Dove DermaSpa

Bei Rossmann bin ich für den Blogger-Newsletter registriert. Hier gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele, bei denen ich sehr gerne mitmache.

Nun habe ich ein Dove DermaSpa-Produktpaket gewonnen!

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, denn die Marke Dove hat für mich immer wieder pflegende und sehr wohltuende Produkte für Haut und Haar.

In dem Päckchen, das bei mir ankam waren 2 Produkte der neuen Dove DermaSpa- Serie enthalten.

Dove DermaSpa

Diese beiden neuen Body-Lotions die ich bekam sind in Tuben mit je 200ml  mit einem sehr ansprechen Design enthalten.

Das sagt der Hersteller über diese neue Serie:

Verwöhnend. Straffend. Strahlend: Tauche ein in ein neues Spa Erlebnis für deine Haut mit der dermatologischen Pflegeinnovation von Dove. Die wunderbar reichhaltigen Formeln mit Cell-Moisturisers™ aktivieren nachhaltig die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung und lassen die Haut strahlen, wie nach einer Behandlung im Spa. Ein wunderbares Verwöhnerlebnis. Erhältlich in einer luxuriösen Kollektion aus geschmeidig zarten Cremes, samtigen Body Lotions und seidigen Körperölen.

 

Dove DermaSpa

Dove DermaSpa Straffend+ Body Lotion

Unsere Basis für straffere Haut – die federleichte Straffend+ Body Lotion. Sie schenkt intensive Feuchtigkeit und nährende Pflege für straffere Haut schon ab der ersten Anwendung.

  • Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.
  • Geschmeidige Pflegeformel wie in einem Spa – für eine Haut voller Feuchtigkeit.
  • Sanfte Feuchtigkeitspflege für elastischere, straffere Haut.
  • Exklusiver Duft von Seerose und Gurke, mit erfrischenden Veilchennoten, kombiniert mit Sandelholz, Patchouli und süßem Moschus.
  • Zieht schnell ein.
  • Für empfindliche Haut geeignet.

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion

Genieße ein reichhaltiges Pflegeerlebnis für den ganzen Tag mit unserer samtigen Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion – vom Auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen. Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.

  • Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.
  • Kombiniert mit Omega-Öl für eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel.
  • Das Ergebnis? Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.
  • Duft mit einer Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani.
  • Zieht schnell ein.
  • Für empfindliche Haut geeignet.

Dove DermaSpaGleich am ersten Tag habe ich dann als Erstes die DermaSpa straffend+ Body Lotion ausprobiert.

Und ich bin total begeistert, denn sie ist wunderbar geschmeidig auf der Haut und hat für mich einen umwerfenden Duft. Die leichte Textur lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, pflegt sie sanft, und gibt der Haut durch die Feuchtigkeit, die sie spendet, sofort ein erholtes Frischegefühl. Meine Haut fühlt sich nach dieser Pflege sofort durchfeuchtet, sichtlich gestrafft, genährt und seidig gepflegt an.

Der Duft ist exklusiv  mit Komponenten von Seerose, frischer Gurke und erfrischenden Veilchennoten. Sie sind kombiniert mit Sandelholz, Patchouli und süßem Moschus.

Durch den exklusiven Duft wird auch ein wohltuendes und sinnliches Pflegegefühl erzeugt. So stelle ich mir ein ist Pflegeerlebnis in einem Spa vor, das ich leider noch nie genossen habe. Doch jetzt habe ich es ja zuhause.

Auch Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion ist bestimmt ein Pflegeerlebnis. Geschnuppert habe ich schon, und auch dieser Duft ist einzigartig. Die Lotion riecht exotisch nach  Vanille,  Kokos und Moschus und noch anderen Duftstoffen. Darauf bin ich auch sehr gespannt. Doch eins nach dem Anderen. Vorfreude ist ja die schönste Freude, und diese Duftrichtungen passen dann auch an noch kühleren Tagen ganz hervorragend.

Danke an Rossmann und

Kommentar verfassen

