Pantene Pro-V Anti Haarverlust

 

Bei  for me habe ich mich mal wieder für einen Haarpflege-Test beworben.

Das Thema Haarverlust interessiert mich schon länger, denn ab und zu denke ich schon darüber nach, wenn ich sehe, wie viele Haare durch Haarbruch ausgekämmt werden. Erst vor Kurzem hatte ich das Gefühl, daß es nun immer mehr werden.

Wahrscheinlich ist es immer noch im Normalbereich, doch Haarverlust wäre für mich ein Problem.  

Ich hatte Glück und kann die Produkte nun testen. Und so kamen die Produkte gerade zur rechten Zeit.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Ich freue mich, daß ich als for me:-Botschafterin die neue Pflegeserie von Pantene Pro-V “Anti Haarverlust” ausprobieren kann.

In dem Testpaket waren viele Produktproben und auch 3 Orginalgrößen enthalten:

  • 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (250 ml)

  • 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (250 ml)

  • 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml)

  • je 20 Proben Shampoo, Pflegespülung und Haarkur

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Als eine von 8.000 for me Botschafterinnen teste ich nun noch vor  der Markteinführung das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust.

Die Pantene Pro-V AntiHaarverlust Pflegeserie

  • schützt mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen und neuer Technologie vor Stylingschäden

  • die Systempflege kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen

  • wirkt so Haarschäden, Haarverlust und Haarbruch entgegen

  • macht das Haar widerstandsfähiger

  • verleiht gesunden Glanz und pflegt das Haar intensiv

Das tolle Testpakete von for me mit den Haarpflegeprodukten war so schön verpackt. Das Auspacken macht bei for me immer sehr viel Freude, und auch der wunderbar fruchtig-liebliche Duft, der sich beim Auspacken entfaltete trug noch mehr  dazu bei.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Bis zu 97% weniger Haarverlust (bei regelmäßiger Anwendung von Shampoo, Pflegespülung), und bis zu 10x mehr Widerstandsfähigkeit der Haare gegen Stylingschäden durch die Intensivkur, das sind tollle Versprechen. Mal schauen, was der Test ergibt.

Gleich als das Paket dann ausgepackt war, habe ich die Pantene Pro-V Anti Haarverlust-Serie ausprobiert.

Mein Mann und meine Freundinnen testen auch mit. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Denn nach den ersten Pflege-Aktionen kann noch nicht definitiv ein Ergebnis verwartet werden. Da müssen wir schon eine längere Zeit testen.

Mit kraftvollem und sichtbar gesundem Haar sind Sie in diesem Sommer der strahlende Mittelpunkt. 

Überzeugen Sie sich in diesem Botschafterprojekt selbst von der neuen Haarpflegeserie von Pantene Pro-V.

So steht es im Projekthandbuch.

Täglich verlieren wir ca. 150 Haare. Das ist ganz normal, auch wenn es sich viel anhört, und manchmal auch zu denken gibt.
Zu Haarverlust können auch äußere Einflüsse führen, wie z. B. zu heißes Föhnen, zu starkes Kämmen von nassem Haar, usw.

Mit nassem Haar sollte man sowieso vorsichtig umgehendenn, denn  es ist viel empfindlicher, als trockenes. Deshalb benutze ich nach der Haarwäsche immer einen gröberen Kamm.

Seit mehr als einer Woche wasche ich meine Haare nun mit dem Shampoo, und benutze danach die Pflegespülung. Auch die 2 Min. Kur zur intensiven Kräftigung habe ich schon zweimal benutzt. Das Shampoo ist sehr angenehm . Es schäumt gut auf, ist sanft in der Anwendung, und hat einen zarten lieblichen Duft. Danach läßt es sich gut ausspülen. Die Spülung  verteilt sich ebenfalls prima im Haar, ist geschmeidig, und duftet auch sehr angenehm und zart. Auch sie läßt es sich gut ausspülen. Die 2 Minuten Kur ist wie die Spülung ebenfalls sehr problemlos aufzutragen. Der Duft ist gleich, doch die Konsistenz ist etwas fester. So kann sie sich  noch  besser auf das Haar legen und einwirken. Während sie etwas länger einwirkt, kann sie die Pflegestoffe voll entfalten. Danach ist das Ausspülen ebenfalls ein Kinderspiel.

Nach dem Trocknen sind die Haare herrlich luftig und sanft gepflegt. Sie fallen locker, sind weich und duften gut, und sie haben einen schönen Glanz. Ich meine auch, daß sie sich sehr gepflegt und auch nach etwas mehr ansehen.

Pantene Pro-V Anti HaarverlustHier habe ich meine Haare direkt nach dem Föhnen, und ohne jedes Styling einfach nur etwas „aufgewuschelt“. Normalerweise trage ich sie fast immer hochgesteckt in allerlei Variationen. Doch die Fülle, die nun durch die Pantene Pro-V Anti Haarverlust-Serie entstanden ist, will ich mal nur pur zeigen.

Ob meine Haare nun weniger brechen, oder ich nun weniger Haare verliere, kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht feststellen. Doch ich werde mit dieser Serie auf jeden Fall weitermachen, denn die ist sehr angenehm in der Anwendung.
Auch mein Schatz benutzt die Produkte, um seinen lichter werdenden Haaren etwas speziellere Pflege zu gönnen.

Er ist davon auch sehr angetan, obwohl die Produkte nicht unbedingt `männlich´riechen. Doch er will seine `Haarpracht´ hier nicht vorzeigen. Ich selbst finde sein Pflegeergebnis mit offensichtlich etwas mehr `Lockerheit´ und Fülle sehr ordentlich.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Hier nochmals meine Haare ohne jedes Styling. Einfach nur mit einem groben Kamm etwas geordnet. Sie fühlen sich sehr gepflegt und luftig an. Gerade, weil ich meine Haare sonst immer style, und meistens auch Haargummis, Klemmen u.s.w. verwende, werden sie sehr strapaziert, und es kommt zu Haarverlust durch Haarbruch.

Die Pantene Pro-V Anti Haarverlust-Serie soll genau vor dem Haarbruch schützen, der durch Stylingschäden verursacht wurde. Das ist bestimmt auch das gößte Problem, wenn tagtäglich die Haar mit Kamm, Bürste, Föhn, Haargummis u. s. w. bearbeitet werden. Produkte, die das Haar davor schützen, sind für mich deshalb optimal.

Fazit:

Pantene Pro-V Anti Haarverlust-Serie finde ich für meine Haare, die durch starke Beanspuchung, wie Kämmen, Bürsten, Stylen und auch Föhnen usw. strapaziert werden, hervorragend geeignet.

Ich kann diese Produkte in der bekannten und beliebten Qualität von Pantene auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Garten, stilbegeistert2-001

Kommentar verfassen

