Hansaplast foot care

Neue Test-Aktion bei   und ich freue mich, dabei sein zu können.  Denn hier werden die Blasenpflaster getestet.

Welche Frau kann diese nicht brauchen?  Gerade im Sommer, wenn die Zeit für nackte Füße in Sandaletten und Highheels endlich da ist, ist auch die Blase immer wieder eine unangenehme Folge.

Deshalb habe ich eigentlich immer für unterwegs für solche und andere Notfälle ganz normale kleine Pflaster dabei gehabt. Doch jetzt ist noch die Sofort-Hilfe für diese unangenehmen Blasen an den Füßen dazugekommen.

Ich bin so froh darüber, denn sie sind wohltuend, heilend, praktisch und im Gebrauch so gut wie unsichtbar.

SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot care lindert den Druckschmerz sofort

Das Hansaplast SOS Blasen-Pflaster lindert den Druckschmerz sofort und schützt die betroffene Stelle sicher gegen Schmutz und Bakterien. Die Hydrokolloid-Technologie fördert die Heilung von Blasen. Dank seiner extra starken Klebkraft haftet das Pflaster sicher über mehrere Tage. Ideal für Fersen.

SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert

Das Päckchen, das bei mir ankam, enthielt eine kleine schöne Box mit den Pflastern, und zusätzlich noch 10 Testpflaster.

Hansaplast SOS Blasen-Pflaster

Die Box sieht sehr ansprechend aus, so daß man sie in der Handtasche nicht verstecken muß, sondern sie als nette Aufbewahrungshülle auch gerne mit dabei hat. Denn was nutzten die schönsten Schuhe, wenn das Tragen schmerzhaft und unangenehm ist.

Und natürlich hatte ich auch gleich Bedarf. Meine neuen Sommerschuhe haben mir beim ersten Tragen (natürlich barfuß) an der Ferse eine Blase beschert.

Meine neuen Schuhe

 

Gut, daß die Blasenpflaster so dünn und fast unsichtbar sind, wenn sie benutzt werden müssen. Kaum sind sie auf der Blase aufgebracht werden die Beschwerden spürbar gelindert, und der Heilungprozess in Gang gebracht. So machen Highheels und Sandaletten wieder Spaß.

1-Suchergebnisse für hansaplast-001

Das Blasenpflaster  hat mir geholfen, meine schönen Schuhe wieder ohne Probleme tragen zu können. Ich habe die Stelle rund um die Blase vorsichtig abgewischt, so daß die trocken und sauber war. Das Pflaster haftet dann sehr gut, und die Stelle war gleich fast schmerzfrei. Da das Pflaster ist wasserfest, und hat trotz Duschen und auch mal schwitzen 3 Tage lang gehalten. Während dieser Zeit habe ich verschiedene offene Schuhe getragen und es war fast unsichtbar. Als ich das Pflaster dann  nach 3 Tagen abnahm war meine Blase so gut wie abgeheilt.

Ich werde das Blasenpflaster jetzt immer in meiner Handtasche parat haben. Die vielen frühreren, oft sehr schmerzhaften „Blasenerfahrungen“  kann ich dann vergessen.

Das SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert kann ich wärmstens weiterempfehlen.

 

Danke an  für diesen Test.

 

Kommentar verfassen

