Garnier Ambre Solaire

Garnier suchte Testerinnen für Ambre Solaire Sonnenschutzprodukte. Dafür habe ich mich natürlich sehr gerne beworben, und Glück gehabt.

Garnier Ambre Solaire ist eine der führenden Produktreihen für Sonnenschutz weltweit, denn Garnier entwickelt Sonnenprodukte von hoher Qualität und mit Texturen für die ganze Familie.

Bei der Bewerbung konnte man sich das Produkt, das man testen will, aussuchen, und ich habe mich für Garnier Ambre Solaire After-Sun Cold Cream entschieden.

Garnier Ambre Solaire After-Sun Cold Cream

Nach einem Tag mit viel Sonne ist meine Haut oft etwas strapaziert und braucht spezielle Pflege. Deshalb kam die Ambre Solaire Sensitive expert + After Sun genau zum richtigen Zeitpunkt.

Seit über einer Woche teste ich sie nun täglich, und habe mich so daran gewöhnt, daß ich mich immer wieder auf den Abend und die Pflege damit freue.

Damit kann sich meine Haut wieder beruhigen und wird verwöhnt. Meine helle und sonnenempfindliche  Haut atmet damit spürbar auf, und fühlt sich wieder geschmeidig und gepflegt an.

Durch die Frische und den Cold Cream-Effekt verfliegt auch das Hitze-Gefühl auf der Haut schnell, und ich fühle mich wieder frisch und wohl.

Nach einem langen Tag in der Sonne ist es ein herrlich erfrischendes Gefühl und eine optimale leichte Pflege. Sie gibt der Haut auch 24 Stunden Feuchtigkeit, die spürbar guttut. Damit ist die Haut auch am nächsten Tag noch gut versorgt.

Die geschmeidige Creme läßt sich sehr gut auftragen und sanft verteilen. Sie erzeugt sofort ein Frischegefühlt, daß nach einem sonnenreichen Tag wunderbar entspannt.Die wohltuende Feuchtigkeit, mit der sie die Haut versorgt, glättet und erfrischt die Haut ebenso. Sie klebt und fettet nicht auf der Haut, und nach kurzem leichtem Einmassieren, zieht sie volkommen ein. Meine Haut nimmt sie fast gierig auf.

Steht abends nach einem langen Sonnentag z.B. noch eine Gartenparty an, kann man sich auch sofort in das schickste Outfit schmeißen, da nirgends ein klebriger oder fettender Film zurückbleibt

 

Garnier Ambre Solaire After-Sun Cold Cream

Wenn ich abends Ambre Solaire Sensitive Expert+ After Sun mit Cold Cream-Effekt aufgetragen habe, ist die Haut für die nächsten  24 Stunden gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Doch wenn ich wieder in die Sonne gehe, ist natürlich ein Sonnenschutz unverzichtbar. Das sollte man auf gar keinen Fall vergessen.

Garnier Ambre Solaire After-Sun Cold Cream

Ich bin begeistert, denn diese After sun Pflege ist so pflegend und erfrischend, und tut meiner Haut ausgesprochen gut. Deshalb verwende ich sie nun auch als normale Bodylotion täglich. Die Haut wird damit rundum mit allem, was ihr guttut und was sie braucht, versorgt. Durch das erfrischende Gefühl und die optimale Pflege ist Garnier Ambre Solaire After-Sun Cold Cream besonders im Sommer für mich nun zur täglichen Hautpflege geworden.

Fazit:

Diese Aftersun-Pflege hat mich vollkommen überzeugt, und ich kann sie allen Sonnenkindern wärmstens weiterempfehlen.

Danke an Garnier für diesen Test, und daß ich dadurch diese wunderbare Pflege kennenlernen konnte.

05585-1-garten252cstilbegeistert2

Kommentar verfassen

