Sérum Végétal von Yves Rocher

Sérum Végétal von Yves Rocher

Auf facebook hat Yves Rocher zum exklusiven Pre Test des Sérum Végétal Gesichtscremes Serum aufgerufen.

Yves Rocher sagt:

Sérum Végétal, das ist die Kunst, die Wirkung der Pflanzen zu nutzen.

Sérum Végétal, der neue Star unserer Anti-Falten-Pflegelinien, profitiert von den neuesten Ergebnissen der Yves Rocher Forschung auf dem Gebiet der Assimilation.

Alles beginnt mit einer faszinierenden Pflanze, die aus den Wüstengegenden Südafrikas stammt – dem Eiskraut. Es kann sich an extreme Bedingungen anpassen und ihnen trotzen. Es ist widerstandsfähig und kann nahezu alles überleben, daher wird das Eiskraut auch Pflanze des Lebens genannt.

Die  Ethnobotaniker von Yves Rocher haben in der afrikanischen Wüste das Eiskraut entdeckt, es kann sich extremen Klimabedingungen anpassen. Es ist widerstandsfähig, es überlebt und entwickelt sich weiter. Daher wird das Eiskraut auch Pflanze des Lebens genannt.

Das hört sich vielversprechend an.

Der Test der Tagespflege von Sérum Végétal kann also beginnen.

 

Die Verpackung der Creme ist sehr ansprechend. Besonderes der Tiegel mit seinen glänzenden und orangefarbenen Akzenten sieht sehr edel aus, und ist damit auch im Bad ein Hingucker.

Jeden Morgen trage ich die geschmeidige Creme nun seit etlichen Tagen auf das gesamte Gesicht auf. Sie wird bald nach dem Auftragen perfekt von der Haut aufgenommen.

Die Konsistenz der Creme ist nicht zu leicht, sondern angenehm kompakt. Beim Auftragen ist  die Creme geschmeidig und läßt sich sehr gut verteilen. Die Haut nimmt sie zügig auf, und fühlt sich danach frisch und geglättet an.

Der Duft ist herrlich frisch und liegt nur ganz kurz auf der Haut, bevor er verfliegt.

Yves Rocher sagt:

Der Anti-Falten-Wirkstoff Eiskraut in Kombination mit Oryza-Reis-Extrakt sorgt in dieser Pflege für die Verbesserung der Ausstrahlung Ihrer Haut, indem er die Sauerstoffversorgung der Zellen ankurbelt. Die glättende Textur spendet Feuchtigkeit und wirkt porenverfeinernd. Ideal als Make-up-Grundlage.

Nach über einer Woche täglicher Anwendung kann ich den Effekt bestätigen. Meine Haut sieht strahlend, durchfeuchtet und samtig glatt aus.

Wenn ich nach dieser Pflege Make-up benutze, sieht es gleichmäßig aus, und ist lange haltbar. Es verschmiert auch nicht, wie ich es schon öfter erlebt habe, sondern bleibt die ganze Zeit da, wo es hingehört.

Der Anti-Falten-Wirkstoff Eiskraut in Kombination mit Oryza-Reis-Extrakt ist bestimmt eine innovative Zusammensetzung, denn auch bei mir hat sich die Ausstrahlung der Haut in schon in der kurzen Zeit verbessert. Ich habe das Gefühl, daß sie geglättet und sehr gut durchfeuchtet ist. Meine Haut ist strahlend, glatt und samtig. Und auch das Make up halt wunderbar darauf. Für einen Langzeiteffekt teste ich auf jeden Fall weiter, denn auch Irritationen sind bisher nicht aufgetreten. Die Creme ist daher auch für meine sensible Haut problemlos und pflegend.

Diese Pflege kostet im Online-Shop von Ives Rocher ( mit einem Rabatt von z.Zt. 50%) 11,99€

Zu dieser Serie gibt es noch weitere Produkte, und ich möchte mir noch die passenden zulegen.

Bei i. M. 50% Rabatt ist das die beste Möglichkeit, mich mit meinen Lieblingsprodukten einzudecken.

Schaut doch auch einmal in dem Online-Shop vorbei. Da ist bestimmt auch vieles für Euch dabei.

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

