NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN

Die NIVEA FÜR MICH Botschafter-Aktion mit NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN hat mich sehr interessiert, da das Thema Lichtschutz für die Haut immer mehr in den Focus rückt. Die schädlichen Auswirkungen des UV-Lichts und deren Entstehung sind rund um das ganze Jahr allgegenwärtig. 

Schon längere Zeit bin ich bemüht, den Lichtschutz in mein Pflegeprogramm zu integrieren.

UV-Strahlen sind wir nicht nur in der direkten Sonne ausgesetzt, sondern auch bei bedecktem Himmel und sogar hinter Fensterscheiben. Diese durchdringen sie ungehintert, obwohl wir meistens keinen Gedanken daran verschwenden, und auf Lichschutz im Hause gerne verzichten. Ich persönlich arbeite gerne hinter einer großen hellen  Fensterfront, und freue mich über jeden Sonnenstrahl, der den Weg zu mir findet. Das positive des Sonnenlichts tut dem Körper und der Seele gut. Doch wie alles hat auch Sonnenlicht seine Schattenseiten. Diese sind in diesem Fall eben die schädlichen Einflüsse der UV-Strahlung. Sie haben zur  Folge, daß die Haut lichtbedingt altert. Zu 80 %  ist die Entwicklung vorzeitiger Hautalterungerscheinungen (z.B. die Entstehung von Falten und Pigmentflecken) die Hauptursache.

Eine komplette Pflege, mit einem LSF 15 bei 2 Tagesprodukten, und dazu passende Augenpflege sowie einer Nachtessenz, die darauf optimal abgestimmt ist, hatte ich bisher noch nicht entdeckt.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, daß ich bei diesem Test dabei sie kann.

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN

Mit NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege LSF 15 kann ich die Haut täglich vor UV-Strahlen zu schützen. Sie soll auch zusätzlich  Falten mildern und die Haut straffen, die Hauterneuerung verbessern für ein jugendlicheres Aussehen sorgen. Da ich sie nun erst wenige Tage benutzte, kann ich dazu jedoch noch kein Ergebnis feststellen. Ich werde aber weitertesten.  NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege LSF 15 und  UVA-Filter schützen vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und sollen Zellschädigung sowie Altersflecken vorbeugen. Die Pflege hat eine leichte, angenehme Textur, und läßt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und kann ohne zu kleben oder zu schmieren unter Make-up angewendet werden. Der Geruch ist bei diese Pflege angenehm „kosmetisch“, doch fast nicht wahrnehmbar, und ruckzuck verflogen. Das liebe ich, denn es soll ja kein Duft-Chaos enstehen.

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN

Das Tagesfluid von NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN kann sofort für eine sichtbare Hautverbesserung sorgen. Dieser Effekt soll auch langfristig anhalten.

Ich habe es jetzt schon ein paar Tage immer als Make up-Ersatz angewendet. Es macht sofort eine feinere Haut und läßt die Poren klitzeklein erscheinen. Die Haut wirkt sofort ebenmäßig, samtig und strahlt. Damit brauche ich kein zusätzliches Make up mehr, wenn ich nur natürlich gepflegt aussehen will. Das Perfektionierende Tagesfluid mit den hauttonanpassenden Pigmenten ersetzt somit das Make up und zusätzlichen Sonnenschutz, denn mit LSF 15 fühle ich mich im normalen Alltag rundum geschützt.

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN

Zu dieser Pflegeserie gehört ebenfalls eine korrigierende Augenpflege.  Auch die Augenparty neigt mit der Zeit leider zu Alterserscheinungen.  Bei mir sind es ab und zu dunkle Stellen, leichte Schwellungen und feine Fältchen. Auf spezielle Augenpflege will ich deshalb nicht mehr verzichten.

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Korrigierende Augenpflege enthält getönte Mikro-Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakt.

Damit geht sie diese Probleme gezielt an, und mit ihrer sanften Formel wird sofort ein positiver Effekt sichtbar. Die sehr leichte und sanft getönte Konsistenz wird in kleinen Mengen aus dem Spender gedrückt, und kann ganz gezielt und exakt angewendet werden. Durch die hellen Mikro-Pigmente ergibt sich ein sofortiger strahlender Effect, der sehr frisch und jugendlich erscheint.

 NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN

Die NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Nacht Essenz ist die passende Nachtpflege.

Sie soll Pigmentflecken und Hautverfärbungen mindern und die Zellerneuerung anregen. Das werde ich jedoch erst noch etwas länger testen müssen, denn in ein paar Tagen kann ich noch kein Ergebnis feststelllen.

Jugendliche Haut ist ebenmäßig und strahlt. Doch leider geht die Strahlkraft nach und nach verloren und auch die Zellregeneration nimmt ab. Die Regeneration der Zellen soll wieder wieder anregt werden, und die Haut damit wieder jugendlicher erscheinen. Durch die sehr leichte Textur der Nachtessenz wird der Haut auch spürbar Feuchtigkeit zugeführt. Das tut meiner Haut gleich gut, und läßt sie geschmeidig werden. Die Nacht Essenz läßt sich sehr gut verteilen. Sie legt sich ganz sanft auf die Haut, und spendet meiner Haut spürbare Feuchtigkeit. Das empfinde ich sehr angenehm, und auch über Nacht bleibt dieser Effekt bei mir bestehen. Morgens sieht die Haut ebenmäßig aus, und ist immer noch geglättet.

Durch diese umfassende Pflegeserie fühle ich mich rundum perfekt und optimal gepflegt und geschützt.

Ich bedanke mich bei NIVEA für mich für diesen wunderbaren Test und die pflegenden Produkte.

Nun geht der Test in die Verlängerung, denn die Ergebnisse brauchen natürlich Zeit, um die die positiven Auswirkungen auf die Haut sichtbar zu machen.

Ich bin mir sicher, daß diese Pflegeserie für mich zum alltäglichen Standard werden kann.

 

 

 

Kommentar verfassen

