DR.PERRICONE High Potency Face Firming Activator im Test

QVC Deutschland zählt zu den größten Multichannel-Versandhändlern im deutschen Markt mit vielen Produkten aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Haushalt uvm.

Immer wieder werden von QVC Leser-Tests veranstaltet, bei denen ich mich sehr gerne bewerbe und mitmache. Deshalb habe ich mich auch gleich hier beworben, als der Face Firming Activator von DR. PERRICONE getestet werden sollte.

Einige Zeit darauf kam das Päckchen auch schon an, und ich habe gleich abends mit dem Test des Face Firming Activator begonnen.

Da mir ein schöner, glatter Teint sehr wichtig ist, probiere ich natürlich gerne alle möglichen Mittelchen, die mir dabei helfen können, das zu gewährleisten, und nach Möglichkeit noch zu verbessern.

Dr. Perricone verspricht, daß der High Potency Face Firming Activator, das Gesicht glatt und strahlend aussehen läßt.

DR.PERRICONE High Potency Face Firming ActivatorEr wurde speziell dazu entwickelt, vergrößerte Poren, Linien und Fältchen zu minimieren und das Hautbild glatter und geschmeidiger wirken zu lassen. Die Wirkstoffe sind  Alpha Liponsäure und DMAE. Der High Potency Face Firming Activator hat die maximale Konzentration an aktiven Inhaltsstoffen und soll (klinisch bewiesen) die Länge, Breite und Tiefe der Falten reduzieren und die innere Ausstrahlung zurückbringen.

Nun kann der Test beginnen:

Zuerst muß der Drehverschluß geöffnet werden, dann kommt der Pumpverschluss in das Fläschchen. Nun kann ich das Serum mit ein bis zwei Pumpstößen entnehmen. Das reicht auch schon.

High Potency Face Firming ActivatorDas Serum hat eine lotionartige, milchige Konstistenz.  Die ein bis zwei Pumpstöße reichen vollkommen, um es damit im gesamten Gesicht, und auch um das Kinn herum und es sogar hinter den Ohren aufzutragen. Es läßt sich sehr gut und geschmeidig verteilen, und ist damit sehr ergiebig. Leider ist der Duft sehr gewöhnungsbedürftig. Es riecht leicht muffig und etwas abgestanden. Doch wenn das Ergebnis mich überzeugen kann, dann kann ich mich auch daran gewöhnen. (Was macht man nicht alles für die Schönheit?)

Beim 1. und auch nach den folgenden Versuchen, verspürte ich nach dem Auftragen als Erstes ein etwas unangenehmes Kribbeln. Deshalb war ich in diesem Moment wenig begeistert. Danach mußte ich aber sowieso meine gewohnte Pflege darüber verteilen, und damit beruhigte sich meine Haut wieder. Das Kribbeln war verschwunden. So war es dann auch die nächsten Male. Nach ein paar Tagen mit je morgens und abends einer Anwendung hatte sich meine Haut daran gewöhnt, und  kribbelt nun nicht mehr. Doch auch nach mehrmaliger Anwendung habe ich bis jetzt noch keine sichtbaren positiven Effekte feststellen können. Langzeiteffekte brauchen wahrscheinlich noch einige Zeit.

High Potency Face Firming ActivatorEin Soforteffekt stellte sich bis jetzt auch noch nicht ein, und ein positiveres Hautbild  kann ich bis jetzt leider auch noch nicht feststellen. Da das Produkt sehr teuer ist, habe ich gehofft, daß es doch bald sichtbare Ergebnisse gibt.  Nach nun über einer Woche regelmäßiger Anwendung hat sich aber noch nichts getan.

Mein Hautbild ist mit seinen Fältchen, Poren und Linien so geblieben, wie es war. Die Geschmeidigkeit der Haut finde ich auch unverändert. Meine Haut ist jedoch gepflegt und versorgt wie bisher. Das führe ich auf meine gewohnte Pflege zurück, die ich ja sowieso darüber aufgetragen habe.

Fazit:

Für eine Preis von 111.- € habe ich doch etwas mehr erwartet. Das Kribbeln war am Anfang etwas unangenehm. Obwohl ich eigentlich oft empfindliche Haut habe, zeigten sich jedoch keinerlei Irritationen. Doch einen positiven Soforteffekt konnte ich leider auch nicht entdecken. Nach nun mehrmaliger Anwendung habe ich keinen Unterschied zu vorher festgestellt. Ich werde das Produkt natürlich noch aufbrauchen, und sollte sich doch noch ein Ergebnis einstellen, werde ich auf jeden Fall darüber berichten.

Manchmal bin ich vielleicht auch etwas zu ungeduldig, und die Wirkung braucht einfach seine Zeit. Mal sehen, was sich ergibt.

Trotz des unlustigen Novemberwetters

 

 

 

P.S.: QVC ist auch auf facebook. Dort kann Du noch sehr viel mehr entdecken. Schau doch mal vorbei.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

