Pflege-Set von GoodSkin Labs

Douglas Produkttester – Pflege-Set von GoodSkin Labs

GoodSkin Labs Für Pflegeprodukte von GoodSkin Labs habe ich mich schon seit Längerem interessiert. Sie sind exklusiv bei Douglas erhältlich. Dort habe ich sie schon oft angeschaut, sie mir jedoch bisher aber noch nicht gegönnt. Sie gehören in die Kategorie „Anti-Aging-Spezialisten“ und versprechen, die Jugendlichkeit der Haut auf sanfte Weise zu erhalten. Die Produkte von GoodSin Labs vereinen modernste Erkenntnisse aus der medizinischen und  kosmetischen Forschung. Sie sollen Sofortwirkungen und Langzeiteffekte erzielen. Die Formulierungen mit hohen Wirkstoffkonzentrationen sollen in der Lage sein, das Erscheinungsbild der Haut entscheidend und vor allem dauerhaft zu verbessern.
Nun wurden Produkttester genau für diese Produkte von Douglas gesucht. Klar, daß ich mich sofort beworben habe.
Ich hatte viel Glück, und kann nun diese Produkte testen:

GoodSkin Labs

 
Drei Produkte von GoodSkin Labs waren in dem Päckchen enthalten. Diese waren in einer Geschenktüte verpackt. Wenn die Produkte in einer liebevollen Verpackung und mit einem netten Anschreiben ankommen, macht ein Produkttest natürlich noch mehr Spaß.
Das sind die zu testenden Produkte:
  • GoodSkin Labs: ABC Cream
  • GoodSkin Labs: True Hydration
  • GoodSkin Labs: Pore-365

GoodSkin Labs

1.  ABC Cream

  • Eigenschaft: anti-aging, SPF, feuchtigkeitsspendend, schützend, ölfrei, dermatologisch getestet
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Ölige Haut, Reife Haut
  • Textur: cremig
  • Finish: natürlich
  • Deckkraft: leicht, mittel
  • Vorlieben: ölfrei, Anti-Age
  • LSF: 15 bis 30
GoodSkin LabsDie A-B-C Cream benutze ich nach der Tagespflege ( i. M.  natürlich GoodSkin Labs True Hydration 24h Gel Creme von GoodSkin Labs) Sie lässt sich gut auftragen, deckt zuverlässig ab, und lässt meine Haut frisch und gesund getönt aussehen. Die Farbe “medium“, die ich erhalten habe, muß ich sehr gut verteilen, damit diese Farbe nicht zu dunkel für mich ist. Doch wenn ich sie ganz gleichmäßig auftrage, sehe ich aus, wie direkt nach dem Sonnenbad. Und das kann ich nun sehr gut brauchen in diesem trüben Winterwetter. Die Haut fühlt sich dabei samtig, weich, leicht und unbeschwert an.
Sie ist problemlos aufzutragen, und gleicht Unebenheiten sehr gut aus. Damit sieht mein Teint schön frisch, gepflegt und perfekt  aus.
Die ABC-Cream von GoodSkin Labs wirkt gleichzeitiggleich mit SPF 30 gegen UVA/UVB-Schäden und damit auch gegen eine vorzeitige Alterung. Das sind ideale Voraussetzungen, die mir ein gutes Gefühl bringen. Den ganzen Tag über liegt sie gut auf der Haut, ohne zu verblassen. Ich werde mir diese Pflege nun wahrscheinlich noch in der Farbe „light“ zulegen.
Die A-B-C Cream kostet bei Douglas für 29,99 €.

 

2. True Hydration

24h Feuchtigkeitscremegel

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, glättend
  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut

GoodSkin Labs

Diese Creme von GoodSkin Labs wurde mit einem innovativem TH-24-Komplex entwickelt. Dieser enthält fortschrittliche Feuchtigkeitsspender, die während des Auftragens sofort Feuchtigkeit freisetzten. Die Haut soll so bis zu 24 Stunden durchfeuchtet werden, und sichtbar glatter und praller aussehen.
Das 24h Feuchtigkeitscremegel ist eine Pflege auf Gelbasis, die der Haut sofort mit Feuchtigkeit zuführt.  Egal ob trockene Haut oder eher fettige Haut, sie ist für jeden Hattyp geeignet. Das Produkt selbst enthält keinerlei Fett, sondern ist eine reine Feuchtigkeitspflege.
Die Verpackung der Creme sieht freundlich und bunt aus. In dem pinkfarbenen Karton befindet sich ein pinkfarbener Tiegel, der die Gel Creme enthält.
GoodSkin Labs versricht, mit dieser Gel Creme die Haut mit viel Feuchtigkeit zu versorgen und  auch zu versiegeln. Das soll auch einen Langzeiteffekt haben. Denn dadurch soll der Feuchtigkeitsverlust langfristig verhindert werden.
Die Konsistenz der Creme ist ein sehr angenehmes, leichtes und geschmeidiges Gel. Die Farbe ist weißlich und klar. Die Gel Creme läßt sich durch ihre leichte Konsistenz sehr einfach verteilen, und ich habe das Gefühl, daß sie leicht kühlt. Das ist ein angenehmer, willkommener Effekt. Für das Gesicht brauche ich davon nur eine kleine Menge. Sie ist deshalb sehr ergiebig, und ergibt eine glatte Basis für das Make up. Das läßt sich danach problemlos auftragen. Im Moment benutze ich natürlich die A-B-C Cream von GoodSkin. Der nicht vorhandene Duft, ist für mich das Ideale, denn ich liebe es nicht, verschiedene Düfte tragen zu müssen, und dabei ein Duftchaos um mich herum zu verursachen.
Das Hautgefühl ist ultraleicht, sanft, erfrischt und gut durchfeuchtet. Die Haut sieht nach ein paar Tagen der Anwendung sehr erholt und gepflegt aus.
Abends verwende ich sie unter meiner gewohnten Nachtpflege, um auch nachts etwas mehr Feuchigkeit zu bekommen, ohne auf die etwas „fetteren“ Wirkstoffe, die meine Haut auch will, verzichten zu müssen.
Die True Hydration benutze ich auch unter den Augen, denn sie reizt in keiner Weise, sondern sie gibt mir ein Gefühl von Entspannung in dieser Zone. Die Augenumgebung sieht sofort geglättet und mir Feuchtigkeit versorgt aus.
Außerdem habe ich entdeckt, daß sie auch für mein Dekolleté eine sehr gute Pflege ist. Die Haut sieht hier gleich glatter aus. Eventuelle kleine Knitterfältchen sind sofort verschwunden, und es zeigt aich ein weiches, strafferes und  ebenmäßiges Haupbild. Das kann meine bisher benutze Körperlotion nicht so gut.
Trotz meiner zeitweise sehr sensiblen Haut, zeigt sie bei dieser GoodSkin Labs True Hydration 24h Gel Creme keinerlei Irritation.. Das ist für mich ein gutes Zeichen, denn wenn Reaktionen auftreten,  dann sind sie bald sichtbar.
Als Maske habe ich die GoodSkin Labs True Hydration 24h Gel Creme auch schon ausporbiert. Das war ein tolles „Spa-Gefühl“. Die Haut atmet hiermit richtig auf. Unter einer messerrückendicken Schicht wird so die Haut 15 Minuten mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem leichten Abnehmen mit einem Kosmetiktuch, habe ich noch viele Reste auf dem Gesicht gelassen, die ich danach einmassiert habe. Mehr Pflege geht nicht!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gel Creme von GoodSkin Labs. Sie spendet meiner Feuchtigkeit und ich habe auch das Gefühl, daß sie die Feuchtigkeit in der Haut speichert. Für meine trockene, sensible Haut sie besonders tagsüber optimal. Auch als Zusatzprodukt, wie als Pflege für das Dekoletté und die Augenumgebung ist sie gut geeignet. Die Variante als Maske hat es mir besonders angetan. Es ist ein rundum vielseitiges Produkt, und deshalb des Preis auf jeden Fall wert.
Die Creme kostet bei Douglas für 29,99 €.

3. Pore-365

Porenreduzierendes Serum
  • Eigenschaft: festigend, glättend, feuchtigkeitsspendend, straffend
  • Hauttyp: Normale Haut

GoodSkin Labs

Die Intensiv-Pflege von GoodSkin Labs Pore 365 soll ein wahres Multitalent sein. Das Serum soll Poren optisch verfeinern und die Haut sanft verfeinern. Die Haut soll gekräftigt und gestärkt werden, ebenso soll überflüssiges Sebum absorbiert werden. Durch Algen und Koffein soll sie außerdem beruhigt werden, und einen sanften Frische-Kick erhalten. Müde Haut soll dadurch strahlend und makellos schön werden.
Ich habe nicht allzuviele große Poren, doch ab und zu stört mich schon die eine oder die andere, da sie manchmal das ebenmäßige Hautbild zugrunde machen.
Dieses Serum kann auf das ganze Gesicht aufgetragen werden, doch da meine Haut zum Glück nicht durhgehend großporig ist, tupfe ich es nur auf die störenden Stellen.  Die Haut wirkt danach gleich feiner und ebenmäßiger. Wenn ich danach noch die A-B-C Cream darüber verteile, habe ich einen glatten, vorzeigbaren Teint. Ich bin begeistert, denn auch wenn ich mit dem Make up bisher oft zufrieden war, eine Kleinigkeit hat mich hin und da gestört. Dieses Problem ist jetzt verschwunden, denn genau diese kleinen Stellen, sind nun unsichtbar  geworden. Ich trage das Serum vor der Pflege mit  GoodSkin Labs True Hydration 24h Gel Creme auf. Es zieht sofort ein, und verfeinert gleich das Hautbild. Es ist eine optimale Basis für die A-B-C Cream. Nach wenigen Tagen schon konnte ich feststellen, daß meine Poren feiner wirken, und meine Haut glättet aussieht. 
Von diesem Produkt brauche ich nur ein paar Tupfer, deshalb ist es sehr ergiebig. Es kann sehr gut dosiert werden, denn durch die kleine Öffnung kann man problemlos auch nur sehr wenig herauszudrücken.  Das Produkt ist außerdem geruchslos, was ich wieder als Vorteil empfinde.
 Die Serum kostet bei Douglas für 29,99 €.
Das Design der Produkte von GoodSkin Labs ist schlicht, ohne jegliche Schnörgel. Die klare Beschriftung wirkt unaufgeregt und vertrauenserweckend. Dadurch wird mehr Wert auf die klare Erkennbarkeit der Bestimmung, als auf verspieltes Design gelegt. Alleine die Farbgebung von Rosa, Pink bis hin zu einem Korallenton setzt einen Akzent, der für die Erkennbarkeit gut geeignet ist.
Der Duft der Produkte ist meiner Meinung nach eigentlich nicht vorhanden, oder verfliegt sofort. Das empfinde ich von großem Vorteil. Denn zuviele Düfte, die miteinander kongurieren sollen, erzeugen nur ein unnötiges Duftchaos.
 
 Ich bedanke mich bei Douglas für diese wunderbaren Produkte, und daß ich sie kennenlernen konnte.

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Pflege-Set von GoodSkin Labs

  1. Liebe Gertie, Dein Bericht gefällt mir sehr gut, wirklich schön geschrieben. Ich kenne die Produkte auch vereinzelt und bin im großen und ganzen auch zufrieden damit, allerdings gefällt mir die Verpackung nicht so sehr, erinnert mich immer irgendwie an Medizin.
    LG Judih

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Judith,
      mit der Verpackung hast Du recht. Deshalb bin ich auch nicht weiter auf das Design eingegangen. Es könnte etwas gefälliger und lieblicher sein. Und Pink ist halt sehr in. Aber meine Lieblingsfarbe ist es nicht. Doch der Inhalt ist ja das Wichtigste, und da bin ich voll überzeugt worden.
      LG Gertie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

