwerkermarkt, Schlossgartenhalle Ettlingen am Samstag 30.08. von 11 bis 20 Uhr und am Sonntag 31.08. von 11 bis 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Ein Besuch lohnt sich da auf jeden Fall, denn das Ettlicnger Marktfest ist sehr beliebt, und es wird etliches geboten. Wäre das nicht einmal ein tolles Wochenendprogramm, bei dem man unter anderem die Produkte der Seifenmanufaktur Delicious Soaps kennenlernen kann?

Delicious Soaps ist auch auf Facebook vertreten. Dort werden immer wieder Produktester gesucht. Dabei hatte ich Glück, und kann nun exclusive Produkte testen.

So liebevoll war die  Gewinnbenachrichtigung auf Facebook dargestellt. Und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mein Test umfaßt das Sandorn Pflegeöl und die Body Cream White Musk . Außerdem waren noch Pröbchen von Body Cream Japanese Plum und Körperöl – Wildrosen Pflegeöl dabei.

Das alles will ich nun hier vorstellen, nachdem ich es mit großer  Sorgfalt und viel Genuss getestet habe.

 

Delicious Soaps Körperöle

Körperöle liebe ich schon lange, denn sie geben immer mir ein Gefühl von Verwöhntsein und sind zusätzliche Streicheleinheiten nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Sie sind mein kleiner Luxus im  Alltag. Vor allem strapazierte und trockene Haut ist für dieses Plus an Pflege dankbar. Doch diese Öle verwöhnen auch alle unproblematischen Hauttypen, und machen einfach schön und entspannt.

Die herrlich wohltuenden Körperöle aus der Delicious Soaps Seifenmanufaktur wirken intensiv aufbauend und regenerierend. Die Spezialpflege für trockene und sensible Haut stärkt Ihre Hautbarriere und schenkt Ihnen Elastizität und ein strahlend schönes Hautgefühl. Durch die nachhaltige Komposition aus edlen Basisölen wie kostbarem Arganöl, feinem Mandelöl, Vitamin E reichem Reiskeimöl, feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl wird die Haut geschmeidig zart gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Kostbare Wirkstofföle wie Wildrosenöl und Sanddornfruchtfleischöl und der Zusatz von Vitamin E schenken Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit und helfen ihr, ihre natürliche Elastizität und Festigkeit zu erhalten.
Das Ergebnis: Ein wunderbar ebenmäßiges Hautbild und ein strahlender, lebendiger Teint.

Wenn es einmal schnell gehen soll nach dem Duschen oder Baden, sollten die Körperöle vorzugsweise auf die noch feuchte Haut aufgetragen werden. So entsteht eine Emulsion, die von der Haut besonders gut aufgenommen werden kann.
Die herrlich wohltuenden Körperöle aus der Delicious Soaps Seifenmanufaktur wirken intensiv aufbauend und regenerierend.

Körperöl – Sanddorn Pflegeöl – aufbauende Intensivpflege

Delicious Soaps Seifenmanufaktur

Schon der Anblick des Flacons macht Vorfreude auf die nachfolgende Pflege. In einem ansprechenden edlen-klassischen Design mit goldenem Deckel, befindet sich der herrlich dufende Inhalt, das samtige Pflegeöl.
Nach  einem Tag voller Sonne und Wärme ist es Genuss pur, nach dem Duschen dieses Öl auf die noch feuchte Haut aufzutragen. Den wunderbaren Verwöhnmoment mit diesem kostbare Öl erleben und zu genießen, bringt Entspannung und Genuss. Auch der anregende fruchtig-frische Duft von Grapefruit und Orange ist für mich herrlich erfrischend und pflegend.. Gerade jetzt in der warmen Jahresezeit, tut ein frischer Duft einfach gut. Und die Haut atmet nach einem langen Sommertag erst einmal richtig auf, wenn sie mit diesem Öl verwöhnt wird. Besonders die feuchtigkeitsspendende Wirkung dieses Sanddorn-Pflegeöls wirkt sich bei mir positiv aus. Meine Haut wird damit wird streichelzart und samtig gepflegt. Austrocknen hat damit keine Chance mehr, auch wenn ich etwas länger, als sonst dusche, um die Hitze des Tages abzulegen.

Das pflegende Öl läßt sich auf der Haut sehr gut verteilen und einmassieren.  Ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, zieht es schnell ein. Der fruchtig-florale Duft tut sein Übriges, um die Sinne und das gesammte Umfeld zu beleben und ein Gefühl von Wellness entstehen zulassen. Die Haut wird geschmeidig, zart und samtig gepflegt. Es gibt auch keinerlei Irritation, die ich sonst öfters bei neuen Produkten erlebe. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig an.

Das Sanddornfruchtfleischöl weist einen hohen Gehalt an Carotinoiden auf, wirkt zellregenerierend, entzündungshemmend und antioxidativ. Sanddornöl ist dank wertvoller Vitamin B12 – Power, einem extra Schuss Vitamin C und unzähligen Mineralstoffen besonders heilungsfördernd.

Das ist genau das was meiner Haut guttut, und nach dem ich schon länger gesucht habe.

Es ist ein kleiner Luxus, den man sich gönnen kann, denn für das Pflegeprogramm wird wenig von dem ergiebigen Öl benötigt. Für einen Preis von 12,80Euro / 100ml freut sich meine Haut über eine Pflege, die auch noch frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Sulfaten und Silikonen. Dieses Körperöle empfehle ich jedem, der seiner Haut mit der täglichen Pflege eine große Portion Wellness und Streicheleinheiten gönnen will.

 Body Cream White Musk durfte ich ebenfalls testen:

1-Collagen5

 

Diese  reichhaltige Körpercreme ist eine herrliche und sehr intensive Pflege für meine trockene Haut, und tut ausgesprochen gut. Sie läßt sich sehr angenehm auftragen, verteilen, und zieht auch sehr gut ein. Die Haut fühlt sich danach bestens versorgt an. Dazu kommt noch der herrliche Duft, der wunderbar nach weißen Blüten und Gewürzen riecht. Einfach köstlich!

Die Körpercreme beinhaltet wertvolle Öle wie Wildrosenöl, Jojobaöl, Sheabutter, Mangobutter und Kakaobutter und bietet damit  intensive Pflege. Auch die Zusatzstoffe wie Seide, Aloe Vera & Vitamin E pflegen die Haut spürbar geschmeidig und samtig. Meine Haut wird damit umfassend gepflegt, und das zarte Hautgefühl, das sie hinterläßt, entspannt und tut gut.

Die Dose mit 140g kostet im Shop 18,50 Euro.

Da sie sehr ergiebig ist, hält sie einige Zeit. Wer sich damit verwöhnen und seiner Haut zusätzliche Streichleinheiten und Pflege bieten will, hat  damit ein wertvolles Produkt gefunden.

Die beiden Pröbchen Body Cream Japanese Plum und Körperöl – Wildrosen Pflegeöl haben mich ebenfalls überzeugt.

Delicious Soaps

Die Body Cream Japanese Plum ist wie die anderen Body Creams reichhaltig, geschmeidig und zart auf der Haut. Sie hat einen exquisten würzig-warmen Duft nach reifen Pflaumen und einem Hauch frischer Zitrone und Tangerine. Für mich ist das der optimale Duft für wieder etwas kühlere oder verregnete Tage, denn er umhüllt mich mit etwas Wärme und schenkt kuscheliges Wohlbefinden.

Das Wildrosen Pflegeöl schenkt meiner Haut die Luftigkeit eines wohltuenden Rosenduftes und unterstützt wie kein anderes Öl die Hautregeneration. Dieses wunderbar duftende und pflegende Öl werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen, denn ich liebe Rosendüfte so sehr. Beim Gebrauch konnte ich ganz auf ein Parfüm verzichten, denn es umhüllte mich den ganzen Tag mit einem lieblichen und beflügelnden Rosenduft.

Diese herrlichen und exclusiven Produkte haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde im Shop öfter vorbeischauen, und noch mehr wunderbare Pflegeprodukte entdecken.

Bei Delicious Soaps shoppen, ist problemlos und macht Spaß, denn der Shop ist übersichtlich und sehr ansprechend aufgemacht.

Wenn man ein Kundenkonto hat, kann man sich einloggen, oder sich als neuer Kunde anmelden. Eine Bestellung kann auch ausgeführt werden, ohne daß ein Kundenkonto besteht. Dazu müssen nur die notwendigen Daten für den Versand eingegeben werden. Danach können die gewünschten Artikel auf dem Merkzettel notiert, oder auch gleich in den Warenkorb gelegt werden.

Der Versand der bestellten Waren erfolgt mit DHL und ist versichert.

Die Versandkostenpauschale beträgt 5,90 Euro. Verschickt wird innerhalb Deutschlands.

Die Kundenbewertung spricht auch für den freundlichen und empfehlenswerten Service

Schaut auch auf der Facebookseite von Delicious Soaps vorbei. Es gibt dort immer wieder viele Neuheiten, Infos und Aktionen

Danke an Delicious Soaps für den wundervollen Test. Ich habe ihn sehr genossen, und genieße auch gerne weiterhin diese exklusiven Produkte.

 

Gertie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

1-Delicious Soaps

Ein Gedanke zu “Delicious Soaps

  1. Hallo liebe Gertie, danke schön für deinen wundervollen Bericht, der mich sehr anspricht, denn ich lieben Körperöle genauso wie du und deine Beschreibung der Produkte macht wirklich sehr neugierig. Ganz lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

