GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad – Entspannende Pflege für die Füße

Über die Fuß-Pflegeprodukte der Marke Gehwol habe ich schon öfter berichtet.

Gehwol ist seit über 140 Jahren höchste Qualität, und somit hochwertige, pflegende und sehr wirksame Fuß-Pflegeprodukte, die exklusiv beim Fußspezialisten erhältlich sind.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet ist das Wohlfühl- und Verwöhnprogramm für gepflegte Füße und Beine:

Die FUSSKRAFT Soft Feet-Serie hat wertvolle natürliche Inhaltsstoffe, und ist für alle, die sich gesunde Füße mit schöner und geschmeidiger  Haut wünschen.

Nun kommt zu der FUSSKRAFT Soft Feet-Serie ein neues Pflegebad hinzu. Es entspannt Füße und auch die Beine und pflegt sie überaus sanft und effektiv.

Es spendet mit Mandelöl und Vanilleextrakt viel Feuchtigkeit und sorgt für das Plus an Entspannung im hektischen Alltag.

Alle Produkte der Serie GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet sind dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker hervorragend geeignet.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft FeetDas ist nun das vierte Produkt aus der GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet-Linie.

Das neue Pflegebad ist für jeden Hauttyp geeignet, besonders trockene und sensible Haut an Füßen und Beinen profitiert davon. Denn es enthält beruhigendes Mandelöl und verführerische Vanille. Damit schenk es Füßen und Beinen Entspannung und wohltuende Pflege. Durch weitere Naturwirkstoffe (Viatamin E, Avocado- und Rizinusöl) wird es zu einer reichhaltigen Reinigungs- und Pflegemilch. Außerdem hat es hat ein speziell für sensible Haut entwickeltes Netzmittel. Das sorgt dafür, daß sich die enthaltenen Pflegeöle gleichmäßig im warmen Wasser verteilen. Damit entsteht eine Emulsion, welche intensiv Feuchtigkeit spendet und die Hautflora schützt.
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet

Das Pflegebad reguliert den Feutigkeitshaushalt der Haut und erweicht Hornhaut. Die feuchtigkeitsspendenden, angenehm hautstraffenden Inhaltsstoffe machen die Haut sofort wieder glatt und geschmeidig und schützen die natürliche Hautflora.

Soft Feet Pflegebad eignet sich übrigens auch sehr gut für ein Duschbad oder Vollbad. Das war erst einmal ein ganz ungewöhnlicher Gedanke. Doch dann reizte es mich doch, das auszuprobieren.  Unter der Dusche fühlte es sich herrlich an. Es erinnnert an ein Öl-Duschbad, das die Haut mit wertvollen Ölen versorgt und pflegt. Der ölige geschmeidige Film legt sich sanft auf die Haut, und läßt sich schön verteilen. Die pflegende Wirkung ist sofort spürbar. Das Abduschen ist sehr problemlos, und danach ist die Haut so mit den wertvollen Inhaltstoffen versorgt, daß ich keine weitere Pflege wie Bodylotion oder Creme brauchte. Doch um daraus ein alltägliches Duschprogramm zu machen, müsste der Duft für mich noch etwas frischer und/oder blumiger sein. Und die Öffnung finde ich für ein Duschprodukt auch zu groß. Um besser dosieren zu können müßte die Öffnung kleiner sein, oder das Produkt z.B. durch Pumpen entnommen werden können. Es ist die Erfahrung aber wert, und sollte mir meine Duschcreme einmal ausgehen, dann weiß ich wie ich es überbrücken kann, bis Nachschub da ist.

Doch jetzt sind die Füße dran!

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet

Eintauchen. Wohlfühlen. Gepflegt fühlen.

Für das  Fußbad habe ich gibt ca. einen Eßlöffel Pflegebad  in ca.  4 -5 Liter angenehm warmes Wasser gegeben. So entsteht eine Emulsion und erzeugt eine milchig weiße, duftende Pflegemilch.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft FeetPflegebad schenkt meinen Füßen sofort Entspannung und spürbar Pflege. Das beruhigendes Mandelöl und die verführerische Vanille ergeben zusammmen ein wunderbares Wohlfühlerlebnis! Das Bad fühlt sich herrlich reichhaltige und harmonisierend an, und erinnert an eine sanfte, pflegende Reinigungs- und Pflegemilch. Das warme Wasser ist so soft und pflegend, und tut der oft empfindlichen Haut an meinen Füßen sehr gut. Es durchfeuchtet sie, und die Haut bekommt einen Schutzfilm, der die Hautflora schützt.

So habe ich meine Füße ca. 10 Minuten darin gebadet und entspannen lassen und dann gut abgetrocknet. Danach ist die Haut rundum streichelzart, glatt und wieder samtig und frisch. Schon nach dem ersten Bad war das für mich ein überzeugendes Erlebnis.!

Nach dem Fußbad  habe ich sie noch mit der Gehwol Soft Feet Creme verwöhnt. Auch über die  Soft Feet Lotion würden sich meine Füße sehr freuen. Vielleicht kommt sie beim nächten Mal zum Einsatz.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet

GEHWOL FUSSKRAFT Soft FeetPflegebad ist dermatologisch geprüft.

Für Diabetiker hervorragend geeignet.
Auch als Dusch- oder Vollbad anwendbar.

200-ml-Flasche: 10,65 Euro (UVP)

Weitere Infos könnt ihr hier nachlesen.

Ich bedanke mich bei Gehwol für diesen pflegenden Test.

Das Fußbad ist überzeugend, und ich kann es jedem, der Wert auf gepflegte Füße und Beine legt von Herzen empfehlen.

 

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

