Dermasence – medizinische Hautpflege

Dermasence

medizinische Hautpflege bei sensibler, zu Allergien neigender Haut.

Als eine von 500 Konsumgöttinnen teste ich eine Spezialpflege für sensible, zu Allergien und Rötungen neigende Haut.

Auf die Wirksamkeit und Verträglichkeit war ich sehr gespannt, denn ich bin sowieso immer wieder auf der Suche nach Produkten, die meiner empfindlichen und stark irritierbaren Haut helfen und gut tun.

Sehr oft sind die Produkte nicht so zufriedenstellend, wie ich es mir vorstelle, denn immer wieder tauchen diese unangenehmen allergischen Reaktionen oder Sensilbilitäten trotzdem wieder auf.

Die BarrioPro Gesichtsemulsion von DERMASENCE aus der Apotheke soll nun ein echter „Insider“-Tipp sein! Diese Spezialpflege soll intensiv regenerierend und vitalisierend wirken und irritierte, trockene oder gerötete Haut sanft und verträglich beruhigen. Sie soll die Hautbarriere zu stärken, und so die Haut schützen und ihre Empfindlichkeit herabsetzen.

Meine Haut reagiert besonders intensiv auf Temperaturschwankungen. Wie jetzt in dieser Jahreszeit, wenn ich von draußen in die Wärme komme, und auch bei Stress sieht sie oft rot.

Das sagt Dermasence:

Spezialpflege für irritierte und zu Rötungen neigende Haut. Missempfindungen werden gemindert und die Hautbarriere wieder aufgebaut. Ideal nach ästhetischen Verfahren anzuwenden. Die Haut wird regeneriert und erhält einen frischen Teint.

1-Dermasence

Nun teste ich seit ein paar Tagen die Dermasence Gesichtsemulsion, und wurde schon sehr überzeugt von dieser Spezialpflege. Die Emulsion läßt sich leicht auftragen, zieht gut ein und das Hautgefühl ist sehr sanft und gepflegt. Auch den Pumpspender finde ich hygienisch und sehr gut. Am Anfang mußte ich etwas länger pumpen, doch nun reicht ein normaler Pumpvorgang aus, um die leicht gelbliche Emulsion zu entnehmen.

DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion

DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion trage ich nun schon etliche Tage 2-mal täglich nach der Reinigung auf die empfindlichen Stellen  in meinem Gesicht auf. Ich leide normalerweise sehr oft unter Hautirritationen, aber seit ich diese Gesichtsemulsion benutze, ist meine Haut spürbar besänftigt. Sie ist nicht mehr so trocken, und hat i.M. auch keine Allergien mehr und sie ist auch nicht mehr gerötet. Diese super Spezialpflege wirkt intensiv regenerierend und vitalisierend, außerdem beruhigt sie meine irritierte und trockene Haut. DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion ist sanft und sehr gut verträglich für mein Gesicht. Meine Haut juckt auch nicht mehr und fühlt sich nicht mehr gereizt an. So fühle ich mich geschützt vor Umwelteinflüssen und Temperaturschwankungen.

Die Spannkraft meiner Haut ist ebenfalls sichtlich gestärkt. Ich bin der Meinung, daß auch die kleinen Fältchen weniger geworden sind. Der Zustand meiner sensiblen Haut hat sich somit deutlich gebessert.

Die Inhaltsstoffe (Palmitoylethanolamid, Zuckermolekül Rhamnosoft und Sanddornfruchtfleischextrakt) sind für mich sehr gut verträglich, denn meine Haut akzeptiert sie ohne jedes Jucken oder Rötungen, wie ich sie von anderen Produkten nur allzu gut kenne.
Auch meine Freundinnen, die die Pröbchen bekommen haben sind begeistert, und wollen ab jetzt auch DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion benutzen.

Die Verpackung der Creme gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist klar, schlicht und markentypisch gestaltet. Den Duft der Creme finde ich sehr angenehm, denn sie riecht frisch und leicht.
Diesen Test führe ich gerne noch weiter. So angenehm diese Creme ist, kann ich mir keine etwaigen Probleme damit vorstellen, im Gegenteil ich bin zuversichtlich, daß meine Haut sich noch weiterhin verbessert.
Die DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion steht jetzt schon auf meinem Nachkaufzettel.

DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion Mein Fazit:

Bei den derzeitigen Temperaturschwankungen reagiert meine Haut sehr oft empfindlich. Gegen die gereizte, irritierte und trockene Haut und die auftretenden Rötungen ist die Barrio Pro Emulsion von Dermasence die richtige Pflege für mich. Die Barrio Pro Emulsion von Dermasence beruhigt die Haut spürbar. Die Emulsion gibt der Haut Feuchtigkeit zurück, beruhigt sie intensiv und schützt sie vor Irritationen und Rötungen.
Die Barrio Pro Emulsion im praktischen Pumpspender hat eine angenehme Textur. Sie ist sehr reichhaltig und von sahniger Konsitenz. Man benötigt nur eine kleine Menge, da sie sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Barrio Pro Emulsion hat mich überzeugt!

DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion

Eine perfekte Hautbarriere als Schutz vor Umwelteinflüssen

Danke an  

 daß ich testen durfte, und liebe Grüße von

 

Kommentar verfassen

