SOFRI Facial Brush 4D

 

SOFRI  hat auf Facebook ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem die neue SOFRI Facial Brush 4D und das SOFRI Color Energy Cleansing Gel zu gewinnen war. Da ich mich schon immer für die Produkte von SOFRI interssiert habe, machte ich natürlich sehr gerne mit, und war gespannt, ob meine Glücksfee an mich denkt.

 

Und toll, sie hat!  Wie habe ich mich gefreut!

Ein paar Tage später bekam ich eine E-Mail mit dem Text:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch. Sie haben gewonnen.

 Ihr Gewinn, eine von SOFRI Facial Brushs 4D zur optimalen Gesichtsreinigung, wird in Kürze an Sie versandt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn. Lassen Sie uns doch daran teilhaben – über einen Post auf unserer Facebook-Seite freuen wir uns sehr.

Rosige Zeiten für Dein Gesicht!
Mit unserer neuen SOFRI Facial Brush 4D und dem SOFRI Color Energy Cleansing Gel bereitest du deine Haut optimal auf die anschließende Pflege vor.

Ein paar Tage später kam das Päckchen auch schon an.

 SOFRI Facial Brush 4D

Die Produktinformationen:

Kurzübersicht:

Mikrofaserbürste zur optimalen Reinigung des Gesichts mit 4D Motion-Technologie

Beschreibung

Links-, Rechts-Drehung:

Durch diese Bewegung entfernt die Mikrofaserbürste Talg, Make-up-Reste und Hautunreinheiten aus den Poren.

Vor- & Zurück-Bewegung:
Diese Bewegung bewirkt eine Tiefenreinigung und ist gleichzeitig eine angenehme Massage.

4 Dimensional:
Beide Bewegungsarten ergeben zusammen die 4 dimensionale Bewegung , die unsere Technologie ausmacht.

Tiefenreinigung
Die besonders weiche Bürste entfernt sanft und porentief Schmutz und Talg, ohne die Haut zu reizen. Jede einzelne Mikrofaser ist abgerundet und weich und ist somit auch für empfindliche Haut geeignet.

Grundierung
Für eine optimale und gleichmäßige Verteilung der Make-up Fluids.

Wasserdicht
Das Gerät ist auch am Kopf, Schalter und Batteriedeckel wasserdicht. Es kann daher bedenkenlos in der Dusche verwendet werden. Wasserdicht laut IPX4.

Lieferumfang: 2 verschiedene Aufsätze, Batterien, Bedienungsanleitung

 SOFRI Facial Brush 4D

Das Cleansing Gel grün, das auch dabei war, ist ein erfrischendes, mildes Reinigungs-Gel, ideal für alle Hauttypen. 

Diese Kombination des Reinigungs-Gels mit der SOFRI Facial Brush habe ich gleich schon am ersten Abend zur Reinigung benutzt. Es fühlt sich so mild und sanft an. Das Reinigunsg-Gel läßt sich leicht auf der Haut verteilen, und wirkt wunderbar erfrischend. Mit der Facial Brush zusammen, die das Cleansing Gel sanft in die Haut einmassiert, entsteht nach der Reinigung ein angenehmes sauberes und gereinigtets, entspanntes Hautgefühl. Nach dem Einmassieren wird die Haut mit lauwarmem sanft Wasser abgespült, und dann kann dann mit einem Tonic noch zusätzlich erfrischt werden. Danach ist sie aufnahmebereit für die weitere Pflege.

Doch erst will ich die Facial Brush noch etwas genauer vorstellen.

Um sie in Betrieb zu nehmen, müssen natürlich erst die Batterien in das Batteriefach eingelegt werden: Dazu einfach den Batteriedeckel nach links drehen, und die Batterien einsetzen oder entnehmen, wenn sie verbraucht sind. Danach den Deckel durch Drehen wieder aufsetzen. Und schon kann es losgehen.

 SOFRI Facial Brush 4D

Die Facial Brush 4D ist eine Mikrofaserbürste zur optimalen Reinigung des Gesichts mit 4D Motion-Technologie.

Die 4D arbeitet mit Links- Rechts- Drehungen, dadurch entfernt die Mikrofaserbürste Talg, Make-up-Reste und Hautunreinheiten. Und durch Vor- und zurück Bewegung bewirkt sie eine Tiefenreinigung, womit eine angenehme Massage verbunden wird.

Zusammen ergibt das dann die 4- dimensionale Bewegung, die die Technologie ausmacht.

Zum Benutzen der Bürste oder des Schwammkopfes wird die Facial Brush durch Drücken des Anschaltknopfes eingeschaltet. Schon setzt sie sich mit sanften Bewegungen in Gang.

Zum Ausschalten, wird der Knopf erneut gedrückt, und der Reinigungs- oder Make-up-Vorgang ist beendet.

Mit der Facial  Brush kann nicht nur das Gesicht gereinigt werden, sondern mit dem  Schwammkopf kann auch eine Grundierung optimal in die Haut eingearbeitet und verteilt werden. Damit hat man die Möglichkeit, Make Up wie ein Profi aufzutragen, was ein wunderbares Ergebnis hinterläß, das den ganzen Tag gut aussieht.

 SOFRI Facial Brush 4D

Auf den Schwammkopf und Gesicht wird das Make-up aufgetragen, und dann mit den angegehmen 4D – Bewegungen auf dem Gesicht verteilt, und eingearbeitet. Dadurch wird es super gleichmäßig verteilt, und erhält eine lange und ebenmäßige Haltbarkeit.

 SOFRI Facial Brush 4D

Das Auswechseln der Köpfe ist problemlos und einfach möglich. Einfach den Kopf festhalten und an einer Seite etwas anheben. So kann er durch einen „Klipp“ entfernt, und auch einfach durch „Aufklippsen“ wieder aufgesetzt werden.

Dem Päckchen waren außerdem noch Pröbchen von Color Energy Basic Cream Violett-Weiß beigelegt.

Nach der Reinigung mit der Facial Brush kam dann diese wohltuende Pflege zum Einsatz, und ich fühlte mich damit herrlich wohl in meiner Haut.

Das ist eine kostbare 24h-Pflegecreme von seidiger Konsistenz für trockene und empfindliche Haut. Meiner  sensiblen Haut hat die Creme mit iher seidigen Konsistenz gleich gutgetan. Sie wird besänftigt und gut durchfeuchtet, und die reichhaltige Formel nährt sie mit kostbaren Sericin-Pflege Bausteinen. Diese werden gewonnen aus den wertvollsten aller Seidenarten. Es ist spürbar, das das eine Creme für  allerhöchste Ansprüche der trockenen und empfindlichen Haut ist.

SOFRIWenn ich meiner Haut einmal etwas ganz Besonderes zukommen lassen will, denke ich bestimmt an diese wunderbare Creme. Oder ich setze sie mir auf den Wunschzettel mit diesem Link zum Shop.

Vielen Dank an SOFRI für diesen wundervollen Produkttest. Ich bin begeistert von dieser tollen FACIAL BRUSH. Sie wird nun in meinem Pflegeprogramm nicht mehr weg zudenken sein.

Werde auch Fan von SOFRI auf Facebook, dasnn bist Du immer über die Neuigkeiten zum SOFRI -Pflegeprogramm und die vielen interessanten Aktionen informiert.

 

Garten, stilbegeistert2-001

 

 

 

 SOFRI Facial Brush 4D

Kommentar verfassen

