GEHWOL-Wellnessauszeit mit Relais & Châteaux gewinnen!

Schon lange bin ich Mitglied im Gehwohl Testerclub, und habe auch schon öfter über die wunderbaren Produkte hier im Blog berichtet.

Nun habt ihr wieder die Chance eine GEHWOHL-Wellnessauszeit für zwei Personen zu gewinnen. Sie hat den sensationellen Wert von 750,- €!

Es lohnt sich also sehr, hier mitzumachen.

Gehwol Mandelbüten-Gewinnspiel mit Gewinncode

Entdecke das Geheimnis der Mandelblüte

Du mußt nun nichts weiter tun, als das Geheimnis der Mandelblüte hier zu lüften.

Wie geht das? Einfach drei Codes sammeln, mit denen Du das Geheimnis der Mandelblüte lüften kannst. Einen Code findest Du direkt bei mir am Ende dieses Beitrags und zwei weitere auf den Blogs anderer GEHWOL Testerclub-Mitglieder. Klicke  Dich dazu durch diese Blogs und halte Ausschau nach Beiträgen mit dem Thema „Mandelöl/Mandelblüte“.

Die drei Codes gibst Du dann bis 1. November 2015 hier ein. Dort zeigt sich Dir dann nach Eingabe die geheime Kraft der Mandelblüte, und so sicherst Du Dir gleichzeitig die Chance auf die Wellnessauszeit.

Doch erst noch ein paar interessante Infos:

Mandelöl – das sanfte Wunder

Der Legende nach lebte in Portugal einst ein maurischer König, der sich in eine Prinzessin aus Nordeuropa verliebt hatte. Sie heirateten und lebten in der Burg von Silves. Obwohl ihre Liebe groß war, wurde die Prinzessin im Winter immer sehr traurig und nichts konnte sie aufheitern. Was war der Grund? Die Prinzessin vermisste den Schnee in ihrer Heimat. Der König ließ daraufhin in der Algarve heimlich Mandelbäume pflanzen. Gegen Ende des Winters nahm er seine Liebste mit auf die Burgmauer und zeigte ihr die blühende Pracht, die mit ihren weißen Blüten das Land wie Schnee bedeckte. Sodann war alle Traurigkeit verschwunden und die Prinzessin überglücklich.

In Deutschland können wir die Mandelblüte, deren Farbpalette von Weiß bis zu kräftigem Rosarot reicht, Anfang bis Mitte März bewundern. Der Mandelbaum schenkt uns jedoch nicht nur ein wunderbares Meer von sanften Farben, er bringt uns auch seine wertvollen Mandelkerne. In der Kosmetik wird das Öl dieser Kerne für Cremes, Salben oder Badezusätze verwendet, welche die Haut wunderbar geschmeidig machen.

Mandelöl ist ein reizmilderndes, beruhigendes Hautöl mit einem hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren. Es zieht schnell und vor allem tief in die Haut ein und macht sie schön weich. Weil es sehr gut verträglich ist, pflegt und schützt Mandelöl auch sensible, gereizte und trockene Haut. Zudem wirkt es leicht antimikrobiell. Von der Konsistenz her ist Mandelöl dünnflüssig, fast durchsichtig und hat einen leicht gelben Stich.

Mandelöl ist auch im neuen GEHWOHL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad enthalten.

Das harmonisierende Fußbad bringt Entspannung und sanfte Regenerierung für gestresste Füße. Während des Bads spendet Mandelöl viel Feuchtigkeit und Vitamine – für ein glattes und straffes Hautbild.

Mandelblütenpracht kannst auch Du erleben: Macht mit bei dem Gewinnspiel von GEHWOL.  Insgesamt brauchst Du also drei Codes, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Notiere dazu also meinen unten stehenden Code und suche nach zwei weiteren Codes in den Beträgen der anderen GEHWOL Testerclub-Mitgliedern zu dem Thema „Mandelöl/Mandelblüte“.

Meinen sowie die beiden weiteren Codes gibst Du dann ein, und kommt so dem Geheimnis der Mandelblüte auf die Spur. Wenn Du das schaffst, hast Du die Chance auf die GEHWOL-Wellnessauszeit mit Relais & Châteaux für zwei Personen in einer Wellness-Oase DeinerWahl im Gesamtwert von 750 Euro.

Mein Code für diese tolle  Aktion lautet: gwtcm1

Merke ihn Dir gut, und suche noch die anderen.

Lüfte also das Geheimnis der Mandelblüte  hier.

Ich wünsche Dir viel Glück, und drücke beide Daumen, daß die Glücksfee Dir hold ist.

 

 

 

P.S.: Hier ist nochmal die Eingabemöglichkeit für die Codes.

Advertisements

4 Gedanken zu “GEHWOL-Wellnessauszeit mit Relais & Châteaux gewinnen!

  1. Liebe Gertie, dankeschön für den informativen Bericht. Die Mandelblüte ist nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch ein Highlight in der Kosmetik. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s