Mary Kay® Mineral Cheek Colour Duo

Bei Mary Kay gab es wieder einmal eine  Produkttester-Aktion, bei der ich mich natürlich sofort anmeldetet,  und Glück hatte. Jetzt kann ich zusammen mit 49 weiteren Teilnehmerinnen das neue Mary Kay® Mineral Cheek Colour Duo in Juicy Guava auf Mineralbasis testen und kennenlernen.

Für diesen Test bekam ich nicht nur das Mineral Cheek Colour Duo, sondern auch noch den passenden Rougepinsel, ein paar Postkarten zum Verteilen, das Look Book, damit ich mich auch noch über das umfangreiche Produktsortiment informieren kann. In diesem Look Book gibt es  zudem viele Anwendungstipps und vieles mehr.

Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo in Juicy Guava Dieses Look Book ist sehr interessant. Hier kannst Du es auch mal durchblättern. Es hat so viele interessante Tipps und Ideen. Damit wird das Make-up nie mehr langweilig.

Doch nun zu dem eigentlichen Test:

Das Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo in Juicy Guava im  Compact Mini enthält einen schönen Rouge-Ton und eine Highlighter-Farbe zum einfachen Verblenden und Definieren der Wangenknochen, was mit dem passenden Rougepinsel einfach zu bewerkstelligen ist.

Damit kann ich nun ein strahlendes Make-up zaubern. Durch dieses Rouge mit seinem frischen matten Ton und dem Highlighter, der dann alles zum Strahlen bringt sieht das Make-Up sofort frisch, gesund  und strahlend aus.

Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo in Juicy Guava Was mir sehr gut gefällt ist gerade auch die variable Deckkraft (zart oder intensiv). Das ist von großem Vorteil, da nicht jede Situation gleich ist, und das Make-up nach Lust und Laune angepasst werden kann. Egal, wie intensiv das Rouge und der Highlighter aufgetragen wird, es ist eine haltbare Farbe, die den ganzen Tag strahlt. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt, so habe ich vielseitige Variationsmöglichkeiten für  unterschiedliche Effekte, und das  in einer Palette. Die leichte Textur lässt die Haut sofort strahlend frisch aussehen. Der Highlither kann immer wieder anders platziert werden. Farblich passt er immer, doch je nach Position, wirkt das ganze Make-up gleich anders. Von zarten fast  unsichtbaren Looks bis zu einem intensivem Make-up, alles ist möglich. Indem ich den Auftrag der Farbe nach Belieben variiere, oder wo ich den Highlighter über dem Rouge auftragen, es ergibt immer ein strahlender, doch sehr verschieden wirkender Ausdruck des Make-ups.

Den Rougepinsel dazu finde ich sehr vorteilhaft, denn er passt problemlos in den unteren Teil der Box, und ist auch so unterwegs immer einsatzbereit. Der Spiegel der handlichen Box ist sehr praktisch, denn ohne komme ich unterwegs sowieso nicht aus. Nun kann ich meinen extra Taschenspiegel, der mir schon immer zu viel Platz beanspruchte, aus der Tasche verbannen, und habe trotz Cheek Colour Duo und Pinsel sogar noch Platz gewonnen.

Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo in Juicy Guava Ich bin absolut begeistert von dem tollen Cheek Colour Duo, und kann es  auf jeden Fall weiterempfehlen! Es ist sehr gut pigmentiert und der Pinsel nimmt die Farbe sofort auf, und lässt es sich schön gleichmäßig  verteilen! Die Farbabgabe ist optimal, und es hält den ganzen Tag über bis abends. Abends kann ich es noch etwas intensivieren, und der Look ist damit sofort abendlicher. Die Farben wirken trotzdem immer natürlich, und verleihen den Wangen aber ein rosiges Aussehen.  In dem Compact Mini kann ich das Duo in der Handtasche überall hin mitnehmen. Der kompakte kleine  Pinsel liegt gut inder Hand, ist  praktisch und hat die perfekte Größe, besonders für unterwegs. Er ist so geformt ist, daß ich das Rouge für einen natürlichen Look präzise und gleichmäßig auf den Wangen verteilen kann. Der neue Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo ist nun mein MUST HAVE, gerade jetzt im Sommer. Ich liebe ihn,  trage ihn morgens auf und habe ihn den ganzen Tag dabei. Je nach Situation kann ich so das Make Up sofort intensiviert, oder etwas geändern, und bin immer aktuell geschminkt.

Und hier gibt es noch ein paar Anwendungstipps.

Das sagt der Hersteller:

Mary Kay® Mineral Cheek Colour

  • Setzt sich nicht in feinen Linien und Fältchen ab
  • Seidige, schwerelose Textur
  • Klinisch getestet und nicht hautreizend
  • Dermatologisch getestet und für empfindliche Haut geeignet
  • Nicht komedogen, d. h. verstopft nicht die Poren
  • Enthält keine Öle

Wirkungsweise

Mary Kay® Mineral Cheek Colour enthält hochwertige Mineralien, die zusammen mit weiteren wertvollen Bestandteilen genau die richtige Textur treffen. Dank dieser einmaligen Kombination von Inhaltsstoffen lässt sich das Produkt gleichmäßig mit seidigem Glanz auftragen. Es ist wie eine glatte, schwerelose Haut, die Ihnen einen natürlichen, strahlenden Ausdruck verleiht.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das 2,5 g liegt bei 22.- €

Der Rougepinsel hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 3,20 €

MEIN FAZIT

  • Mary Kay® Mineral Cheek Colour ist ein hochwertiges Rouge, welches mit dem Pinsel gut aufgenommen werden kann
  • Die Farben sind strahlend, natürlich und harmonieren gut miteinander
  • Der Highlighter läßt sich gut verblenden, und variieren
  • Die Farbe ist strahlen und natürlich, so wie ich es mag
  • Ich empfehle dieses Produkt jedem, der für einen strahlenden Teint bereit ist 22,- € auszugeben. (Ich denke, es ist sehr ergiebig, und ich habe lange Freude damit).

Danke an Mary Kay und

Kommentar verfassen

