Viola Spray Women von Kappa

Vor Kurzem erhielt ich von

die Mitteilung:

Lieber Friendstippsler,

mit Freude möchten wir Dir mitteilen, dass Du einer der glücklichen 15 Tester des Eau de Toilette Viola Spray Woman von KAPPA bist.
Das kam mir gerade recht, denn jetzt wo der Frühling in den Startlöchern steht, ist es schön, dazu einen passenden luftigen, neuen Duft ausführen zu können.

Das sagt Friendstipps dazu:

Das Eau de Toilette Spray Viola Woman von KAPPA schenkt seiner Trägerin einen frischen Duft nach Veilchen. Durch die zitrischen Noten von Bergamotte, Limone und Limette erhält der Duft
einen erfrischenden Charakter den jede Frau liebt. Jasmin und Maiglöckchen dagegen unterstreichen den femininen Touch und setzen die Weiblichkeit in Szene.
Das Eau de Toilette Spray Viola Woman von KAPPA für die dynamische Trägerin, die ihr Leben in vollen Zügen genießt.

Ich freute  mich sehr, diesen Duft testen zu können. Meine Erwartungen waren dabei nicht allzu groß, zumal er im unteren Preissegment angesiedelt ist. Doch ab und zu brauche ich auch einen „Alltagsduft“. z. B. bei Aktivitäten im Freien, wo andere Düfte gerne den eigenen Duft überlagern. Die Arbeit im Garten z.B. gehört dazu, wenn ringsum die Blumen und Kräuter duften. Bald ist es ja hoffentlich wieder soweit. Ich selbst will dann auch nicht nach nichts riechen, doch ein zu teurer Duft wäre in diesem Fall auch unangebracht. So habe ich diesen Duft gesehen. Doch er hatmich positiv überrascht. Der Duft ist toll, er riecht frisch und sportlich, zitrisch,  und bringt Schwung mit einer jugendlichen Leichtigkeit. Er verfliegt auch nicht so schnell, sondern die Haltbarkeit des Duftes beträgt einige Stunden, und ich brauche nur wenig davon. Die leichte Veilchennote ist das, was den Duft für mich ausmacht und sehr gut zum Frühling passt.

1-Suchergebnisse für Kappa

Mein Faszit:

Das Eau de Toilette Spray Viola Woman von KAPPA ist ein herrlicher Alltagduft.  Es  ist ein frischer, spritziger Duft, der  jung und euphorisch wirkt. Mit dem einladenden blumigen Aroma ist er wie geschaffen für schwungvolle Augenblicke im Alltag.

Die UVP beträgt 9,99 €, und ich finde, für diesen Preis ist er auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Hier geht es zur Facebookseite von Friendstipps.

 

 

 

 

 Schaut doch auch mal bei Friendstipps rein.

 

 

Kommentar verfassen

