Love Me Green – Naturkosmetik

Love Me Green – Naturkosmetik online Shop

Naturkosmetik wird immer beliebter, da die Inhaltssstoffe für viele besser verträglich, in der Herstellung nachvollziehbarer und umweltverträglicher sind.

Naturkosmetik  hat den Anspruch, schonender für Mensch und Umwelt zu sein, da sie ausschließlich natürliche Rohstoffe und Wirkstoffe enthält. So sind z. B. bestimmte Inhaltsstoffe wie Silikone und Parabene und viele andere, oft problematische Zusätze ausgeschlossen.

Nun habe ich einen Naturkosmetik online Shop entdeckt, den ich vorstellen will.

Love me green

Der Naturkosmetik online Shop Love me Green gehört zu einem Naturkosmetikhersteller einer unabhängigen Marke.

Love me Green steht für zertifizierte und hochwertige Naturkosmetik.

Ein paar Produkte aus diesem schönen und übersichtlich gestalteten Online shop, die allesamt zertifizierte Naturkosmetik sind, habe ich nun getestet.

  regenerierende Gesichtscreme für den Tag

Das ist eine Gesichtspflege ohne Parabene und mit Anti Aging Wirkstoff.

1-Kürzlich aktualisiert9

Diese regenerierende Tagescreme habe ich gleichmäßig auf dem Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt und sanft einmassiert. Sie hat eine wunderbar geschmeidige Konsistenz, und läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell in die Haut ein, und hinterläßt keinen Fettfilm, oder ein klebriges Gefühl, wie oft andere Produkte. Meine Haut sieht nach dem Eincremen richtig erholt und gut durchfeuchtet aus. Den ganzen Tag ist sie prall, elastisch und geschmeidig. Auch habe ich das Gefühl, daß sie sich schon nach ein paar Tagen der Anwendung regeneriert hat. Mein Teint hat damit eine entspannt natürliche Ausstrahlung bekommen, und sieht frisch und gepflegt aus.

Der Duft der Creme ist sehr angenehm, gepflegt, herrlich leicht und natürlich. Genau so soll vegetarische Biokosmetik sein, wie ich sie mir vorstelle.

beruhigendes und pflegendes Gesichtswasser

Das ist ein natürliches Stärkungsmittel für die Haut.

1-Kürzlich aktualisiert14

Nach dem Reinigen der Haut liebe ich es, sie mit einem Gesichtswasser zu beruhigen, zu pflegen und zu erfrischen. Dafür habe ich mein Gesicht mit dem ORGANIC soothing toner besprüht, und mit einem Wattepad etwas nachgewischt. Sofort ist spürbar, wie damit die Haut beruhigt, gepflegt, und gestärkt wird, und auch einen Frischekick erhält.

Da ich des Öfteren an Hautirritationen leide, ist der ORGANIC soothing toner sehr wohltuend, denn er beruhigt spürbar, stärkt die Haut und gibt ihr Elastizität. Er spendet auch Feuchtigkeit und stellt nach  Reinigung den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her. Durch die Wirkung der Pflanzenextrakte werden auch die Poren verfeinert, was das Hautbild  sichtlich gleichmäßiger erscheinen läßt. Da er keinen Alkohol enthält, wird die Haut auch nicht ausgetrochnet. Damit ist meine Haut gut vorbereitet und aufnahmebereit für die nachfolgende Pflege. 

Der ORGANIC soothing toner ist für jeden Hauttyp geeignet und ohne Alkohol. Außerdem ist er vegan und vegetarisch.

 

 Radiance – intensiv Gesichtspflege

Diese Creme ist ohne Parabene.

1-Kürzlich aktualisiert13

Diese intensiv Gesichtspflege ohne Parabene benutze ich als Nachtcreme. Sie pflegt meine Haut über Nacht vollkommen. Dazu trage ich die organic radiance face creame gründlich und gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht auf. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe sind wunderbar pflegend, und machen die Haut so geschmeidig. Obwohl meine Haut ansonsten bei neuen Produkten eher empfindlich reagiert, fühle ich mich damit richtig wohl in meiner Haut. Damit sieht sie morgens erholt, geglättet und gepflegt aus.

Die intensiv Gesichtspflege habe ich auch schon als Maske verwendet, indem ich sie einfach etwas dicker aufgetragen habe, und etwa 20 Minuten einziehen ließ.  Der leichte, exotisch-fruchtige Duft trug dabei auch zur Entspannung bei. Mit einem Kosmetiktuch habe ich die Überschüße abgenommen, und die Haut sah richtig erholt, erfrischt und gut versorgt aus. Alle Müdigkeits- und Stresserscheinungen waren wie weggeblasen. Danach konnte ich sofort Make up verwenden, und abends entspannt und erfrischt einer schönen Einladung folgen.

Auch diese Creme ist Naturkosmetik ohne Tierversuche und rein vegetarisch.

aufbauendes Shampoo ohne Silikone

Das ist ein Bio Shampoo ohne Silikone und Parabene.

1-Kürzlich aktualisiert12

Von dem ORGANIC vitalising shampoo habe ich eine kleine Menge in das nasse Haar einmassiert, und aufgeschäumt. Mein  Haar wasche ich immer zweimal, damit sich bei mir das richtige Reinigungsgefühl einstellt. Auch mit diesem Shampoo habe ich das Shampoonieren wiederholt. Es läßt sich sehr angenehm im Haar verteilen, und schäumt mit einem sanften Schaum richtig „griffig“ auf. Dabei verströmt es einen angenehmen exotischen Duft, der total glücklich macht.

Nach dem Ausspülen waren keine Rückstände mehr im Haar, und es fühlte sich sehr sauber, rein und locker an. Auch nach dem Trocknen ist es immer noch so locker, hat an Volumen zugelegt, und wirkt sehr gepflegt. Durch die im Shampoo enthaltenen exotischen Blüten duftet mein Haar auch nach dem Trocknen noch lange wunderbar. Das Styling macht richtig Spaß, und die Frisur hat ein gutes Volumen, einen schönen flexiblen Halt und glänzt samtig.

Dieses Bio-Shampoo ist vegetarisch und für alle Haartypen geeignet.

Love me Green achtet auch bei vegetarischen Produkten darauf, daß die von ECOCERT green life vorgegebenen und überwachten Bedingungen erfüllt werden.

 Love me Green garantiert:

  • Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen

  • 100% Garantie für die Entwicklung und Produktion in Frankreich

  • 100% frei von Isopropyl-Palmitate

  • ohne Parabene und ohne Silikone

  • 100% frei von Paraffinen & Mineralöl

  • tierversuchsfrei Kosmetik

  • ECOCERT greenlife zertifiziert und kontrolliert

 

Von dem Shop und den Produkten bin ich vollkommen überzeugt.

So stelle ich mir Naturkosmetik vor. Sie soll einfach anzuwenden sein, natürlich und effektiv pflegen, und dazu auch die Umweltverträglichkeit beachten.

Auch auf Facebook kannst Du Love me Green entdecken.

Werde Fan, dann hast Du immer die aktuellen Informationen über den Online shop und die Naturkosmeti-Produkte.

Ich bedanke mich sehr bei Love me Green für diesen Test.

Die Produkte sind ausgezeichnet, und haben mich von den Vorteilen der Naturkosmetik vollkommen überzeugt.

Garten, stilbegeistert2-001

P1090009-001

Kommentar verfassen

