007 – der neue Duft

Parfumdreams ist ein Onlineshop mit einem Sortiment von über 350 Marken  und ca. 25.000 Artikeln. Schon seit 2004 ist er online., und seit 2009 versendet Parfumdreams.de aus seiner Versandzentrale.

Parfumdreams

Das ist selektive Kosmetik wie Düfte, Make-Up, Pflege-Artikel, Accessoires und vieles mehr.  Und Parfumdreams.de hat auch stationäre Geschäfte.

Dazu zählen 16 Parfümerien, ein Friseursalon, sowie mehrere Kosmetiksalons.

Auf der Facebookseite habe ich eine Bloggeraktion entdeckt, und habe mich natürlich sofort beworben.

Meine Glücksfee hatte ein Einsehen mit mir, und so darf ich jetzt den tollen neuen Duft 007 for Women testen

007 For WomenDas ist ein Duft für Ladies mit starker Persönlichkeit.

Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, weiße Büten, Rosenmilch
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus

Die Inhaltsstoffe sind sehr extravagant in ihrer Kombination, deswegen war ich sehr gespannt, wie der Duft im Test mir zusagt.

Für mich ist 007 for Women nach etlichen Testtagen ein ausgesprochen sinnlicher Duft, der seinen Reiz im lang anhaltenden und kräftigen Charakter offenbart.  Gegensätzliche Aromen ergänzen sich hier in einem charmanten Spiel mit Gefahr und Sinnlichkeit. Trotz seiner orientalischen Duftnoten von Moschus und Zedernhols hat er eine angenehme Frische. Obwohl seine sinnliche Stärke im Vordergrund steht, ist er nicht aufdringlich, denn mit der leichten Blumigkeit zeigt sich seine feminine, verspielte Seite. Die verführerische Seite kommt durch den orientalischen Touch zum tragen. Eigentlich kann ich mir fast aussuchen, welche Seite ich selbst riechen, oder an mir zum Vorschein bringen will.
Ich trage das Parfum im Moment gerne täglich. Es passt von morgens bis abends, und zu verschiedenen Anlässen. Durch seine orientalischen Duftnoten hat es eine sanfte Wärme mit einem frischen, blumigen Akzent. So passt es genauso ins Büro, zum Shoppen und auch am Abend. Dieses Parfüm ist für mich ein Allroundtalent.

Der Duft ist lang anhaltend. Den ganzen Tag muß ich nicht nachsprühen. Sogar abends ist noch ein Hauch davon wahrzunehmen. Mit dem Parfum fühle ich mich verführerisch, kombiniert mit lässiger Eleganz und starker Persönlichkeit. Wie ein 007 Bond-Girls eben.

007 for women

Dieser Duft ist ein Eau de Parfum, und es gibt ihn in 4 verschiedenen Größen.  Mein Flacon hat 30 ml. Auch 50 ml, 75 ml und 100 ml sind erhältlich.

Auch die Optik ist sehr ansprechend. Der schwarze Flakon mit dem facettenreichen Diamantschliff erinnert mich an schwarze Diamanten. Das Dekollettée mit dem rosegoldfarbenen Halsreif wirkt stark, selbstbewußt und feminin zugleich.  Durch die handschmeichlende Form liegt er sehr gut in der Hand, und wirkt mit seinen Facetten und den „Goldreif“ am Hals sehr wertvoll. Die rosegoldfarbene Verpackung passt hervorragend zu diesem Duft und dem Flacon. Durch die stilisierte Pistole wird die Gefährlichkeit des Duftes unterstrichen.

Das Eau de Parfum Spray For Women von James Bond 007  kostet bei Parfumdreams 19.95€.

Meiner Meinung nach ist das ein tolles Preisleistungsverhältnis für einen Duft, der ausdruchstark ist, und lange anhält.

Ich kann diesen Duft allen empfehlen, die ein außergewöhnliches Parfum suchen, mit dem sie ihre Stärke und Eleganz unterstreichen wollen, und das zu vielen Anlässen passt.

Ich bedanke mich bei Parfumdreams ganz herzlich, daß ich diesen extravaganten Duft testen durfte.

Er wird mich nun oft begleiten.

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

