Clearly Naked Serie von Herbal Essences

Beautytesterin ist ein Portal für Tests zu Marken und Produkten für Schönheit und Körperpflege.

Hier können Frauen als Verbrauerinnen die Produkte im Alltag selbst testen, und darüber ein eigenes Urteil abgeben.

Die Verbraucherin selbst kann so als Testerin Beauty-Produkte kennenlernen, testen und darüber berichten. So können wiederum andere Verbraucherinnen über die Produkte informiert werden, und sich selbst ohne großen Aufwand ein Urteil bilden.

Bei Beautytesterin gibt es deshalb immer wieder neue spannende  und interessante Tests und Aktionen.

Nun wurden wieder Testerinnen mit eigenem Blog gesucht, um die neue Clearly Naked Serie von Herbal Essences zu testen, und darüber zu berichten.

Klar, daß ich mich beworben habe, und nun darf ich die neue Clearly Naked Serie von Herbal Essences testen.

Obwohl ich meine Haare sehr gerne style und und oft auch zu außergewöhnlichen und besonderen Frisuren „trimme“, brauche ich auch immer wieder mal das Gefühl, daß sie einfach nur natürlich aussehen und sich auch so anfühlen.

Perfekt gepflegtes Haar, doch kein festgelegtes Finisch, sondern nur natürlicher Fall. Kein extravaganter, besonders ausdruckstarker Duft, sondern einfach nur frisch, leicht, luftig und verführerisch. Keine zu starke Reinigung, die die Haare oft strapaziert, sondern sanfte Reinigung, die gleichzeitig pflegt. Kein übertriebenes (manchmal auch beschwerendes) Pflegegefühl, sondern einfach glänzend und sanft gepflegt.

Das stelle ich mir bei diesen Produkten vor, und will sie nun gründlich testen und erleben.

Herbal Essences Clearly Naked

Die neue Clearly Naked Serie von Herbal Essences bringt die pure Schönheit der Haare zum Vorschein und verwöhnt die Sinne mit verführerischen Düften

Lust auf natürliches Aussehen? Auf das Gefühl von Freiheit? Auf das wahre Ich? Dann ist es Zeit, die neue Clearly Naked Serie von Herbal Essences zu entdecken. Nie war es einfacher, unwiderstehlich schönes Haar zu bekommen. Die Produkte mit leichter Formulierung reinigen und pflegen, ohne zu beschweren. Dabei verzichten die Shampoos komplett auf Parabene, Silikone und Farbstoffe. Pflanzenextrakte und von der Natur inspirierte Düfte verwöhnen die Sinne. Das Ergebnis ist unbeschwertes Haar, dem niemand widerstehen kann. Denn es braucht nicht viel, um sexy zu sein. Mit einer gewissen Leichtigkeit und dem richtigen Selbstbewusstsein ziehen „Natural Beauties“ alle Blicke auf sich.

Die Haarwäsche und -Pflege ist bei mir (unter normalen Umständen) jeden 2. Tag eingeplant. So habe ich nun die 3 verschiedenen Shampoos und die Glanz-Spülung durchgetestet.

Clearly Naked Feuchtigkeit mit Kräuter- und Minz-Extrakten

Clearly Naked Feuchtigkeit mit Kräuter- und Minz-Extrakten

Das Shampoo verwöhnt als Erstes die Nase mit seinem frischen Kräuter- und Minz-Duft. Beim Einmassieren entwickelt sich ein herrlich leichter lockerer Schaum, der gleichzeitig auch die Kopfhaut verwöhnt. Durch die Feuchtigkeit, die die Haare umgibt, werden sie während des Waschens geschmeidig und locker gepflegt. Während des Aufschäumens, was ganz locker und leicht geschieht entwickelt das Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo einen  frischen Minzduft, und Rückstände im Haar werden sanft entfernt. Wichtig ist auch die Tatsache, daß das Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe auskommt.

Mit dem Feuchtigkeits-Shampoo fühlt sich mein Haar rundum gepflegt an. Die Haarstruktur ist weich, geschmeidig und fühlt sich nicht mehr so trocken an, wie vorher. Der frische Duft, der im Haar verbleibt finde ich sehr angenehm und herrlich ungezwungen.

Clearly Naked Volumen mit weißer Grapefruit und Minz-Extrakten

Clearly Naked Volumen mit weißer Grapefruit und Minz-Extrakten

Der Duft dieses Shampoos ist noch belebender und frischer. Grapefruit und Minze sind sofort und sehr intensiv wahrzunehmen. Diese Düfte liebe ich sowieso sehr. Sie geben sofort ein Frischegefühl, das ich auch bei andern Produkten z. B. Duschmittel sehr liebe. Beim Aufschäumen duftet das ganze Bad sehr intensiv frisch. Das Haar wird mit den  lockeren Schaum umhüllt. Dabei spüre ich richtig die Stärkung der Haare, und es füllt sich sofort kräftiger und voluminöser an.  Auch das Herbal Essences Clearly Naked Volumen-Shampoo enthält 0% Silikone, Parabene und Farbstoffe. Für mich bedeutet das der perfekte Start in den Tag. Erfrischt und mit fühlbar geschmeidigem Haar, das sich locker und luftig mit mehr Volumen zeigt, macht es einfach Spaß.

Clearly Naked Glanz mit weißem Tee und Minz-Extrakten

Clearly Naked Glanz-Shampoo mit weißem Tee und Minz-Extrakten

Mit glänzendem Haar sieht jede Frisur immer noch schöner und gepflegter aus. Deshalb war ich sehr gespannt, auf das Clearly Naked Glanz-Shampoo.

Der Duft von weißem Tee und Minze ist ebenso wunderbar luftig und frisch. Er entwickelt einen leicht herb-frischen, doch sehr angenehmen Ausdruck. Der pflegende Schaum belebt das Haar und verleiht einen sanften, glänzenden Schimmer. Dieser Schimmer ist schon im noch nassen Haar gut auszumachen, und wird nach dem Trocknen noch verstärkt sichtbar. Auch dieses Shampoo hat keine Silikone, Farbstoffe oder Parabene.

Das Haar ist geschmeidig, glänzend und hat einen natürlichen Fall, und der angenehme frische Duft verbleibt bis zur nächsten Wäsche im Haar.

Clearly Naked Glanz Pflegespülung

Clearly Naked Glanz-Spülung

Die Spülung nach der Haarwäsche ist durch ihre geschmeidige Konsistenz sehr gut im Haar zu verteilen. Sie entwickelt während einer kurzen Einwirkzeit spürbar die pflegende und glanzgebende Formel. Die Haare werden mit dem Produkt locker umhüllt, und sind nach dem problemlosen Ausspülen mit geschmeidigem Glanz umgeben. Sie schimmern und lassen sich sehr flexibel stylen. Der belebende Duft von weißem Tee und Minze ist lange sehr gut wahrnehmbar. Ich finde ihn wohltuend, und das schön glänzende Haar macht dabei am meisten Spaß.  Trotz der glanzbringenden Formel ist das Haar überhaupt nicht beschwert, sondern locker, leicht und luftig. So wünsche ich mir mein Haar!

Die neue Clearly Naked Serie von Herbal Essences hat mich mit den ungeschwerten Produkten vollkommen überzeugt, und ich werde sie bestimmt nachkaufen, denn luftig – locker – leichtes Haar macht Spaß und bringt Wohlgefühl.

Ich danke Beautytesterin für diesen glänzenden Test. Die Produkte haben mich voll überzeugt, und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Schaut auch mal bei Beautytesterin auf Facebook vorbei. Dort kannst Du viele Aktionen und Informationen entdecken.

Ein Gedanke zu “Clearly Naked Serie von Herbal Essences

  1. Hi Gertie,
    zuerst einmal Danke für diese ausführliche Review! Ich gehöre auch zu den glücklichen Bloggern, die die Clearly Naked Reihe über Beautytesterin ausprobieren dürfen und finde es dadurch natürlich noch umso spannender, zu hören, was deine Erfahrungen mit den Produkten waren. Bislang habe ich zwei der vier Produkte getestet und bin jetzt schon total begeistert und gespannt auf den Rest :).
    Liebe Grüße,
    Philipp

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

