easyCOSMETIC – beauty for less

 

easyCOSMETIC – beauty for less

 

Kennt Ihr schon den Onlineshop, in dem es Markenparfums und Markenkosmetik bekannter Marken zu günstigen Preisen gibt?

Den easyCOSMETIC Parfum-Discount habe ich vor Kurzem kennen- und liebengelernt.

Hier findet man neben Düften auch Pflegeartikel, sowie Aftershave, Deodorant Spray, Deodorant Sticks, Körperlotionen, Duschgel, Seife und viele weitere Pflegeprodukte.

Hochwertige Produkte findest Du in diesem Shop z. B. auch hier: Klick

Ein sehr überzeugendes Produkt davon will ich nun hier vorstellen:

Den Purifying Toner von Elisabeth Arden.

Das ist ein Gesichtswasser, das die Haut optimal nachreinigt. Dabei erfrischt es zusätzlich und gibt einen wunderbaren Kick, besonders beim Start in den Tag. Was für mich noch wichtiger ist: Es beruhigt auch gereizte und irritierte Haut auf sanfte Art und Weise, und läßt Müdigkeitserscheinungen im Nu verschwinden. Die Haut ist danach wie neugeboren, und fühlt sich frisch und seidig an. Danach ist sie optimal vorbereitet für die nachfolgende Pflege. Diese wird von der so vorbereiteten Haut sehr gut aufgenommen, und kann sich besser entfalten.

Das Gesichtswasser ist für ale Hauttypen geeignet. Es ist so sanft, daß es auch bei meiner etwas sensibleren Haut keinerlei Irritationen hervorruft.

Der effektive und einzigartige Toner ist ein  Zwei-Phasen-Produkt.

In Phase Eins wird die Haut mit pflanzlichen Wirkstoffen (nach-) gereinigt, und noch überschüssige Rückstände beseitigt.

In Phase Zwei wird die Haut mir der Ceramid-3-Formel beruhigt, erfrischt, seidig zart und samtweich gepflegt.

Purifying Toner von Elisabeth Arden

Das 2 Phasen -System wird durch Schütteln aktiviert.

Phase 1 (pfirsichfarben) enthält Pflanzenextrakte, die sanft reinigen und klären.

Phase 2 (milchig) enthält Ceramid 3, die die Haut  beruhigen, verfeinern und besänftigen.

Nach dem Schütteln, durch das sich die 2 Phasen gut verbinden, gebe ich den Toner auf ein Wattepad, und trage ihn auf das zuvor gereinigte Gesicht auf.

Purifying Toner von Elisabeth Arden

Meiner Haut tut der Toner ausgesprochen gut. Danach sieht sie sehr erholt und verfeinert aus. Da er auch parfumfrei ist, entstehen auch bei sensibler Haut keine Irritationen. Trotzdem hat er einen angenehm frisch-gepflegten Duft, was auch zum Wohlfühlfaktor beiträgt.

Schön, daß ich dieses wunderbare Gesichtswasser kennenlernen konnte. Es ist die richtige Pflege zur Nachreinigung und Beruhigung meiner Haut.

easyCOSMETIC

Noch vieles mehr ist in diesem Onlineshop zu entdecken z. B. auch Produkte von Clarins.

Ich liebe Pröbchen ja so sehr, und habe auch Clarins-Pröbchen bekommen. Darüber freute ich mich riesig, denn ich kenne  und liebe viele Clarins-Produkte, und teste gerne, die die ich noch nicht kenne.

Clarins

Das sind die wunderbare Produktpröbchen:

  • Sérum Super Lift Contour des Yeux, ein straffendes Augenpflege-Serum
  • Multi-Régénérante Jour, eine Tagecreme für jeden Hauttyp
  • Multi-Régénérante Nuit, eine Nachtcreme für jeden Hauttyp

Clarins

Diese tollen Pröbchen hebe ich gerne für meine Urlaubtripps auf. Damit habe ich hochwertige Pflegeprodukte, die wenig Platz im Beautykoffer beanspruchen, und kann mich trotzdem optimal pflegen.

Bald kommen sie zum Einsatz, denn der nächste Urlaubstripp ist schon geplant.

Bei easyCOSMETIC finden auch die Herren der Schöpfung für ihre Pflege und Schönheit hier das passende Produkt.

Denke auch daran, wenn es um ein Geschenk für Deinen Schatz geht. Dann stehen bestimmt immer auch Pflegeartikel und Düfte auf seinem Wunschzettel. Hier findest Du das Richtige auch für ihn.

Ich danke easyCOSMETIK für diesen wundervollen Produkttest, und freue mich, daß ich diesen günstigen Onlineshop kennenlernen konnte.

 

05585-1-garten252cstilbegeistert2

 

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

