Louis Widmer Anti-Aging Nachtpflege

Für  Markenjury  kann ich wieder bei einen wunderbaren Produkttest mitmachen, und teste nun die  Creme Pro-Active Light von Louis Widmer.

Creme Pro-Active Light ist eine Nachtpflege mit leichter Textur, die tief in der empfindlichen Haut wirkt.

Info:

Die Anti-Aging Nachtpflege ist abgestimmt auf die Bedürfnisse von Mischhaut und normaler Haut. Sie zeichnet sich durch ihre leichte Textur aus, die sofort tief in die Haut eindringt, sie nährt, befeuchtet und regeneriert. Mit ihrem sogenannten Collagen-Booster sorgt die Creme Pro-Active Light für mehr Spannkraft sowie eine bessere Haut-Wasser-Balance. Somit erscheint die Haut ebenmäßiger, jünger und straffer.

Und so sieht das umfangreiche Testpaket aus:

Creme Pro-Active Light von Louis Widmer

In der nächsten Zeit werde ich jeden Abend meine Haut für die Nacht mit dieser Pflege verwöhnen.

Die Creme Pro-Active Light von Louis Widmer ist eine neue innovative Anti-Aging Nachtpflege, die wundervoll duftet. Der leichte Duft gefällt mir sehr gut. Er erinnert mich an Vanilleeis mit Erdbeeren. Er ist nicht aufdringlich, sondern liegt nur ganz sachte während des Eincremens in der Luft.

Die Creme Pro-Active Light von Louis Widmer gibt es in zwei Versionen: leicht parfümiert und auch unparfümiert. Ich bin, wie gesagt,  mit der leicht parfümierten Version sehr zufrieden. Schon  vor dem ersten Eincremen war ich von dem dezenten Duft begeistert, der mir beim Öffnen des Tiegels entgegenkam. Auf der Haut bleibt der Duft nicht haften, doch er vermittelt ein angenehmes  Pflegegefühl während des Eincremens.

Creme Pro-Active Light von Louis Widmer

Der Spatel der dieser Pflege beigefügt ist, ist optimal, um sie damit aus dem Tiegel zu entnehmen.  Zum hygienischen Gebrauch einer Creme ist es einfach unverzichtbar, diese nicht mit den Fingern entnehmen zu müssen. Damit haben Keime und sonstige Verunreinigungen keine Chance mehr. Auch das trägt zur Wohlfühlpflege bei.

Die Creme Pro-Active Light verwende ich, wie empfohlen als Nachtcreme. Sie ist  für normale und Mischhaut geeignet, und meine oft empfindlicjhe Haut verträgt sie ausgesprochen gut.

Nach zuvor gründlichen Reinigung trage ich sie auf Gesicht und Hals auf. Diese leichte Creme läßt sich wunderbar verteilen und zieht auch sofort ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm, sondern ein angenehmes samtiges Hautgefühl.

Das sagt Louis Widmer dazu:

Die Creme Pro-Active nährt, befeuchtet und regeneriert das Hautgewebe. Die Wirkstoffkombination der leichten W/O Emulsion stimuliert und bewahrt die natürlichen Anti-Aging Funktionen der Haut.

Biostimulatoren wirken tief in der Haut und ersetzen die Substanzen, die ihr mit zunehmendem Alter fehlen. Sie befeuchten die Haut; sie wird weich, geschmeidig und elastisch. Panthenol beruhigt die irritierte Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.

Vitamin A fördert die Durchblutung und normalisiert die Verhornung.

Vitamin E neutralisiert schädliche freie Radikale, wirkt regenerierend auf die Hautbarriere und stimuliert den hauteigenen Repair-Mechanismus.

Fragmentierte Hyaluronsäure stimuliert die Collagensynthese und verbessert die Konsistenz der Dermis. Sie wirkt wie ein Collagen-Booster für mehr Spannkraft und bessere Haut-Wasser-Balance. Die Haut wird straffer und glatter.

Creme Pro-Active Light von Louis Widmer

Erhältlich ist sie seit Mitte April exclusiv in Apotheken erhältlich.

Im 50 ml Tiegel, sowohl leicht parfümiert als auch ohne Parfüm.

UVP: 23,90 Euro

Fazit:

Die Umverpackung der Creme sieht sehr ansprechend aus. Sie vermittelt durch die Farbwahl von Rosé und Lila für mich eine lockere Eleganz. Der Tiegel ist ebenfals in luftigem Lila gehalten und die Schlichtheit im Design entspricht der vertrauenswürdigen Edelmarke vollkommen.

Die Creme selbst hat eine leichte Textur, läßt sich leicht auftragen und verteilen. sie hinterlässt keinen Fettfilm, sondern eine entspanntes Hautgefühlt. Sie nährt,  befeuchtet und regeneriert die Haut auf sanfte Weise.

Ich fühle mich wohl mit dieser Creme, und bin schon gespannt, ob sich bald ein sichtbares Resultat von Hautverbesserung einstellt, was in dieser kurzen Zeit natürlich noch micht möglich war. Gute Resultate gehen halt nicht von heute auf morgen.

Auf jeden Fall kann ich diese pflegende, angenehme und innovative Anti-Aging Nachtpflege von ganzem Herzen empfehlen. Sie hat mich vollkommen überzeugt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

